Beiträge von DUSA-2772

ad Wetter: Warten wir es doch erstmal ab! Und wenn schon - mit Hartz IV können wir dort schonmal das Enger-Zusammenrücken üben :D
    Gestern abend habe ich das große Pavillion-Zelt mit 9x3 Meter samt Seitenwänden bei meinem Dad abgeholt... ich hoffe die Aufbauanleitung liegt noch drinne... wenn nicht müssen wir puzzlen ;) Ach ja, einen 500W Halogen-Fluter hab ich gleich auch noch eingepackt, der strahlt mehr Wärme als Licht ab (physikalisch gesehen).

ad Bayern: Wo sie auf jeden Fall vorne liegen, ist im Hirnzellen mit Alkohol vernichten. Und wir sehen und lesen von den schlimmen Auswirkungen täglich... Aber die weiß-blauen sind ja auch noch stolz drauf :rolleyes: Iss ja auch klar: wenn man sich erstmal das halbe Hirn weggesoffen hat, merkt man's nicht mehr :D :p

ad Einpackliste: Hey, wir sind nur 3 Tage weg - keine 3 Wochen! ;)

@Bodensee: Fährt unser Golli nicht auch von "da unne" hoch nach Laubach?

Soweit erstmal....

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei uns stehen heute Stimmen zum Thema "Gold weg" in der Zeitung, u.A. auch von den Amerikanern und Franzosen: Tenor: Sie freuen sich riesig über Gold bzw. darüber, dass das ordentlich geklärt wurde!
    ...
    Bei sowas frag ich mich immer, ob sie sich nicht in die Lage des Anderen versetzen und mal drüber nachdenken, ...

Klar freuen die sich :rolleyes:
    Und nachgedacht haben die keine Hunderstel Cent.

Was die Funktionäre da angerichtet haben ist ja die eine Sache.
    Viel schlimmer finde ich, was sie für die Sportler angerichtet haben. Das ist eh ein kleines Grüppchen, die sich ständig über den Weg laufen. Und da ist jetzt die Kacke auf absehbare Zeit erstmal ordentlich am dampfen. In der FAZ Sonntagszeitung stand schon, dass die Deutschen kaum noch angeguckt wurden, wo sie noch Gold hatten. Und an Frau Hoys Stelle würde ich vermutlich persönlich all den anderen auf dem nächsten Turnier mal kräftig vors Pferd reihern ;) Sprich, auf die nächsten Jahre ist da böser Unfrieden drin, nur weil ein paar Juristen sich mal wieder austoben durften :mad:

Finden tut man immer irgendwann irgendwo alles. Die Frage ist nur: wie einfach macht es der Webdesigner einem. Geh mal auf die Seiten von BMW oder von Opel. Und da schneidet die Webseite von MB einfach nur beschissen ab (imho) ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wollt ihr lieber Muffins nach altem Geheimrezept oder Kartoffelsalat?

Als altes Schleckermaul sach ich natürlich:
    Muffins! ;)

So, und jetzt kannste mal gucken, wie Du es hier allen recht machst bei diesen "mixed messages" :p :D
    Ich hoffe, Dein "sei gefällig"-Antreiber obsiegt und Du machst doch beides ;)

GM hat Opel schon in den zwanzigern des letzten Jahrhunderts gekauft - 1928 war es glaub ;) Und fragt lieber nicht, wo GM heute stünde, wenn sie das ITEZ (Internationales Technisches EntwicklungsZentrum) in Rüsselsheim nicht hätten... V.a. in den 90ern wurden die systematisch von Detroit ausgeplündert...
    Aber egal - das sollten wir wenn in der Tat via PN ausmachen :)

oli-haas:
    Sodele - ich hab mir nochmal die Preislisten vom Z4 und vom SLK angeguckt.

Mit dem Z4 3.0i gegen den kleinsten SLK vergleicht ihr da ja schon alleine von der Motorleistung Äpfel mit Birnen ;) Im Grunde liegt der 2.2i mit 170PS in etwa gleichauf mit dem SLK 200 mit 163PS. Im SLK 350 hingegen hat man gleich 272PS bei nem 3.5l Hubraum 6-Zylinder, also mehr als im größten Z4 3.0i mit 231PS.

Auch würd ich nochmal gucken, ob es im Z4 gleich der 3.0i sein soll - die Kiste wiegt ja fast nix (keine 1.400kg). Klar macht mehr PS mehr Spaß. Aber wenn ich überlege, dass ich in meinem fast 1.600kg-Auto gerade mal 155PS hab... und es iss ja nicht so, als würde der auf der Autobahn nur stehen :D Im Z4 gibt es noch den 2.5i mit 192PS für 6.000 Euro weniger als der 3.0i.

Was die Preise angeht: der Z4 mit der 3l Maschine kostet auch nette 39.000 Euro. Da ist der Abstand zum SLK 350 mit 43.400 Euro dann auch nicht mehr sooo groß (relativ gesehen natürlich). Stellt einfach mal die Sonderausstattung zusammen, um die Endpreise Liste vergleichen zu können.

Ich würd einfach nochmal die verschiedenen Autos mit den verschiedenen Motorisierungen Probe fahren. Denn auf dem Papier lassen sich nur Zahlen vergleichen.

Preisliste Z4
    Technische Daten Z4
    Preisliste SLK
    Technische Daten zum SLK finden sich gut versteckt unter "Modelle" auf der Webseite.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi Daniel,

sooo krass würde ich es nicht sehen.

;)
    Ok, ich saß mit zwei anderen zu lange vor dem TV und haben uns die Haare gerauft ;) Im 5. Satz bin ich dann entnervt nach Hause gelaufen und hab beim 1:3 Sätzen für die Deutschen eingeschaltet - spirch, es keimte wieder Hoffnung.
    Kurzum: ich gebe zu, mein Posting in einem sehr emotionalisierten Zustand geschrieben zu haben - und frage mich immer noch, warum ich so lange wach geblieben bin :rolleyes: ;)

But now to something completely different:

Rudern:

Silber im leichten Doppelzweier der Frauen für Daniela Reimer & Claudia Blasberg :top:

Gold im Doppelvierer ohne (Steuerfrau) für Kathrin Boron, Meike Evers, Manuela Lutze & Kerstin El Qalqili :top: :top:

Der Doppelvierer ohne (Steuermann) der Männer musste sich leider geschlagen geben und konnte sich keine Medaille sichern.
    Gleich kommen noch die zwei Achter - es bleibt spannend!

Edit:
    Schade, unsere beiden Achter konnten nix reißen :(

Ich könnte fett kotzen über die zwei Hampelmänner Kiefer / Schuettler! Nicht nur vergeben sie vier (!!!!) "Gold Medal Points", nein, jetzt im fünften und allen entscheidenden Satz liegen sie nach 1:3 Sätzen inzwischen mit 4:3 Sätzen hinten :mad:

Gespielt wird so lange, bis einer ab 6 Sätzen mit zwei Sätzen vorne liegt, also z.B. 48:50 :rolleyes:

Edit:
    Den beiden iss echt nicht zu helfen. Da holen sie sich das Spiel der Chilenen auf 4:4 und vergeben ihr eigenes Spiel auf 5:4. So, jetzt hat Chile Aufschlag und wenn sie ihr Spiel gewinnen, sind sie Olympiasieger...

*kopfschüttel*

Edit 2:
    Ich würde den zweien persönlich gerne eine batschen - und zwar dafür, meine Nerven über drei einhalb Stunden unnötig strapaziert zu haben :mad:
    Da kommen sie noch an ein 40:40 heran... und verlieren das Match! Pappnasen!

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    wer redet von cdi?
    ich fahre nen 2,2 16V direct mit 155 Benziner PS. innem opel.

Habt ihr die Signums gleich im Doppelpack billiger bekommen? ;) Wobei sie den ja inzwischen auch im Vectra verbauen...

Seh grad das Bild: noch ohne AFL - tssss! :D

Sorry für OT!

Und unsere Schwimmer-Mädels in ihren alles plattdrückenen Anzügen haben in der 4x100m Lagen Staffel noch Bronze geholt :top:

Edit:

Und die deutschen Herren ziehen nach mit der Silber Medaille auf 4x 100m Lagen Staffel :top:

P.S.: Warum haben wir das nie bei den Frauen gesehen: den Anzug direkt nach dem Rennen noch am Becken stehend obenrum abstreifend, um... ähhh... den Waschbrettbauch zu zeigen? :D