-
Leute, iss mir vorhin beim Brennholz im Gonsenheimer Wald ausleihen (:D) noch eingefallen:
Bringt genügend Ketchup, Catsup, Senf, Steaksaucen und - so wie ich
- Knobisauce für's Grillfleisch mit!
:top:
Schau mer mal, was uns sonst noch so einfällt... TV steht schon auf meiner Liste :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Lass mal überlegen welches Wort mir beim Lesen Deiner Zeilen ganz spontan in den Kopf geschossen ist...
... ich glaube es war...
SCHMAROTZER!

SCNR
Gruß
plant
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
... Ich werde am Freitag so ca. 15.00 Uhr wahrscheinlich mit meinen beiden Mädels aufschlagen.

Nice! 
Und - was bringt ihr mit? Kuchen? Nudelsalat? Leggär Schoggopudding? 
-
Toerk, was hast Du denn da von "Rush" in Deiner Sig stehen? :confused: 
Doc-b: Nich schlimm, wenn es so viel Aufwand für Dich ist den Grill mitzubringen lass ihn daheim.
Und klaro machen wir uns trotzdem ein klasse Wochenende! Seht es doch auch mal so: sollte es tatsächlich regnen, sparen wir das Geld für die 6m³ Wasser für den Pool 
[small]Und zur allergrößten Not fahren wir einfach zu Mekong nach Hause und weihen ihre relativ neue Wohnung mit einem ordentlichen Housewarming ein
[/small]
und jetzt: 
-
Werkzeug zur Montage werden wir auf dem Camp selbstverständlich dabei haben. Und keine Angst, wir bekommen das auch an Dein Spielzeug drangeklebt - Spezialkleber Hartplastik auf Kunststoff vorausgesetzt 
SCNR!!!
Sebastian: Bring doch zum Camp einfach noch ein paar Exemplare mehr mit für all diejenigen, die versäumt haben hier reinzugucken und vor Ort aber "unbedingt und sofort und [small](versteckter Vorwurf)[/small] "Du hättest ja auch einfach ein paar mehr mitbringen können"" auch eins haben wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr (Fahrerlaubnis-Verordnung/FeV) vom 18. August 1998 (BGBl. I S. 2214)
§4 Erlaubnispflicht und Ausweispflicht für das Führen von Kraftfahrzeugen
(2) Die Fahrerlaubnis ist durch eine amtliche Bescheinigung (Führerschein) nachzuweisen. Der Führerschein ist beim Führen von Kraftfahrzeugen mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen zur Prüfung auszuhändigen.
Könnte mal bitte einer der Mods den Thread-Titel ändern in:
Überschätzen Paragraphenreiter nicht manchmal ihren gesunden Menschenverstand?

Wobei das natürlich unterstellt, dass unsere(r) Rechtsverdreher noch so etwas haben wie einen "gesunden Menschenverstand" - was ich immer stärker bezweifel 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.
Im Bedarfsfall werden die zum Selbstkostenpreis (unter 1 Euro) abgegeben :).
1. Unverschämtheit, uns dafür gleich (gerundet) einen Euro abknöpfen zu wollen. Aber so sind die Schwaben nu mal 
2. Du wirst eh keinen der Dinger los. Denn es laufen genug engineers, geeks und techies auf dem Platz rum, die genau das machen, wie Dilbert hier dem Vice President erläutert:

:p 
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Wegen dem Wetter: Kann jmd. evtl. einige Pavillions besorgen?
Lesen bildet
Hatte ich weiter oben schon geschrieben, dass ich einen mit der Größe 9m x 3m mitbringe und wenn die Stangen dafür in der selben Kiste drinne sind können wir zusätzlich noch einen mit 3m x 3m von mir aufbauen 
Laika war ne Minute schneller als ich mit meinem ersten Edit...
-
Das ist zwar hier total OT... aber im antiken Bayernland von 2004 bezahlt die Familie des Mannes bzw. der Mann die / seine Braut mit Kamelen 
Um noch was BTT beizutragen:
Zitat
junger Mann, benutzen Sie doch einfach mal die Suche...
Ermahnung einer Userin an einen ehemaligen Mod, der nur mal ein Forum weiter hätte gucken müssen, um seine Frage beantwortet zu finden

-
Tja, schade, schade schade 
Unsere Fußball-Weltmeisterinnen verlieren im Halbfinale in der Verlängerung mit 2:1 gegen die USA 
Jetzt dürfen sie um Bronze spielen...
-
Hoffe, den hatten wir noch nicht:
Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.
Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum anderen: "Wer war das denn?"
"Keine Ahnung" sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen...."