-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich hoffe, ihr habt auf dem Camp Schildchen oder so um, auf denen euer Name steht. Ich bin ganz schlecht im Namen merken.
Die mit ohne Haare uff'm Kopp kannste mit Dag und Dirk ansprechen
Den einen Großen mit "mein Admin" und den Rest mit "Ey Du!" 
Zitat
... Wenn ja dann wendet euch an Dusa oder Seraph und die müssen mir dann ne SMS schreiben oder anrufen
Ah ha. Sind wir zwei jetzt zu Deinen Sekretären aufgestiegen? Lausige Bezahlung bislang, muss ich mal anmerken 
Zitat
P.S.: Daniel, ihr taucht einfach irgendwann auf, oder?! Und wie du zu mir kommst, weisst du?
Edit: Sagt mir noch mal Bescheid, was ihr dann von mir für Geld kriegt! Okay? Danke!
Ich sach nur: Navi! Außerdem hab ich (bislang) länger in Gießen gewohnt als Du und war faulheitsbedingt zu 95% mit dem Auto unterwegs... Aulweg hoch, Scheiß Bahnschranken in diesem Kaff! überqueren und rechts rein und dann simmer gleich da
Und gegen das nötige Pfand bekommst Du dann Deinen Autoschlüssel wieder ausgehändigt 
Und das Wetter wird wie es wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wollen wir das überhaupt wissen?!
Nö, nicht wirklich - ich sach nur: 

-
Hm - ich bekomme die .ai - Datei weder in Photoshop noch im Acrobat geöffnet.
Exportiere die Grafik doch noch als .wmf - dann können sie auch alle ohne größere Importfilter gleich angucken

-
Da ich nicht Lotto spiele: wie schaut das denn generell aus mit nem größeren Geldgewinn? Ich vermute, dass ich das bei meiner Einkommenssteuererklärung (einmalig) angeben muss. Und dann fallen in den Folgejahren natürlich Steuern auf mögliche Zinsgewinne an. Oder?
-
Der Vectorisierer heißt "Corel Trace" (afair).
Wobei das mit farbigen Vorlagen nicht immer perfekt gelingt...
Opera 7.20 hat die Grafik im Thread nicht angezeigt, dann hab ich die Adresse kopiert (aus dem Zitat) und in einem neuen Fenster einzeln geöffnet, da hat es den Dateinamen dann automatisch korrigiert 
-
-
Dennis: Du hast Dich verschrieben - die Datei heißt fawk.gif:
Ansonsten sollte sich das doch entweder vektorisieren oder in CorelDRAW! nachzeichnen lassen, oder? Leider sitz ich dafür am falschen Rechner - bzw. ich glaub ich hab mein Corel gar nicht mehr installiert...
-
Natürlich macht Geld allein (auch) nicht glücklich.
Aber ganz ohne geht es in unserer kapitalistischen Welt eben auch nicht (mehr)
Und das ist ja das, was viele hier verwundert, mich eingeschlossen. Egal wie die aktuellen Lebensumstände sind - ein "Schicksalsschlag" kann jeden treffen. Job los, Scheidung, Todesfall im Angehörigenkreis... Und wenn dann das regelmäßige Einkommen weg ist, kann es mit dem Abstieg heute schneller gehen als man gucken kann. Und für genau solche Fälle legt jede/r mit einem gesunden Menschenverstand von einem hohen Lottogewinn mindestens 100.000 Euro auf die Seite.
Von daher: noble Geste, die aber von einer gewissen mangelnden Grundintelligenz zeugt. Denn zu der gehört es auch, für sich selbst sorgen zu können 
"Whoever said money can't buy happiness didn't know where to shop."
Gertrude Stein

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wieso soll ich noch zwei Männer mitbringen, meint Ihr, die Frauen hätten aufm Camp noch nicht genug zu tun? :D:D:D
Wie dürfen wir denn das bitteschön verstehen? 
Und wieso hast Du noch zwei Männer zu Hause, die Du noch mitbringen solltest :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Gummistiefel (von Nokia)?
Nokia
Sowas kommt mir doch nicht ins Haus 
Vielleicht noch das hier?

:p