Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich hoffe, ihr habt auf dem Camp Schildchen oder so um, auf denen euer Name steht. Ich bin ganz schlecht im Namen merken.

Die mit ohne Haare uff'm Kopp kannste mit Dag und Dirk ansprechen :D Den einen Großen mit "mein Admin" und den Rest mit "Ey Du!" :D

Zitat

... Wenn ja dann wendet euch an Dusa oder Seraph und die müssen mir dann ne SMS schreiben oder anrufen

Ah ha. Sind wir zwei jetzt zu Deinen Sekretären aufgestiegen? Lausige Bezahlung bislang, muss ich mal anmerken ;)

Zitat

P.S.: Daniel, ihr taucht einfach irgendwann auf, oder?! Und wie du zu mir kommst, weisst du?

Edit: Sagt mir noch mal Bescheid, was ihr dann von mir für Geld kriegt! Okay? Danke!

Ich sach nur: Navi! Außerdem hab ich (bislang) länger in Gießen gewohnt als Du und war faulheitsbedingt zu 95% mit dem Auto unterwegs... Aulweg hoch, Scheiß Bahnschranken in diesem Kaff! überqueren und rechts rein und dann simmer gleich da ;) Und gegen das nötige Pfand bekommst Du dann Deinen Autoschlüssel wieder ausgehändigt :D

Und das Wetter wird wie es wird...

Dennis: Benutz einfach mal einen richtigen, sprich gescheiten Browser ;)

Lasse: Tja, genau das passiert, wenn man eine Pixelgrafik einfach hoch skaliert: sie wird an den Rändern unscharf. Deshalb hatte ich das Vektorisieren vorgeschlagen... :)
    Da gibts dann nur noch einen Kreis mit grüner Füllung, zwei Bögen, einen Halbkreis mit weißer Füllung und zwei Linien drinne. Die Hände werden etwas kniffliger, aber auch das sollte gehen. Linienfarbe ist natürlich schwarz (zusätzlich wird die Strickstärke festgelegt) :)
    Ich seh schon - erklären kann ich's, nur zum Probieren in Corel bin ich zu faul (weil erst CD suchen, dann Installieren usw.). Carsten wird mir Freitag vermutlich was husten :D - und mir diesen hier machen: (worauf ich mit antworte :D)

Natürlich macht Geld allein (auch) nicht glücklich.
    Aber ganz ohne geht es in unserer kapitalistischen Welt eben auch nicht (mehr) ;) Und das ist ja das, was viele hier verwundert, mich eingeschlossen. Egal wie die aktuellen Lebensumstände sind - ein "Schicksalsschlag" kann jeden treffen. Job los, Scheidung, Todesfall im Angehörigenkreis... Und wenn dann das regelmäßige Einkommen weg ist, kann es mit dem Abstieg heute schneller gehen als man gucken kann. Und für genau solche Fälle legt jede/r mit einem gesunden Menschenverstand von einem hohen Lottogewinn mindestens 100.000 Euro auf die Seite.

Von daher: noble Geste, die aber von einer gewissen mangelnden Grundintelligenz zeugt. Denn zu der gehört es auch, für sich selbst sorgen zu können ;)

"Whoever said money can't buy happiness didn't know where to shop."
    Gertrude Stein
    ;)