Beiträge von DUSA-2772

Moin!

So, wieder daheim. Martin und ich waren die letzten, die den Platz um 15:00 Uhr verlassen haben.

Entgegen der Feedback-Regeln zuerst mal ein Anschiss:

Die letzte Stunde bestand lediglich mit Platz aufräumen und Kleinigkeiten zusammen sortieren. (Vielen Dank an die wenigen, die hier noch tatkräftig mitgeholfen haben.) Als da wären: Grillsaucen in allen Variationen für eine halbe Kompanie. Leere selbst mitgebrachte Getränkeflaschen, sogar ganze Getränkekästen. Jacken. Pulli(s). Aschenbecher. Usw. Warum bringt ihr den Krempel mit und packt ihn dann nicht wieder ein?!?!? Ich habe die Organisation mit Stephan und Martin echt gerne gemacht - aber die letzte Stunde noch euern Müll wegräumen und gucken, wo man ihn überhaupt unterbringt, definitiv nicht!

Ansonsten hatten wir ausgerechnet heute super Wetter: strahlender Sonnenschein, es wurde sogar richtig warm. Leider einen Tag zu spät :(
    Aber egal, es hat insgesamt trotzdem wieder riesengroßen Spaß mit euch allen gemacht! Es schreit definitiv nächstes Jahr nach Wiederholung :)

Übrigens: soso, die Nordler wollen das nächstes Jahr organisieren... Seid ihr euch sicher - zumal wenn ihr nach obiger Passage ahnt, was man sich da auch für ne Scheiß-Arbeit mit aufhalst? ;)
    Außerdem: Herr Prötter (der Platzwart) hat bei der Schlüsselabgabe gleich gefragt und angeboten, ob er mit uns in 2005 wieder rechnen kann. Erstes oder zweites Augustwochenende wäre überhaupt kein Problem, wir brauchen nur noch Bescheid sagen (gelle, Stephan :)), die Wiese wäre wieder uns :cool: Und das, obwohl wir die halbe Wiese ramponiert haben... (aber wir haben ihm dieses mal ja auch zwei Feuerkörbe überlassen...).

Sodele - ich fall jetzt erstmal ins Bett, Schönheitsschlaf nachholen (und wehe jetzt sachd hier wer, den hädd isch aach dringend nöödisch - dann gibds PAM und PIF! :D).

C U
    Daniel

P.S. 1: Finanziell ist alles aufgegangen!

P.S. 2: Digital DUSA wird seine Bilder im Laufe der nächsten 18 Stunden online stellen, Chemical DUSA erst im Laufe der Woche...

Blasphemie!!!!!

Eigentlich sollte es ein Wochenende mit Trennkost sein. Sprich: Fleisch vom Grill ausschließlich :cool:

Und was machen hier einige? Sie bestellen Pizza zum Mittagessen :rolleyes: Auf dem Camp :eek:

Unglaublich...

Later,
    DUSA

Leute, Leute, Leute....

Nicht zum Camp anmelden und kommen, aber hier die großen Ansprüche stellen :rolleyes: ;)

Inzwischen ist die Sonne rausgekommen... trotzdem ist die Wiese quatschnaß. Wir mussten sogar schon die Autos runterfahren und haben das WoMo runterziehen lassen - da drehten nur die Reifen :D

Ma gucken, ob wir noch weitere Fotos posten - ansonsten gibt es ab morgen Gallerien extern verlinkt :)

Und gerne machen wir das Camp nächstes Jahr weiter südlich in der Sonne - organisiert ihr das aber auch?!? ;) :p ;)

Later...
    DUSA

Und so sieht es hier am Samstag um 8:30Uhr aus. Es hat sich gut eingeregnet :( und wir können froh sein, den großen Pavillion zu haben.

Hier zwei Eindrücke:

Bis später...

Jetzt erstma Frühstück mit legger Brödscher un Mamelaad! Und Nutella!

Daniel

Sodele - noch den Rest einpacken (WO iss meine große Maglite? Scheiß Unordnung aber auch!!! :mad: ), was futtern, duschen und ab gehts :)
    Hab zur Sicherheit mal noch geguckt, dass ich auch "Die Volkszählung" auf dem Notebook habe. Im Grunde müsste die jeder Nicht-Hesse gezwungen werden auf dem Camp zu gucken :D "Ei, hammer schon widder gekleggerd, Herr Gattmann!"

In dem Sinne: "Busfahrer zieh die Jagge aus!!!"

Hier noch eine Diskriminierung ersten Ranges:

Achtet mal beim nächsten Unglück mit mehreren Toten in den Tagesthemen drauf: Ulli Wickert: "... 50 Tote, darunter auch Frauen und Kinder!". Volker Pispers und ich warten darauf, dass er eines Tages vorliest: "... 50 Tote, zum Glück nur Männer!" - denn bei denen isses ja wurscht, wenn sie verrecken...

;)

Boah, wie geht denn das Publikum beim 200m-Finale ab? Die sind ja nur am rumpfeifen, was sämtliche Konzentration bei den Athleten nimmt :flop: Der Herr aus Namibia hat schon fast um Ruhe gebettelt.

Atze: schade - wobei: schlafen kannste doch auch auf'm Camp ;)

Ich hab inzwischen 3/4 des Autos voll mit lauter Geraffel für die Allgemeinheit :eek: U.a.: Pavillions, Pool, TV, Feuerkörbe, Brennholz, Kabeltrommeln...
    Jetzt kommt der schwierige Teil: die Tasche mit Klamotten, Technik und Essen + Zubehör packen :rolleyes: :D

Und das, wo unsere Hockeymädels grad auf dem Weg zum Olympiasieg sind - zur Halbzeit führen sie 2:0 :top: