Moin!
So, wieder daheim. Martin und ich waren die letzten, die den Platz um 15:00 Uhr verlassen haben.
Entgegen der Feedback-Regeln zuerst mal ein Anschiss:
Die letzte Stunde bestand lediglich mit Platz aufräumen und Kleinigkeiten zusammen sortieren. (Vielen Dank an die wenigen, die hier noch tatkräftig mitgeholfen haben.) Als da wären: Grillsaucen in allen Variationen für eine halbe Kompanie. Leere selbst mitgebrachte Getränkeflaschen, sogar ganze Getränkekästen. Jacken. Pulli(s). Aschenbecher. Usw. Warum bringt ihr den Krempel mit und packt ihn dann nicht wieder ein?!?!? Ich habe die Organisation mit Stephan und Martin echt gerne gemacht - aber die letzte Stunde noch euern Müll wegräumen und gucken, wo man ihn überhaupt unterbringt, definitiv nicht!
Ansonsten hatten wir ausgerechnet heute super Wetter: strahlender Sonnenschein, es wurde sogar richtig warm. Leider einen Tag zu spät
Aber egal, es hat insgesamt trotzdem wieder riesengroßen Spaß mit euch allen gemacht! Es schreit definitiv nächstes Jahr nach Wiederholung ![]()
Übrigens: soso, die Nordler wollen das nächstes Jahr organisieren... Seid ihr euch sicher - zumal wenn ihr nach obiger Passage ahnt, was man sich da auch für ne Scheiß-Arbeit mit aufhalst? ![]()
Außerdem: Herr Prötter (der Platzwart) hat bei der Schlüsselabgabe gleich gefragt und angeboten, ob er mit uns in 2005 wieder rechnen kann. Erstes oder zweites Augustwochenende wäre überhaupt kein Problem, wir brauchen nur noch Bescheid sagen (gelle, Stephan :)), die Wiese wäre wieder uns :cool: Und das, obwohl wir die halbe Wiese ramponiert haben... (aber wir haben ihm dieses mal ja auch zwei Feuerkörbe überlassen...).
Sodele - ich fall jetzt erstmal ins Bett, Schönheitsschlaf nachholen (und wehe jetzt sachd hier wer, den hädd isch aach dringend nöödisch - dann gibds PAM und PIF! :D).
C U
Daniel
P.S. 1: Finanziell ist alles aufgegangen!
P.S. 2: Digital DUSA wird seine Bilder im Laufe der nächsten 18 Stunden online stellen, Chemical DUSA erst im Laufe der Woche...