Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich seh da allerdings nur nen Schirm :D

Dann wird es vielleicht Zeit, dass auch Du lernst das andere (in Dir) zu erkennen? ;)

:)

P.S.: Ach ja: sorry an alle ISDN- und Modem-User. Ich habe die Bilder versucht auf unter 100kB zu halten, wollte sie aber keinesfalls (noch) kleiner machen (auch was die Auflösung betrifft).

So, Jungs und Mädels. Digital-DUSA hat seine Bilder fertig und auf den Server ge-up-t :cool: Die Bildnamen geben wieder, wer abgelichtet wurde, wobei ich mir bei mehr als 2-3 Personen keine Mühe mehr gegeben hab und das Foto kurzerhand mit "Gruppe" betitelt habe. Die Fotos sind chronologisch durchnummeriert, d.h. niedrige Bildnummern = eher Freitag, hohe Bildnummern = eher Sonntag. Fehlende Bildnummern sind Fotos, die nix geworden sind oder wo ich zweimal das selbe Motiv aufgenommen und das bessere Foto reingestellt habe. Schließlich wollen wir ja nix zensieren :D Wenn trotzdem jemand meint, er/sie wäre ungerechtfertigt schlecht abgelichtet und möchte deshalb das betreffende Foto entfernt haben schicke mir bitte eine PN und wie viel er/sie bereit ist, dafür zu bezahlen :D

Ok, genug des Gefasels...

Hier geht es lang - *klick* Fotos von Digital-DUSA

Den Film aus meiner anderen Cam bring ich heute weg, mal gucken wann die hier fertig entwickelt eintrudeln. Die gibt es dann im Laufe der Woche - und so habt ihr auch noch was, worauf ihr euch freuen könnt :)

Übrigens werde ich im Eröffnungsbeitrag nach und nach alle Bildgallerien von euch verlinken, so dass man nicht allzulang auf (inzwischen schon 10 (!) Seiten) suchen muss :)

C U
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Da isser ja...

der Schirm ist meiner :) - allerdings kein Leftover, sondern Hehlerware :D

Dann geschieht es Dir ja sozusagen Recht, dass er nicht mehr in Deinem Besitz ist :D Allerdings hab ich immer diesen Original Knirps im Auto liegen, den irgendwer im Kino mal vergessen hat ;) - von daher hab ich jetzt auch keine direkte Verwendung...

Und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, dass einige Leute (meinen) Humor nicht verstehen ;) :p :D

bLaCkFoX: Größe müsste ich nochmal gucken, allerdings musst Du ziemlich hoch mitbieten, damit Du das gute Stück bekommst. Denn schließlich soll sich die Sache ja auch lohnen... (Preis geht in drei gleichen Teilen an seraph, Carsten für den Server und mich als Hehler :D).

Hier noch ein Teilnehmer (oder Teilnehmerin - war kein Biologe anwesend, um das Geschlecht genau zu bestimmen :D), den einige zwar begutachtet haben, aber der doch irgendwie zu kurz kam. Deshalb hier eine Würdigung mit einem eigenen Bild:

:D

P.S.: Ich hab bislang nicht mal die Hälfte der Bilder fertig zum Upload - es wird also Montag vormittag bis ihr gucken könnt....

Edit: WEHE jemand entfernt das Bild hier aus dem Posting ;)

Zitat

Das Messer ist meins. Steckst du es bitte in die Spülmaschine, Daniel?

Na gut. Aber nur weil Du's bist ;)

Zitat

Vielleicht findet es ja auch nächstes Jahr den Weg zu mir zurück :D

Zum nächsten Frankfurter Treffen ist Deine Anwesenheit ja wohl (wie schon im anderen Thread erwähnt) Pflicht! Und wenn mein Alzheimer mir keinen Streich spielt, bring ich es da mit - oder nach Köln...

Zitat

Und die Knobi-Sauce müste doch eigentlich deine sein? Oder hast du wirklich an 2 1/2 Tagen 2 Flaschen platt gemacht?!

Ne, meine zwei hab ich auch noch hier (eine nur noch ein Bodensatz drinne :D "Cccchhhhhaaalloooo Bine!", die andere angebrochen). Und jetzt hab ich eben drei mal Knobi hier...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    daniel:
    Wenn Du ihn zu irgendwas brauchen kannst (und sei es fürs Camp 2005 :D): Glückwunsch, er gehört Dir! :) Ansonsten kannst Du ihn auch rauswerfen, wenn Du willst. Das Teil ist über 20 Jahre alt...

Hm - mal gucken, wann wieder Sperrmüll ist. Als würde davon nicht eh schon das halbe Haus vollstehen :rolleyes: ;) Vielleicht bring ich ihn als Sitzgelegenheit ins Bankers im November mit...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und wer hat sich heimlich still und leise die beiden roten West-Eschenbacher unter den Nagel gerissen, die ich vergessen habe? ;)

Als Nichtraucher haben Martin und ich entschieden sie dem Platzwart zu überlassen. Genauso wie die zwei Feuerzeuge, die da noch übrig waren ;) :p

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum nicht 2004?

Mer wedd sisch ja nochema vertibbe döffe, odder? Als wärsd Du noch rischdisch fidd ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh, shit. Der Pulli ist mir. :rolleyes:
    Bringst Du mir den bitte zum nächsten FFM Treffen mit?

Kein Thema... Mal gucken, wann wir das nächste Treffen in Ffm hinbekommen. Ansonsten vereinbaren wir mal was via PN.

Zitat

Die Schüssel ist mit Sicherheit von Thomas, da waren nämlich imho die Würstchen drin. Daher konnte er die Schüssel auch schlecht schon Freitag abends wieder mitnehmen.

Ok, das ist ein Argument... Naja, hier liegt sie erstmal gut... - bis ich umziehe (und dann eh alles im Chaos versinkt :D)

Der untere Löffel auf dem Bild hat schon seinen Besitzer gefunden (oder umgekehrt?) und wird "bei nächster Gelegenheit" übergeben :top:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... - wobei ich da gleich mal die Anregung anbringen möchte, ob man Selbiges nicht auch auf ein Ganzes WE (und nicht nur auf einen Abend) verlängern sollte? Ich wäre jedenfalls dafür. :D

Ähhhhhh....
    Ok, ihr musstet schon früher los. Ansonsten ist das Camp ja das ganze Wochenende - aber auf Grund der längeren Heimreise isses nu mal so, dass zum Mittagessen am Sonntag nur noch ganz wenige dort sind (siehe auch mein Posting weiter oben ;)).

Ich habe - bzw. der Schelm in mir :D - einen neuen Thread aufgemacht, wo alle von mir eingepackten liegen gebliebenen Gegenstände aufgelistet sind. Ich hoffe, der ehrliche Besitzer findet sich noch :) Aber Dag wollte ja für das erste oder zweite Novemberwochenende das Jahrestreffen ausschreiben (;)) - da gäbe es eine Möglichkeit zur Übergabe...

Insgesamt war es echt suppi mit euch allen und ich hab mich gefreut so viele von euch mal wieder gesehen zu haben!

Weiter geht's:

Dann hätten wir zwei Kleidungsstücke im Angebot - zunächst mal ein Pulli:

... und eine Jacke mit groß "O2" hinne druff:

Der Schirm müsste seraph sein - kann sogar sein, dass ich den eingepackt habe bevor Du gefahren bist :o:

Und schließlich das Highlight für euren nächsten Grillabend:

Die Versteigerung endet in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr!

Im Ernst:
    Besitzer/innen können sich bei mir via PN melden - je nach Dringlichkeit machen wir ein Spontantreffen in Frankfurt oder ich steck es in die Post. Ansonsten wird Dag für das erste oder zweite Novemberwochenende ja die Tage einen Thread fürs Jahrestreffen eröffnen, da bring ich die Sachen dann mit :)

C U
    Daniel

[small]Disclaimer: TPTB mögen dem Schelm im mir vergeben - ggf. die Sache eben in den Liveticker-Thread reinschieben... :D[/small]

Hallo Leute und vor allem Camp-Teilnehmer/-innen!

Ich habe wie schon angedeutet jede Menge liegen gebliebener Gegenstände zum Schluss eingepackt. Und hier könnt ihr sie euch zugunsten des Servers zurück ersteigern :D Startgebot sind wie immer 1 Euro. Versandkosten kämen separat dazu und auf mein Konto - oder Auslieferung auf dem Jahrestreffen 2004 in Köln.

Here we go:

Wie letztes Jahr gibts Besteck - ein Messer und zwei Löffel:

Als nächstes hätten wir eine verschließbare Plastikschüssel - ich vermute, irgendeine Mama oder Frau Freundin würde sich riesig freuen:

Der Klappstuhl könnte Herrn Golli sein:

Da ich Erdnüsse nicht vertrage kommen sie hier unter den Hammer:

Weiter geht's im nächsten Posting - mir gehen die Bilder aus ;)

Re: *** Zwischenmeldung ***

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wer hat mir die ganzen Sachen in's Auto getan?
    :rolleyes:
    Ich bin jetzt schon 4 x gelaufen - mein Auto ist immer noch voll...

Ei, wenn man seinen halben Hausstand mitschleppt :p :D

Schdimmd - de Joche hadd sisch aaafach aus'm Schdaub gemachd :eek: Schlaf Dich gut aus und lass Dir von Sabine eine Rückenmassage verabreichen...

Zitat

daniel, Stephan und Martin: Danke für alles Auch wenn ihr mich eigentlich mehr geärgert habt

...

Aber das Wochenende war echt nett. Weiss gar nicht, warum ich Schiss vor euch hatte... Okay, vor manchen von euch ;)

Büdde, büdde!
    Geärgert? Hm. Naja. Vielleicht sind wir ja auch einfach so :D
    Außerdem: Du hast gefragt, ob Du noch was mitbringen solltest... Und wenn ich dann Butter bestelle, meine ich auch Butter und definitiv keine Magerine :rolleyes: ;) Aber stimmt: meine Instruktion war ungenau, nächstes mal werde ich schreiben: Süßrahmbutter :D

Und dass es zum Schiss haben gar kein Grund gibt... habisch Dir ja glaasch gesachd - dabraumergarnedddrübberredde! :)

Werde jetzt auch mal mein Auto ausräumen.