** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Ich hätt da auch noch ein Campbild, aber ich glaube, ich muss erst Seraph fragen, ob ich es posten darf.

Und Stephan?

Weizen: Bin gerade erst dazu gekommen, die Bilder anzugucken. Witzig!

@all: Wieder fit?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    @all: Wieder fit?

Ich würde meinen Zustand eher als kaputt & dem Camp hinterhertrauernd beschreiben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, Jungs und Mädels. Digital-DUSA hat seine Bilder fertig und auf den Server ge-up-t :cool: Die Bildnamen geben wieder, wer abgelichtet wurde, wobei ich mir bei mehr als 2-3 Personen keine Mühe mehr gegeben hab und das Foto kurzerhand mit "Gruppe" betitelt habe. Die Fotos sind chronologisch durchnummeriert, d.h. niedrige Bildnummern = eher Freitag, hohe Bildnummern = eher Sonntag. Fehlende Bildnummern sind Fotos, die nix geworden sind oder wo ich zweimal das selbe Motiv aufgenommen und das bessere Foto reingestellt habe. Schließlich wollen wir ja nix zensieren :D Wenn trotzdem jemand meint, er/sie wäre ungerechtfertigt schlecht abgelichtet und möchte deshalb das betreffende Foto entfernt haben schicke mir bitte eine PN und wie viel er/sie bereit ist, dafür zu bezahlen :D

Ok, genug des Gefasels...

Hier geht es lang - *klick* Fotos von Digital-DUSA

Den Film aus meiner anderen Cam bring ich heute weg, mal gucken wann die hier fertig entwickelt eintrudeln. Die gibt es dann im Laufe der Woche - und so habt ihr auch noch was, worauf ihr euch freuen könnt :)

Übrigens werde ich im Eröffnungsbeitrag nach und nach alle Bildgallerien von euch verlinken, so dass man nicht allzulang auf (inzwischen schon 10 (!) Seiten) suchen muss :)

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich seh da allerdings nur nen Schirm :D

Aber danke für die Fotos, Daniel ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Ich seh da allerdings nur nen Schirm :D

Dann wird es vielleicht Zeit, dass auch Du lernst das andere (in Dir) zu erkennen? ;)

:)

P.S.: Ach ja: sorry an alle ISDN- und Modem-User. Ich habe die Bilder versucht auf unter 100kB zu halten, wollte sie aber keinesfalls (noch) kleiner machen (auch was die Auflösung betrifft).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich breue....

So langsam bereue ich es, nicht auf dem Camp gewesen zu sein.

Ich habe mir lieber, in Israel, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :D

Das Jahrstreffen werde ich mir _nicht_ entgehen lassen! Das Bankers ist ja mittlerweile schon legendär :cool:

Den Fotos nach zu urteilen, war es klasse, erinnert ein gaaanz klein wenig an Woodstock :D

Gruß aus FFM

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zur Abwechslung mal ne technische Frage:

@ Weizen: Wie hast du diese Thumbnails hinbekommen?
    Sind zwar etwas größer als die von DUSA, aber um Klassen besser, da nicht so grobkörnig und ohne Artefakte :top:

@ DUSA: Wie hast du deine gemacht (damit ich mir davon abraten kann...? ;))

Falls Interesse besteht, kann das Thema ja auch ausserhalb von Community besprochen werden.
    Passt beispielsweise hier rein.

• Zitat

Ich hätt da auch noch ein Campbild, aber ich glaube, ich muss erst Seraph fragen, ob ich es posten darf.

Und Stephan?

nein hasi :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hier noch ein Teilnehmer (oder Teilnehmerin - war kein Biologe anwesend, um das Geschlecht genau zu bestimmen :D), den einige zwar begutachtet haben, aber der doch irgendwie zu kurz kam. Deshalb hier eine Würdigung mit einem eigenen Bild:

:edit Bild entfernt ;) .

Shit,das Vieh wollte ich doch mitnehmen und als Futtertier verwenden.Naja,heißt es also doch wieder Grashüpfer fangen :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Carsten: Danke, ist korrigiert! :)

DUSA: Überprüf mal die "back"- und "next"-Links, die von Bild 4 und 6 auf Bild 5 und von Bild 14 und 16 auf Bild 15 zeigen ;)

Googol: Die macht der verwendete Album-Mod für phpBB2 automatisch; dabei verwendet er GD2 (was auch immer das sein mag ;)). Die JPEG-Qualität für die Vorschaubilder habe ich auf 80 gestellt, vermutlich ist die bei DUSA einfach niedriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!