Beiträge von DUSA-2772

Könntet ihr büdde büdde auch noch den Link zu "Hi Jack!" bekannt geben oder online stellen (PN wäre auch ok)? Will hier auch nochmal drüber lachen können und ich bin eben nicht dazu gekommen, mit meinem Notebook bei euch zum ***** vorbeizuschauen ;)

Thanks!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    .... man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache ...

In dem Fall, dass Du schon um 15 Uhr mit "Monstercocktails" anfängst, wird wohl jeder freiwillig darauf verzichten, sich bei Dir danach noch ins Auto zu setzen... :rolleyes: ;) Sondern vorab schonmal die Rennleitung verständigen und Nummernschild plus Route durchgeben und selbst zum nächstbesten Hotel laufen :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hej da,
    ich bin auch zu Hause: Ausgeschlafen, geduscht, satt, nüchtern, und trocken. :)

Dafür sind in Deinem Posting aber noch ziemlich viele Vertipper drinne :D

Zitat

Vielen Dank an die Jungs, die alles organisiert haben. Da habt Ihr toll gemacht. :top:

Danke!

Zitat

Alles in allem auf jeden Fall wiederholenswert. Wo kann ich buchen?

Das hessische und gut eingespielte Orga-Team ist schon in ersten Vorbereitungen für das TTC 2005... - lass Dich überraschen ;)

____
    @all:
    Leute, wo bleiben die Bilder (endlich kann ich auch mal legitim quengeln ;))?!?!? Es hatten doch mehr als 3 Leute ne Digicam dabei, oder?

Meine analogen werd ich höchstwahrscheinlich am Mittwoch zwischen 20:00 und 23:00 Uhr online stellen :)

[small]

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, hatte (fast) vergessen, dass ich meinen eigenen Geburtstag mit der Familie feiern mußte - meine Frau versteht da keinen Spaß ;)

[/small]

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    *kleinlautan*Der kommt eh net der feige Hund*kleinlautaus*

Vielleicht muss es ja auch heißen:

"Den lässt seine Frau eh nedd, der alte Pantoffelheld"

Hey Dag!

Das hat aber lange gedauert, bis Du den Thread offen hattest ;) Und was hab ich Dir gesacht? Wenn ne Anmeldeliste eröffnet ist, melden sich wieder genügend Leuts an :)

Wo ich grad selbst so viele Lobhudeleien wegen Orga gelesen habe, erlaube ich mir gleich mal eine kleine Nörgelei :D
    Hatten wir die Jahrestreffen nicht immer an einem Samstag statt an einem Freitag Abend? Nach meinem Kalender ist der 12.11. nämlich ein Freitag... Dachte, Du würdest den 13.11. ausschreiben. Schließlich müssen einige von uns noch Freitags schaffe gehen und haben bis Köln eine längere Anfahrt ;)

Ansonsten: :top: Ich bin wieder dabei und sach Bescheid, wenn ich wieder die Namensschildchen basteln soll (damit Bine uns auch mit Namen anreden kann, nicht nur mit "Hey Du!" :D).

C U
    Daniel

Googol: IrvanView - mir ist die Quali der Thumbnails relativ wurscht, Hauptsache es geht schnell. Früher hatte ich ThumbsPlus verwendet, da kamen aber "Beschwerden", dass jedes Bild als .jpg in nem neuen Fenster öffnet und man sich nicht einfach mit "next/weiter" zum nächsten Bild klicken kann. Wie mer's macht, macht mer's verkehrt :rolleyes: ;)

Trauma: Bitte keine Bilder zitieren, die Modemuser werden es Dir danken :)

Weizen: Vielen Dank für den Hinweis! :top: So isses, wenn man nachträglich noch Dateinamen ändert und vergisst, die Änderungen überall vorzunehmen... Waren übrigens noch mehr Fehler drinne, nur viel das wohl unter die Fehlertoleranz. Jetzt sollte aber alles stimmen :)