Beiträge von DUSA-2772

Bin auch sehr auf die neue CD gespannt! Ich find "Nemo" gar nicht so schlecht - mal hören, was auf der CD noch so alles kommt :) Mit "Planet Hell" konnte ich mich noch am wenigsten anfreunden auf der Single...

Vorteil von 12jährigen Mädels auf den Konzerten wäre, dass man die um einiges leichter bei Seite schieben kann :D als die evil aussehenden, in schwarz und allerlei okkultem Zeugs gekleideten Nietenbänderträgerinnen ("Autsch!") :D ;) :D Mei, liefen da auf dem Konzert in Köln 2002 Gestalten rum :eek: ;)

Also entweder sind das alles nur "Femmewaachebesidzer", denen die Kosten des Unternehmens egal sind bzw. sein können, oder dem gemeinen Deutschen ist der Spritverbrauch auch weiterhin *beep*egal. Nur geschimpft wird mehr...

Sie könnten den Preis auf 2 Euro hochsetzen, es würden immer noch PS-schwache Autos verlacht ("ein Golf mit nur 90PS? Wie willste denn da von der Stelle kommen?!?"), PS-Protze gekauft mit schön viel Hubraum bzw. "Turbo läuft, Turbo säuft", und auf Landstraßen und Autobahnen würden auch weiterhin alle weiter Stoff geben bis der Arzt kommt.

Ich liebe die Irrationalität der Menschen! (Sich aber für das Höchste der Schöpfung halten - )

Naja, ist doch inzwischen normal, dass der Gang zur ner Behörde vom Preis her in Regionen von Edelprostituierten liegt :rolleyes: :D Du musst anstehen, wirst dann ca. 5min bedient und darst bevor Du gehst noch 50Euro dalassen - macht die Stunde rund 500 Euro :eek: Die Einnahmen hätt ich auch mal gern....

Ich hab mich zuletzt bei meinem Wunschkennzeichen geärgert - ich hatte es ja schon vorab im WWW reserviert, sprich, sogar eine aufwändige Suche vor Ort entfiel. Aber wie war das? "Ohne [small][Raussuchen][/small] kostet extra!" :D

Hoffe den hatten wir noch nicht ;)

Die feinen Unterschiede

Namen
    Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

Geld
    Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht. Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

Badezimmer
    Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel. Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

Streit
    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
    Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

Erfolg
    Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

Heirat
    Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.

Anziehen
    Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
    Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

Natürlichkeit
    Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
    Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

Nachwuchs
    Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen. Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

:D

Na, denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

Der Theorie der "7" nach dürfte dann ja ein neuer Lebensabschnitt für Dich beginnen ;)

Denn wohl bis zum TTC oder JTTT :D
    Daniel

Man könnte halt versuchen, die Geräte im Ausland zu kaufen. Wobei sie dann hier bestimmt beim Import auch die Hand aufhalten - wenn sie es denn mitbekommen was in der Kiste drinne ist ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich persönlich würde noch sämtlichen Nähmaschinen-Herstellern und natürlich auch Nadel und Faden selbst ein Abgabe von mindestens ....sagen wir mal 78,90...aufdrücken. Weil man könnte damit ja rein theoretisch aus billigen weissen T-Shirts Designer Stücke machen.

Oh, da hat noch einer das Editorial der aktuellen c't gelesen :D

Im übrigen finde ich diese multiple Abgabe auf alles und jedes (natürlich) auch größten Schwachfug.... Es gibt bald nix mehr, worauf wir nicht noch ne extra Abgabe für irgendwelche Hansels entrichten müssen :rolleyes:

Nene, hier im Rhein-Main-Gebiet sind wir schon weiter als "Buschtrommeln" :D Das geht hier so mit Handy, Voice over IP un so (DSL sei Dank! :D)... ;)

Un dess hädd'isch ja fasd vergesse - mir ham noch was gelernd heud ahmd:
    Nervige Kerle, die einer ein wenig auf die Eierstöcke den Geist gehen, schickt frau auch aus Höflichkeit keine SMS :rolleyes:
    Wie gut, dass da der Psychoonkel mal gleich mit langem Druck auf die "C"-Taste eingegriffen hat :D
    [small](Auch wenn das keine gute therapeutische Intervention war - aber ich bin ja auch kein VT'ler...)[/small]

So, die Seite wird etwas Kilobyte-lastig, aber wat solls....

Zunächst mal: wer auch immer im Voraus rumgepienst hat von wegen "Innenstadt - da gibts doch keinen Parkplatz" etc. pp.:
    Ei, was dann? Der war vielleischd ehma diregd vor de Dühr un aach frei?!? Guggst Du hier:

:p :D

Wie schon erwähnt - sidetalking.com auf dem TT-Treffen. Das Foto ist echt und nicht gestellt!

Dann hadde mir Hesseköpp dismah kein Besuch ausm Saarland, sonnern aus dem viel schöneren Rheinland-Pfalz ;)

Ahns hammer noch von de digidahle Foddos:

Mehr gibbds dann, wenn de Film voll iss - so wie in de guude alde Zeid!
    Digital DUSA