Beiträge von DUSA-2772

Ei, ei, ei, wer wird den da gleich wieder anti-amerikanische Gedanken äußern wollen? :D

Dank fehlender Bestimmungen sind natürlich auf den Packungen keine Angaben darüber zu finden, was alles drinne verwurschtelt ist. Aber zumindest die Pop-Tarts gab es schon lange, bevor es "Gen-Food" gab... wobei es natürlich nicht auszuschließen ist, dass nicht irgendwo in einem der vielen Bestandteile auch ne Genpflanze mit dabei war... Immerhin ist kein Mais mit drinne (kennst Du Pop-Tarts überhaupt?), und Tomaten werden auch nicht mit verwurschtelt... bleibt Getreide und böse genetische Manipulationen der artificial strawberry and chocolate flavors :D

Vor Jahren hab ich die Pop-Tarts übrigens im Walmart mal gesehen und ich glaub der real hatte so ein winziges US-Regal...

Star Trek Voyager kommt demnächst auch auf DVD :cool: Wie schon bei TNG und DS9 in 7 handlichen Boxen. Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich mir die alle holen werde... Die erste Staffel aber auf jeden Fall, das war ja noch bevor Mr. Braga sämtliche Kontinuität an den Nagel hing :rolleyes: (und anfing mit der Hauptdarstellerin, die uns regelmäßig mit raushängender Zunge vor dem TV hat sitzen lassen, rumzumachen ;))...

Ejahl. Hier die Termine:
    1. Staffel - 03.05.2005
    2. Staffel - 05.07.2004
    3. Staffel - 06.09. 2004
    4. Staffel - 01.11.2004
    5. Staffel - 03.01.2005
    6. Staffel - 07.03.2005
    7. Staffel - 02.05.2005

Bei froeschl.de gibt es alle 7 wieder im Abo für insg. 624 Euro - und als Bonus: "Unter allen Abonnenten des Voyager-Abos verlosen wir eine lebensgroße "Seven-Of-Nine" Lifesize Figur, im Wert von 799,00 Euro." Na, wenn das mal nix ist :D

Naja, sauer wär ich da auch schon. "DUSA" hab ich zwar noch nirgendwo anderst gefunden, dank eines großen Pharmazie-Herstellers in den USA und anderen Namen ergibt die Google-Suche danach allerdings auch über 4.000 Seiten alleine nur auf deutsch. Und die werd ich nicht alle durchgucken :D Bei "DUSA-2772" wirds schon übersichtlicher, da würd ich auch ganz fuchtelig. Schließlich isses sehr unwahrscheinlich, dass jemand die selben Initialen und den selben logischen Zahlencode hat...

Du könntest Dich natürlich bei dem betreffenden Forum (Foren) anmelden und die Typen via PN anschreiben - z.B. erstmal ganz harmlos fragen, ob sie der selbe daywalkerXX sind wie bei TT ;)

Hab das zwar auch noch nie gesehen, aber den Riegel gibbet auf alle Fälle mal in den USA. Auf der Seite von Mars.de (dem Hersteller) und auch unter twix.de hab ich auf die Schnelle leider keine Infos gefunden. Aber wenn es einen nachträglichen Aufkleber drauf hat, dürfte es sich auf alle Fälle um Improtware handeln. Und da wird es Dir nicht anderst gehen wie mir mit Kellogs Poptarts - schwer zu finden und mal stehen sie im Regal, öfters nicht :(

Der Anschluss für eine externe Antenne ist auf der Rückseite des P800 zu finden. Allerdings hält da afaik das Kabel mit Stecker alleine nicht drinne, sprich, Du brauchst auch noch ne Halterung (z.B. die fürs KFZ HCH-32). An das SE-Antennenkabel (HCE-12) kannst Du ganz normal ne Antenne wie für KFZ dranstecken/schrauben und ans Fenster stellen bzw. draußen auf die Fensterbank legen.

Da isch mit deem zeh' Fingersysdem schraabe kann, hadd des nedd viel länger gebaachd als wenn isch hochdeudsch schraabe wödd. Unn nur weil Du hald ziehmlisch lang brauche duhsd, bisde in Dei Heimadspraach babbele und schraabe kannsd, gild des nedd gleisch aach für annern Leud, gelle! ;) :D

Un die Leud da obbe von nahe der Packeisgrenz könne ja aach im nodddeudsche pladd posde - aber des könne se waahschaanlisch gar nedd mehr :rolleyes: