-
Zitat
Ich behaupte mal, dass das fast jeder Mensch kann.
Aber nur Paul Ekman kann ängstlich, fröhlich, erschrocken und verärgert zugleich gucken 
Zitat
... das ist die Funktionsweise dieser Ringe, anhand Deiner Temperatur (oder der der Umgebung) verändert das Material seine Färbung...
Pssst! Es zerstört die Magie, wenn Du hier die trivialen Funktionsweisen entweihst! Bleiben wir einfach dabei, dass der Ring Deine Aura aufnimmt und sich entsprechend in seiner Farbe anpasst. Das klingt dann auch gleich viel esoterischer 
-
TV-Tipp!
"Öffne die Augen" (Abre los ojos) läuft übrigens am Sonntag, 25.4. bei der ARD um 23:30 Uhr!
Ich empfehle: einschalten, durchhalten - das Kopfschütteln stellt sich von selbst ein 
-
Auch hier ist Google Dein Freund
und spuckt u.a. das hier aus nem anderen Forum aus:
Zitat
Schwarz=Nervös,überarbeitet
Braun= besorgt, ängstlich
Gelb= emotional,unausgeglichen
Grün= nicht unter streß
Blaugrün= entspannt
Blau= ruhig,ausgeglichen
Dunkelblau= leidenschaftlich
Alles anzeigen
oder auch
Zitat
schwarz = traurig
blau = happy
grünlich = im stress
gelb-braun = erschöpft, müde
lila = aufgeregt
Horch lieber in Dich hinein um was über Deine Stimmung zu erfahren, als auf so ein blödes Ding zu gucken 
-
Ich hab zugegebenermaßen die ziemlich konfuse Seite von Arcor nur überflogen. Schließlich will ja auch nicht ich den Anschluss - da wo ich wohne bzw. in paar Monaten hinziehe gibt es eh nur die Telekomiker :(, entsprechend hab ich das jetzt nicht im Detail durchgesehen 
Ob Mekong einen Vertrag auf 12 bzw. 24 Monate abschließen will, wird sie (hoffentlich) selbst wissen. Immerhin hat sie so schonmal einen Anhaltspunkt...
-
Na, auch mal wieder hier 
In Gießen wirst Du afaik nur die Telekom oder Arcor bekommen, andere Anbieter gibbet wohl nicht. Schau einfach mal auf http://www.arcor.de unter Produkte - Privatkunden, ist zwar etwas unübersichtlich aber Du wirst die Infos schon zusammensammeln
Z.B. ISDN mit Flatrate 64, wenn Dir der Aufpreis für DSL zu teuer ist (zumal ja auch noch DSL-Modem etc. dazukommen). Bis 31.5. gibts irgendeine Aktion, wo offensichtlich keine Einrichtungsgebühr anfällt :top: In Gießen findest Du sogar 4 Vertriebshändler ("Händlersuche") im Bereich Seltersweg / Plockstraße. Dort kannste Dir den Krempel auch direkt erklären lassen...
Denn mal viel Erfolg beim Umzug etc!
-
Ich war letztens auch mein Lenkrad austauschen. Trotz größerer (Vertrags-)Werkstatt gab es dort nur zwei Leute, die sie ans Lenkrad etc. lassen, wenn die Airbags mit im Spiel sind. Mir wäre es jedenfalls zu gefährlich, da von unqualifizierten Leuten dran rumfummeln zu lassen. Weder hätte ich Bock, dass mir der Airbag bei der Bastelei um die Ohren fliegt, noch - und da schon gar nicht - mitten während der Fahrt.
Wie schon geschrieben: ein Fuffi mitnehmen, dann machen die das in der Werkstatt 
-
Genial: 
Erst schrieb der Herr das hier:
Zitat
Die Kette muss nichtmal abgeschlossen werden, sondern muss einfach nur abgeschlossen werden.
Darauf aufmerksam gemacht, dass dies ja das gleiche ist und nicht ganz stimmen kann, hat der Autor es nicht nur nicht verbessert, sondern in bester Eigendiagnose das folgende in ein weiteres Posting geschrieben:
Zitat
Man, ich schreib mich schon wieder zum Idioten....
:top: 
-
Der Thread beweißt, dass wir auf TT auch die größte schwachsinnige Frage mit Ernst und Eifer ausdiskutieren können mit allem was dazugehört, inkl. Anfeindungen zwischen diversen Streithähnen

Meine Vermutung ist inzwischen, dass die gute Steffi Soziologie oder sowas studiert und dieser Thread für eine Seminararbeit dient
Also Jungs: füllt auch die nächsten 4 Seiten ohne zu genau zu wissen, was der Thread eigentlich soll! Schließlich steigt die Reliabilität mit der Testlänge 
-
Bevor wir uns hier noch den Mund fusselig reden, könnte sich die 25-jährige studierende Threaderöffnerin aus Konstanz ja mal wieder melden und uns wissen lassen, was sie mit der Frage eigentlich genau verfolgt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich waer Opernsaengerin
Hey, da können wir ja im Duett singen 
Wenn wir auf dem nächsten Jahrestreffen gemeinsam auftreten, haben wir bestimmt in kürzester Zeit das Bankers - und nicht zu vergessen: das Buffett! - für uns alleine :cool: :top: