Ich bin geeignet für: Opersänger :top:
Und wenn ich DUSA eingebe kommt raus: Radfahrer. Und genau das werde ich jetzt auch machen! :cool: ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Mache auf Seite 2 einfach einen Abschnittswechsel "nächste Seite", klicke auf Seite 3 in die Fußzeile, hebe via Icon auf der Symbolleiste das "wie vorherige Fußzeile" auf und füge in die Fußzeile auf Seite 3 Seitenzahlen "beginnend mit..." <Zahl> ein. Evtl. musst Du auf den Seiten 1 und 2 die Seitenzahl wieder entfernen (reicht auf S. 2). Edit: Sorry, hab ich übersehen: entweder Seite 1 auch durch einen Abschnittswechsel abtrennen, oder auf Seite 2 die Seitenzahl im gewünschten Format festlegen und an passender Stelle "keine Seitenzahl auf erster Seite" einstellen.
Durch die Abschnitte erreichst Du eine logische Aufteilung des Dokuments und kannst für jeden Abschnitt getrennt Kopf- und Fußzeilen, Seitenformatierungen usw. definieren. Für K&Fz musst Du eben nur die Sache aufheben, dass alle Abschnitte gleich behandelt werden.
-
Stimmt - bei den Skandinaviern und ihren Filmen hat man immer den Eindruck, dass die doch so einen leichten Hau in der Glocke haben

Da wäre noch "Italienisch für Anfänger" zu nennen und noch eine Nummer härter "Wilbur wants to kill himself". Letzterer ist definitiv nichts für Leute mit schwachen Nerven und keinem Sinn für schwarzen Humor. Eine der "Dauerbetroffenheitsfrauen" aus dem Bekanntenkreis saß hinter mir und als der x. Selbstmord von Wilbur fehlschlug meinte sie entsetzt: "Ja, und wann wird der Film witzich? Ich dacht der sei lustich?", worauf ich mich halb umdrehte und antwortete: "Warum, iss doch lustich :D" Wobei nach dem Kino dann insgesamt doch etwas gedrückte Stimmung war....
The Ususal Suspects ist mir vorhin auch noch eingefallen... den muss man definitiv mehrmals gucken, um das mit Keyser Soze auf die Reihe zu bekommen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wie war dat mit den "healing paws"?
Hm - vielleicht korreliert das ja auch signifikant mit Frage 15
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
BTW, wann bin ich denn dann Frau? Während des Zuhörens? (und danach dann der ausnutzende Kerl?) Ach ist das Leben kompliziert
Du weißt doch:
My counterpart - my foolish heart -- a man must learn to rule his tender part.
A warming trend, a gentle friend -- a man must build a fortress to defend.
A secret face, a touch of grace -- a man must learn to give a little space.
A peacefull state, submissive trait. A man must learn to gently dominate
[small](Siehe dazu auch mein bislang verwirrenster Beitrag inkl. Links...)[/small]Solange hier keiner der Jungs anfängt Adelshochzeiten zu gucken... simmer ja beruhigt. Und vielleicht sollten wir noch für das TTC festhalten: wer mit unpassendem Schuhwerk ankommt, muss auch draußen bleiben

-
Der Golf ist halt ein Golf, sprich, eine Karre aus der oberen Kompaktklasse. Und in der Ausführung eben mit etwas zu viel PS unter der Haube...
Und ein Porsche ist halt... naja, ein Porsche eben. Läuft eher unter Sportwagen als unter aufgemotzte Jungfamilienkutsche
Und wurde von vornherein ohne Kompromisse für die PS-Zahl konstruiert, die er unter der Haube hat.So ganz versteh ich auch die Frage nicht :confused: Ich vergleich ja auch nicht das Siemens A50 mit dem Sony Ericsson P900

-
Da muss ich ganz klar sagen:
Abre los ojos, besser bekannt als Open Your Eyes.
Herr Cruise hat ihn wie es sich für die Amis gehört als Vanilla Sky nachgedreht
Das Original ist aber (wie so oft) um einiges besser.Der Film ist dermaßen strange, da hatte selbst ich irgendwann die Schnautze voll... Uns ist jedenfalls keine Droge eingefallen, die so gravierende Auswirkungen hat, um auf so ein Drehbuch zu kommen

2001: A Space Odyssey ist ziemlich weird - man sollte ihn aber definitiv gesehen haben. Auch wenn ich zugeben muss: am Ende bei den psychedelischen Farben hab ich die DVD auf doppelter Geschwindigkeit laufen lassen

A:I fand ich auch sehr kurios - dem Film sah man an, dass er von Kubrick angefangen und von Spielberg zu Ende geführt wurde - was die Sache nicht gerade besser gemacht hat :-/
Zwar kein Film, aber noch abgedrehter als Die Simpsons und Futurama zusammen ist die Serie:
Dilbert
Ich hab mir extra die Box aus USA kommen lassen und bin bei jeder Folge auf's neue am Kopf schütteln. -
Naja, ich kenn ja die finanziellen Verhältnisse von Leeloo84 nicht... aber wenn ich mir sowas kaufe, dann nur einmal und dann richtig
Wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin oder gar längere Zeit im Urlaub etc. will ich schon halbwegs meine komplette CD-Sammlung mitnehmen und mir nicht vorher überlegen, auf was ich in 7 Tage Lust hätte zu hören. Und dafür reichen 4GB schlichtweg nicht aus.
Und die Kohle, mir den Mini zum Joggen und den großen zum Verreisen zu kaufen, hab ich nicht bzw. wäre zu geizig für

Aber jede/r wie sie/er kann und will

-
Willkommen in Deutschland. Wo Privatbesitz dem Gemein(de)wohl zur Verfügung gestellt werden muss - ohne rechtliche Handhabe

Hab sowas bei meinen Eltern auch mit einem Einfamilienhaus mitbekommen - das gehört Dir mit Mietern drin (fast) auch nur noch auf dem Papier...
Kein Wunder, dass mancher da zur Selbstjustiz greift. Naja, spannt halt ne Kette und jede Partei bekommt eben einen Schlüssel für das Schloss. Lästig, aber bei der Gesetzgebung und v.a. Rechtssprechung hier...
Ihr könntet euch höchstens gegenüber auf die Mietparkplätze stellen und genauso assig auftreten. Nur wird so eine Wohnungsbaugesellschaft da nicht lange fackeln

-
Wenn ihr die Karre von denen abschleppen lasst - wie lösen die den Wagen denn wieder bei der Polizei bzw. dem Abschleppunternehmen aus? Einfach mit Perso, Fahrzeugschein und Schlüssel hinmarschieren und vom Hof fahren? Oder müssen die dort bezahlen und ihr bekommt das Geld dann über diesen Umweg zurück?
Andere Frage: ist hinter dem Auto noch genügend Platz, sie einzuparken (ohne das Privatgelände mit den Rädern zu verlassen)? Wenn ja: einfach einparken, Videoüberwachung vom nächsten Fenster installieren und zurück schickanieren.
Ein Nachbar hier parkte kurz nach Einzug mit Vorliebe im Straßeneingang, so dass hinter ihm noch 10m Platz waren. Da die Gasse "einspurig" ist hab ich irgendwann einfach mein Auto hinter ihm stehen lassen als auch noch irgendwelche Bekannte von ihm ein zweites Auto in der Reihe stehen hatten (und einem weiteren Nachbarn sogar die Einfahrt blockierten). Da wurd es mir dann zu blöd um den ganzen Block zu fahren und hab mein Auto einfach stehen lassen. Wenig später klingelte es, ob ich mein Auto mal wegfahren könnte (der Bekannte hätte die ganze Gasse rückwärts rausfahren müssen, wenden geht ja schlecht). Tja, da mussten sie erstmal mein Mittagessen abwarten... :p Deppen! -
Ich hab Oktober 2002 den 10GB-iPod im Apple Store in NYC gekauft. Das hübsche Mädel dort hat mir erklärt, dass die Garantie weltweit gilt, wobei bis jetzt auch noch nix dran war. Bei dem Netzteil lag nur der US-Stecker zum dranklipsen, es tuts aber auch ein stinknormales 2-adriges Kaltgerätekabel (wie z.B. an Radios und Videorekorder dran sind). Das sollte also kein Problem sein. Auch die deutsche Firmware draufspielen ging - und ob da jetzt "Playlist" oder "Wiedergabeliste" stehe iss ja wohl eh wurscht

Ob der Mini jetzt auch einen Zwischenspeicher wie der große hat, weiß ich gar nicht - guck halt auf apple.com. Zum Joggen tut es auch der große - oder bist Du so weiblich, dass Du unter dem bischen Gewicht am Gürtel zusammenbrichst?
Mir zumindest wären 4GB zu wenig - ich bekomm ja nichtmal alles auf den 10er drauf...