ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
btw: Wann werden die ersten User gesperrt?
Zuerst würde ich mal den Bengel sperren, der hier einfach andere User mit diesem Kandidaten hier anfeindet:
Zitat
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
btw: Wann werden die ersten User gesperrt?
Zuerst würde ich mal den Bengel sperren, der hier einfach andere User mit diesem Kandidaten hier anfeindet:
Zitat
SCNR ![]()
Jungens, schnallt euch fest! Vor allem die Frankfurter TTT-Teilnehmer ![]()
Chemical DUSA hat wieder zugeschlagen, diesmal in einer Geschwindigkeit, das die lokalen Einsatzkräfte völlig überrascht wurden. Ersten Schätzungen zufolge gehen die Schäden in die Milliardenhöhe...
Aber sehr selbst:
Klick mich!
P.S.: Die Bilder sind nach Film und Negativnummer benannt - bei einigen konnte ich mir aber einen Kommentar im Dateinamen nicht verkneifen
![]()
Ach ja: die Endkontrolle fand mit Opera 7 und Firebird 0.6 statt - da lief es. M$IE-User: im Zweifelsfall: cry me a river... :p
Naja, dann führe einer der Mods die Threads halt zusammen
Kann ja jedem mal passieren ![]()
Ich hatte den Artikel gleich mal an ne Freundin weitergemailt - woraufhin meine Mailbox brannte ![]()
Hannover? Lehrte? :eek:-ROFL
Gleich kommt noch wer auf die Idee, dass wir uns in Buxtehude oder Dingenskirchen treffen
(SCNR)
Frag doch mal Dingens (s.o.), der kommt aus Hannover. Wenn Du ganz lieb fragst, nimmt er Dich ja vielleicht mit dem Auto mit ![]()
Ich gucke gerade die Aufzeichnung von Harald Schmidt vom Freitag. Während der Urlaubszeit präsentieren sie auf ihrer Homepage eingesendete Urlaubsfotos :cool: Welches Bild schicken wir vom Camp? ![]()
Hey Dag: :top:
Bislang steht noch nix im Kalender drin - jetzt schon ![]()
Ich würde - sofern gewünscht und nötig - auch wieder Namensschilder ausdrucken! Nur einschweißen wird wieder schwierig...
Imho steht der Samstag außer Frage - es kann ja nicht jeder am Freitag schon um 13 Uhr seinen Laden verlassen :D, ganz abgesehen von den schon erwähnten Leuten, die auch Samstag arbeiten müssen/dürfen.
Wer aus dem Jahrestreffen ein ganzen Wochenendausflug nach Köln machen möchte werden wir ja sehen, da wird sich schon ein Grüppchen finden, das sich schon Freitag abend zu einer Art "Vortreffen" einfindet
Das sollten diejenigen dann am besten in einem separatem Thread vereinbaren, wenn der Termin näher rückt. Wie gesagt: imho!
Hinter/neben dem Bankers gibt es auch ein Hotel, zwar nicht unbedingt das billigste (aber auch lange nicht das teuerste). Größter Vorteil: mensch braucht sich nach durchzechter Nacht nur noch durch den Flur hinter zum Aufzug zu tasten, um direkt ins Bett zu fallen
(Ggf. kann man sich auch hintragen lassen :D)
Schon jetzt ein kleiner Tipp an Heiko, so Du denn kommst: stelle diesmal Deine Uhr/Deinen Wecker rechtzeitig auf Winterzeit um (also eine Stunde *zurück*!), sonst sitzt Du wieder eine Stunde zu früh beim Frühstück ![]()
Jochen: Wenn Du das so schreibst, bietet sich hier noch einer der Jungs an sich um Sabine während des Spiels zu kümmern - kennst sie doch
Edit 2: Na, was hab ich gesagt: me too war schon da
Solange Deine Kreditkarte gedeckt ist, wird sie sich aber schon zu beschäftigen wissen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...
P.S.: Muskelkater?:D
Die Frage ist: Muskelkater in welchen Muskeln ![]()
![]()
Gerade bei DPA gelesen: Chemical DUSA wurde heute vormittag gesehen, wie er einen Fotoladen betrat. Warnstufe orange wurde ausgegeben...
Ok, ich bin ja jetzt auch zu faul zum Suchen, aber wurde in diesem Thread noch nicht geschrieben, dass es von Astra H kein Coupe mehr geben wird, eben weil sie den 3-Türer etwas schnittiger machen? :confused: ![]()
Könnte schwören, dass ich das hier schonmal wo geschrieben habe...
Edit:
um das nochmal zu präzisieren: Das neue (Astra-)Cabrio soll ein Dach wie unten abgebildet bekommen, es faltet sich wohl senkrecht im Kofferraum zusammen.
Ein Coupe auf Astra-Basis wird es nicht mehr geben, was sonst noch läuft (Tigra-Nachfolger, etc.) ist natürlich ne andere Sache ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Also für Dich war das ganz sicher so, ...:D
... yaddayaddayadda ...
Ich fands diesmal einfach nur richtig geil, ...
Hm... hab ich da jetzt doch irgendwas nicht richtig mitbekommen?!? ![]()
"Spitz wie Müllers Lumpi..."
SCNR ![]()
Ach ja: wer wollte nochmal die Sig
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" ?
*undjetznixwieweg*
Zitat
Tja Carsten, Du hättest Dir auch einen Signum holen sollen - da haben die Scheiben wohl so gespiegelt, dass mir solche Bilder erspart geblieben sind :cool:
Und Du hättest bequemer auf mehr als genügend ebener Fläche geschlafen... ![]()
Edit:
F*ck - mit der richtigen Cam haben die Säcke das wohl doch noch hinbekommen *ganzfinsterguck*