Beiträge von DUSA-2772

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei.
    Der Pole: "In Polen nicht alle haben Auto. Ich wollen, dass alle Polen haben Mercedes."
    Die Fee schnippt mit dem Finger und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: "Seit der Wende geht uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, dass die Mauer wieder aufgebaut wird."
    Die Fee schnippt wieder, und die Mauer steht wieder, und im Osten ist wieder Sozialismus.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder und der Solidaritätszuschlag entfällt endlich... Ich nehme einen Cappuchino!"

:D

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...
    BTW: Wenn das so voll wird wie im letzten Jahr müsst ihr aber Platz für die Schwangere Frau machen! Und: geraucht wird draussen...

Da wäre ich eh voll dafür! Letztes Jahr konnte man schon um 21 Uhr die Luft mit dem Messer schneiden :( Gesehen hat man irgendwann auch kaum mehr was ;) und gestunken wie ein Schwein (wie haltet ihr Raucher das eigentlich jeden Tag aus? - Ach ja, ihr riecht ja eh nix mehr :rolleyes: :D).

Und für die plant-Family buchen wir einfach drei Plätze :D

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich versuch grad, die Bilder zu beschriften, ...

"Versuche" ist bei einigen wohl das richtige Wort :D

"Titel: 058 alien4, Sebastian, me too., Atze, Butterfly" ist schonmal völliger Käse, da sind nämlich Jochen Schröder (afaik) und ich drauf ;)

"Titel: 073 ?, JoPi" - das ist JoPine bzw. Sabine im RL (sie hat noch ein RL ;))

Diverse: "Atze" ist zwar cool, allerdings gibt es den User hier tatsächlich (siehe Andis Posting weiter oben) - das könnte zu Verwirrungen führen... (aber sind ja selbst Schuld, wenn sie nicht beim Camp waren ;))

"Titel: 106 http://www.campvoyeurs.dot.com ;) (© DUSA)" Danke für das © - allerdings ohne das "dot" in der URL - so werden die Dinger in USA halt immer benannt "soundso dot com" ;)

Ansonsten: :top:
    Bei einigen Titeln hab ich mich ziemlich weggebrüllt - so lässt es sich zur Arbeit fahren!

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ...
    Schade, in dem Moment saß ich wohl am falschen Ende vom Platz, hab davon nur später am Rande was mitgekriegt... worum gings da eigentlich?

Das, was da lief, wurde später und am nächsten Tag unter "verbalem kuscheln" gehandelt ;) :D

Ich vermute mal, Jopine denkt jetzt entgültig, dass wir alle nicht ganz dicht sind :D

Und Seraph sagte: "... sie haben versucht flirten zu üben..." LOL

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich wollte nur mal zeigen, das es mich auch in bekleidet gibt. *lol*

Sascha, solche Steilvorlagen solltest Du v.a. den Campteilnehmern lieber nicht liefern ;) Ich werde sie jetzt mal nicht schamlos ausnutzen (dafür kommt bestimmt gleich wer anderst vorbei :rolleyes: ;))..

Ach ja: Glückwunsch zu den >1000 Postings! :)

Stimmt auch wieder :D Ich hatte Glück, dass "nur" Realnokia auf der Bierbank saß, als ich volle Kanne dagegen gerannt bin und ihn mit umgerissen habe :D Sonst hätte es wohl mich hingelegt ;)

P.S.: Für nur Fotos posten, sind wir ja mal wieder ganz schön OT! :cool:
    Außerdem artet das hier so langsam in einen Chat mit 10 Leuten aus... :top:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...
    Passt wie die Faust auf´s Auge :D

Und ich vermute, dass diese Faust bald genau auf Dein Auge passt :D Und vermutlich fliegst Du vom dem Schlag so weit, dass Du handymaniac im Flug noch mit umreißt ;)

Es kommt auch auf das CD/DVD-Laufwerk an, das man im Einsatz hat. Ich hab mir extra nochmal den letzten Yamaha-Brenner bei Ebay geschossen, der frist in der Beziehung noch am meisten.

Lustig wird es, wenn man dann noch das Cover auf den Farbkopierer legt, wo hinten in groß das "CopyControl"-Logo drauf ist :D

Ansonsten mach ich aber auch um die Un-CDs einen großen Bogen. Zuletzt blieb Kaya Yanar liegen, obwohl die echt gut ist. Zu dem eh schon unverschämt hohen Preis hätte ich mir sie ja noch als Audio-CD nach Redbook gekauft, aber sowas läuft mit mir nicht :mad: