Beiträge von DUSA-2772

Sieht eher so aus, als praktiziert die Maus gerade ** mit dem Handy. Naja, immerhin haben sie an den richtigen Schutz gedacht... :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    sorry, aber wie kommt man auf die idee sich den haaransatz zu enthaaren?
    ...

Um bei den Kumpels mit den Geheimratsecken mithalten zu können?

Oder vielleicht, weil der Kopp bisher die einzige Stelle am Körper ist, wo überhaupt Haare wachsen?

:D

Re: Nachtrag zum Camp:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...
    P.S.: Ach ja, falls Interesse bestehen sollte, könnten wir ja evtl. eine Sammelbestellung machen... ;)

Ich denke, es reicht, wenn ein Verrückter so einen Flag-Scheinwerfer hat, um den anderen damit ins Gesicht zu leuchten :rolleyes:
    Also nix Sammelbestellung!

"Die Frauen haben es ja von Zeit zu Zeit auch nicht leicht. Wir Männer aber müssen uns rasieren." - Kurt Tucholsky

Ansonsten freut sich euer Hautarzt, wenn ihr zur Laser-Haarentfernung vorbeikommt und ordentlich Geld dalasst (ist nämlich reine Privatleistung und somit aus eigener Tasche bar auf die Kralle zu zahlen) :)

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    ... vorher sollten erstmal ganz andere eliminiert werden, bspw. ist der :o beinahe unbrauchbar - erkennbar schon allein daran, dass ihn fast keiner benutzt...

Völlig anderer Vorschlag von mir:
    Wir beauftragen ein Berater-Team von McKinsey, die zunächst mal einen Haufen Fragen stellen und Statistiken bis zum Abwinken erstellen. Z.B. die dringlichste Statistik, wie oft welcher der vorgegebenen 15 Smilies überhaupt genutzt wird. Ausgehend von dieser Analyse werden dann Empfehlungen für Veränderungen in Richtung mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit gegeben. So ließe sich z.B. genau sagen, was die Eliminierung eines der 15 Smilies an Einsparungen in Euro pro Quartal einbringt.
    Allerdings fürchte ich, dass die Meckies auch empfehlen würden, solche Dummbabbler wie mich zu eleminieren, da sie viel zu viel ironische Beträge verfassen und damit nicht dem Fortkommen und der Gewinnmaximierung dieses Forums dienen. Also bin ich vielleicht doch gegen meinen eigenen, hier geäußerten Vorschlag...

Ach ja, mein Angebot aus dem :o-Smilie-Thread steht übrigens immer noch, allerdings sind die Preise bei der letzten Erhöhung tierisch gestiegen.

P.S.: Weizen: wir Studierte und Wissenschaftler drücken zwar alles hochtrabend und kompliziert aus, allerdings versuchen wir zumindest, die Grenze zur geistigen Ejakulation nicht zu überschreiten ;)

Ich würde anbieten, eine Diplomarbeit im Fach Psychologie (ggf. auch Soziologie) auszuschreiben mit dem (Arbeits-)Titel "Emotions-Ikonen im World Wide Web und ihre subjektive semantische Bedeutung bei verschiedenen Benutzergruppen".

Ähh - welche Emotions-Ikone (umgangssprachlich "Smilie") setze ich jetzt hier, um genau "Ironie" für alle Benutzer eindeutig auszudrücken? Ach ja, das wissen wir ja erst, wenn der noch zu erstellende Datensatz ausgewertet ist *mirselbstvordieStirnschlag*

Zitat

Original geschrieben von Dag B. Oestreich
    ...
    Badge: Es würde (in meinen Augen) Sinn machen, wenn DUSA einen Mail-Addi zur Verfügung stellt. Jeder, der einen Badge möchte, schreibt DUSA eine Mail. Wenn es jemand vergisst, bekommt derjenige keinen Badge! Es kann nicht angehen, dass DUSA den Usern hinterher hecheln muss! Sobald ich den Mailaddi von DUSA habe, setze ich das in den Info-Thread mit rein.

Gut, sieht so aus, als würde ich tatsächlich mal wieder Badges machen :top: Wer fest vorhat zum Jahrestreffen zu erscheinen und demnächst auch Geld überweist, schickt seinen Nick und richtigen Namen (Vorname langt - es sei denn, jemand besteht darauf, mit Nachnamen angesprochen zu werden :rolleyes: ) an folgende Email-Adresse:

realname@onlinehome.de

Ach ja - gerade kam hier folgendes herein:

Zitat

Hi DUSA,
    DagBO hat in seinem Jahrestreffenthread was von ner "Badge" geschrieben und gesagt, daß man sich an dich wenden soll.
    Nun hab ich nur ein Problem: What the fucking hell is "Badge"?
    Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte,
    Gruß <Name unterdrückt>

Also: Badge = Namensschildchen zum an die Brust piercen heften.
    Letztes Jahr sahen sie so aus:

Um die Rauchen-Diskussion abzuschließen, hab ich noch einen Dilbert gefunden - aus "Clues for the Clueless":

See ya all at the Jahrestreffen :cool: