Beiträge von DUSA-2772

*grummel*
    Jetzt hab ich das File erfolgreich runtergeladen, ausgepackt und es spielt nicht ab, weil mir der passende Codec fehlt :rolleyes: Selbst GSpot will mir nicht verraten, was der Codec ist :( - any hints? Vermutlich DivX 5, das hab ich auf meinem Notebook noch nicht installiert - oder was völlig exotisches...

Wat soll der Schnick-schnack? ;) :rolleyes: ;)
    Einfach die Pix in Verzeichnissen auf die CD hauen, fertig. Da bedarf es nur Nero oder WinOnCD, zur Not tut's auch das Win XP Hausmittel :top:

Mho!

Ich komme "immerhin" bis 2,9MB (2. Anlauf, davor sogar 14MB), aber darauf kann ich mir leider auch kein Spiegelei drauf backen :( Resume unterstützt der Drecksserver leider auch nicht :rolleyes:

Vielleicht hat zatrix ja ne Möglichkeit das File für uns irgendwo zu uppen :)

"Now it has come to this!"

-- Das muss man sich echt mal geben, bzw. auf der Zunge zergehen lassen:
    inzwischen setzen sich die User dieses Forums in den Flieger, nur um zu einem Treffen anzureisen :eek: :top:

Ich glaube, mehr muss man zu TT nicht sagen, oder? Das spricht wohl mehr als für sich :)

Ähh.... Hallo?!?!?
    Was soll denn der Blödsinn, 5 riesengroße Bilder von popligen Messern mit jeweils >1MB ins Netz zu stellen :confused: *DuhastwohlnRadab-Smilie*
    Da gibt es
    1. die "Crop"-Funktion, sprich, das Bild auf den gewünschten Ausschnitt zuschneiden,
    2. die "Resize"-Funktion, um statt 1500 x 2000 Pixel - großen Bildern vielleicht 600 x 700 Pixel große zu verlinken und
    3. erlaubt das JPEG-Format verschiedene Qualitätsabstufungen - für ein Messer oder Zahnputzbecher müssen das ja vielleicht nicht 80-100 sein, sondern da reichen 30-50, um noch genügend zu erkennen.

Und - schwupp! - sind wir bei Dateigrößen von vielleicht 50-80kb oder gar noch weiter drunter...

Sorry, aber da musste ich jetzt doch mal laut meckern! ;)

Bates
    Mit diesen Viehzeuchs Nagetieren kenn ich mich nicht großartig aus - "die sehen doch alle gleich aus" :rolleyes: ;) Trotzdem schauts auf dem Bild unanständig aus :D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also das ist wieder typisch für Sascha, entweder er ist besoffen oder von vielen hübschen Weibern Mädels umringt.;)

Was heißt da "entweder ... oder"?!? :confused:
    Mit "ständig .... und" wird ein Schuh draus ;) :D