*grummel*
Jetzt hab ich das File erfolgreich runtergeladen, ausgepackt und es spielt nicht ab, weil mir der passende Codec fehlt
Selbst GSpot will mir nicht verraten, was der Codec ist
- any hints? Vermutlich DivX 5, das hab ich auf meinem Notebook noch nicht installiert - oder was völlig exotisches...
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Wat soll der Schnick-schnack?

Einfach die Pix in Verzeichnissen auf die CD hauen, fertig. Da bedarf es nur Nero oder WinOnCD, zur Not tut's auch das Win XP Hausmittel :top:Mho!
-
Ich komme "immerhin" bis 2,9MB (2. Anlauf, davor sogar 14MB), aber darauf kann ich mir leider auch kein Spiegelei drauf backen
Resume unterstützt der Drecksserver leider auch nicht 
Vielleicht hat zatrix ja ne Möglichkeit das File für uns irgendwo zu uppen

-
"Now it has come to this!"
-- Das muss man sich echt mal geben, bzw. auf der Zunge zergehen lassen:
inzwischen setzen sich die User dieses Forums in den Flieger, nur um zu einem Treffen anzureisen :eek: :top:Ich glaube, mehr muss man zu TT nicht sagen, oder? Das spricht wohl mehr als für sich

-
Ähh.... Hallo?!?!?
Was soll denn der Blödsinn, 5 riesengroße Bilder von popligen Messern mit jeweils >1MB ins Netz zu stellen :confused: *DuhastwohlnRadab-Smilie*
Da gibt es
1. die "Crop"-Funktion, sprich, das Bild auf den gewünschten Ausschnitt zuschneiden,
2. die "Resize"-Funktion, um statt 1500 x 2000 Pixel - großen Bildern vielleicht 600 x 700 Pixel große zu verlinken und
3. erlaubt das JPEG-Format verschiedene Qualitätsabstufungen - für ein Messer oder Zahnputzbecher müssen das ja vielleicht nicht 80-100 sein, sondern da reichen 30-50, um noch genügend zu erkennen.Und - schwupp! - sind wir bei Dateigrößen von vielleicht 50-80kb oder gar noch weiter drunter...
Sorry, aber da musste ich jetzt doch mal laut meckern!

-
Die Badges gibbet natürlich kostenlos

... wobei... wo ihr jetzt fragt
...Sagen wir 3Euro: 1E für mich, 1E für Dag (er wird sie vermutlich einschweißen) und 1E für den Server

-
... und wir wollten (sogar Freitag abend schon) noch Lümmeltüten im Minimal für euch besorgen... Hätten wir mal, hätten wir mal...

-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also das ist wieder typisch für Sascha, entweder er ist besoffen oder von vielen hübschenWeibernMädels umringt.;)Was heißt da "entweder ... oder"?!? :confused:
Mit "ständig .... und" wird ein Schuh draus

-
Weizen:
Irgendwas ist da wohl schief gelaufen - auf Seite 9 sind die gleichen Bilder wie auf Seite 8 (CD14 bis CD28) :confused:
Mach das lieber, wenn Du ausgeschlafen bist (also ab 23Uhr :D)....