Beiträge von DUSA-2772

Wenn ich Zeit habe, such ich Dir nachher noch den passenden Garfield zu raus - dann wirst Du ja sehen, was Du und Deine Wohnung von haben, wenn man die Stubentiger zu lange allein lässt ;)

Nee, ich denke schon, dass das ok geht. Ein Freund von mir ist jetzt auch dran mit Katze von Bekannten versorgen - und er wird imho der Einzige sein, der da einmal am Tag vorbei geht. Somit geht es Deinen ja richtig gut! Die zwei werden sich schon zu beschäftigen wissen :)
    Die Frage ist nur, ob sie Dich nochmal in die Wohnung reinlassen, wenn sie sich erstmal an Pflanzen ankauen, Sessel zerkratzen, in den Betten toben, etc. gewöhnt haben :D

Zitat

Original geschrieben von laika
    Da wir morgen zusammen zum Camp fahren, werde ich Dich an die Hand nehmen und brav mit Dir einkaufen gehen damit Du nicht verhungerst!

ROFL!! :top:
    Würde das bitte jemand auf Video festhalten - um es anschließend ins Netz zu uppen :D

Marcus: Sorry mit der Breite - beim Verkleinern kann man nix mehr erkennen :( Na, egal, wir sind ja schon auf der nächsten Seite angelangt ;)

Du meinst ja hoffentlich nicht, Dich die drei Tage bei allen durchschnorren zu können? :confused:

Oder hoffst Du darauf, Dich vor Ort im Supermarkt mit Essen auszustatten, um den ganzen Kram nicht im Auto/Zug transportieren zu müssen? Nen HL oder sowas werden die da bestimmt irgendwo haben :)

Laubi, machst Du kleinen Abstecher über die Autobahn/Landstraße ("Ich geh mal grad Kippen holen..."):

Karte

M&G sagt in nicht mal 2 Std. bist Du da :)

Tja, so ist das mit Familie: als wäre die eigene nicht schon nervig genug, muss man auf einmal bei zweien zu den schönsten Anlässen hingurken...

"That is trouble! You choose your enemies and you choose your friends. But family - that's in the stars!"

TV auf'm Camp? Ihr habt se ja nimmer alle! (Gut, da bin ich wenigstens in bester Gesellschaft :D)
    Dann wird aber auf der Tittengriff von Harald Schmidt bei Anastasia auf MTV geguckt :cool: ;)

laika: Heiko erreichen? Der Heiko, der wo gerade geheiratet hat? Na, dem wird die junge Braut erstmal alle Handys ausgeschaltet haben, um ungestört flitterzuwochen (wart's ab, in das Alter kommste auch noch...) ;)

In weiß sieht dieses - bestimmt praktische - Teil aus wie ein Taufumhang von einer dieser dubiosen christlichen Sekten :D :rolleyes:

Ich glaub, da müssen wir diesmal mit etwas Farbe nachhelfen ;) *Stofffarbemitaufdielistesetz*