TT Camp - was mitnehmen?

• Beim Packen ist mir eben was eingefallen - kann meinen nämlich nicht finden :(

Gummihammer für die Heringe!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Für was hat der gemeine TTler eigentliche nen Hai ?? :D

• Gummihammer hab ich neber dem nicht wirklich aufgeräumten Zelt of mine gesehen... werd ich mit einpacken :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Für was hat der gemeine TTler eigentliche nen Hai ?? :D

Wenn Du jetzt R250 geschrieben hättest...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ja ich bin mir in der Tat sicher, dass ich mit Laika an der Hand keine Kalorie verfehle :D

-SF³

P.S.: Gute Witze haben große Opfer :eek: Bis nachher im Auto :D

• So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich. :D

Auf gehts zum Camp, Teil II. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich. :D

Da kommst Du ja mit einer relativ 'kleinen' Tasche aus ;) (Sorry, Sebastian, bei der Steilvorlage konnte ich wirklich nicht wiederstehen :D)

Viel Spaß!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich. :D

Auf gehts zum Camp, Teil II. :)

Schätze das ich um 16:00 Feierabend habe und dann um 17:30 zuhause bin. Dann schnell duschen und umziehen und ab auf die Bahn :).

Denke das ich so gegen 20:30, plus (minus lass ich aussen vor ;)) irgendwas aufschlagen werde. Rufe dann einen von euch Freaks auf dem Handy an, so dass mich einer an der Schranke einfängt :D. Es wird Chris oder toerk treffen, da bin ich mir schon sicher ;)

Bis nachher, ich muss jetzt ackern!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!