Beim Packen ist mir eben was eingefallen - kann meinen nämlich nicht finden ![]()
Gummihammer für die Heringe!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Packen ist mir eben was eingefallen - kann meinen nämlich nicht finden ![]()
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Beim Packen ist mir eben was eingefallen - kann meinen nämlich nicht finden
handymaniac
Für was hat der gemeine TTler eigentliche nen Hai ?? ![]()
Gummihammer hab ich neber dem nicht wirklich aufgeräumten Zelt of mine gesehen... werd ich mit einpacken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Für was hat der gemeine TTler eigentliche nen Hai ??
Wenn Du jetzt R250 geschrieben hättest...
![]()
handymaniac 
Ja ich bin mir in der Tat sicher, dass ich mit Laika an der Hand keine Kalorie verfehle ![]()
-SF³
P.S.: Gute Witze haben große Opfer :eek: Bis nachher im Auto ![]()
So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich. ![]()
Auf gehts zum Camp, Teil II. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich.
Da kommst Du ja mit einer relativ 'kleinen' Tasche aus
(Sorry, Sebastian, bei der Steilvorlage konnte ich wirklich nicht wiederstehen :D)
Viel Spaß!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich.
Auf gehts zum Camp, Teil II.
Schätze das ich um 16:00 Feierabend habe und dann um 17:30 zuhause bin. Dann schnell duschen und umziehen und ab auf die Bahn :).
Denke das ich so gegen 20:30, plus (minus lass ich aussen vor ;)) irgendwas aufschlagen werde. Rufe dann einen von euch Freaks auf dem Handy an, so dass mich einer an der Schranke einfängt :D. Es wird Chris oder toerk treffen, da bin ich mir schon sicher ![]()
Bis nachher, ich muss jetzt ackern!
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!