Beiträge von DUSA-2772

Das gute Henninger Karamalz oder das schreckliche Vitamalz?

Beim "richtigen" Bier steht die Marke schließlich auch dabei und ist ja nicht unwesentlich ;)

Nochmals vielen, vielen Dank, dass Du die Orga des MKS übernommen hast!!! :top:

Kudos to Martin!

*** Newsflash *** Newsflash *** Newsflash *** Newsflash ***

(AP) Laut neusten Berichten unseres Korrespondenten in Nürnberg wurde der gesuchte TT-Haus-und-Hof-Photograph Chemical-DUSA gestern, 19.7.03 mit seiner Olympus OM-4 Ti photographierenderweise auf einer Party gesichtet. Augenzeugen berichten übereinstimmend, dass er das erste mal den Film kurz nach Mitternacht in der Nacht auf Sonntag gewechselt hat. Die Zeugen berichten weiterhin, dass Chemical-DUSA vor den Gästen androhte, den Film in der Nacht von Montag auf Dienstag im "C-41-Prozess" den Garaus zu machen. Der Kampfstoff C-41 ist weltweit bekannt dafür, das Filmmaterial auf molekularer Ebene chemisch zu verändern. Die Sicherheitsbehörden warnen eindringlich davor, Chemical-DUSA in seinem Vorhaben aufzuhalten. Mit ersten ErmittlungsEntwicklungsergebnissen ist frühstens Dienstag spätnachmittag zu rechnen, jedoch nicht vor Dienstschluss der Behörden in Rheinland-Pfalz. Sie werden auf dem Laufenden gehalten.

:D

:top:

Ich werde zum Camp einiges an Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mitbringen - gesponsort von den netten Pharmaindustrie-Vertretern :) Wenn ich mir das hier so durchlese, bekommt einigen wohl die Hitze nicht so wirklich gut - und hat schon größere Teile ihres Hasenhirns weggebrutzelt :D Diagnose: Sonnenstich :D

Bleibt noch die Frage: wer bringt Sonnenschirme mit? ;)

Mit Hormonpräparaten wird's etwas schwieriger... zu der Praxis einen Stock tiefer hab ich keinen Schlüssel :rolleyes:

Die drei Zeilen bei Alarm dürften dann wieder frei werden, wenn Du sie einmal läuten lässt. Also anhaken, Zeit auf +1min stellen, klingeln lassen und "nicht erinnern" oder so klicken. Danach sollte die Zeile wieder leer sein :)

Zur Nachricht: hm, eigentlich müsste das doch funktionieren, wenn Du vorne einen Haken in das Kästchen machst und über Menü "Nachricht löschen" sagst, oder?

Zu FAX und Office gibt es weiterhin nix neues - Du bist nicht der einzige der wartet :(

Re: ruhe

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ... BTT please

BTT?!? :eek:
    Raus!!!
    Oder mit Badesalz: "Schnautze Ludschäh! Fresse da fonne!" :D

Schließlich gibt es bei dem Camp-Motto 2003 "Wir sind ja mal wieder total OT!" kein BTT ;) Und somit liegen unsere drei südhessischen Heißhunde hier total auf Linie! :cool: :top:

Also: weitermachen! :D

P.S.: Ach ja, der Größenwahn gehört in Hessen einfach dazu - zumal wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt, wo man sich eh fragt, wozu man den Rest der Republik überhaupt noch braucht :D Schließlich werden alle wichtigen Entscheidungen eh in den Banken getroffen :p Von daher: Willkommen in Dummstadt <= hast ja Glück gehabt, iss das Kaff gleich umme Ecke: Weidähschdadd, Jochen! :)

Softwarelösung scheidet da imho völlig aus, da es dazu zu viel Prozessorleistung (und entsprechend Kühlung) braucht. Wenn schon müsste ein Hardware-Chip her, der auf die Dekodierung hin optimiert ist.

Technisch ist das bestimmt keine größere Sache. Allerdings wird sich so schnell vermutlich niemand finden, der so ein Ding baut: Filme auf einer internen Festplatte bedeutet nämlich, dass da irgendwer eine DVD gerippt hat ;) Zumal wenn ein DivX-Decoder mit drin ist :D Und da kommt noch in der Entwicklungsphase die innovative, kundenfreundliche, auf unser aller Wohl ausgerichtete Filmindustrie mit einer Tausendschaft an Anwälten und verklagt Dich in Grund und Boden :rolleyes:
    "Aber ich will das doch nur, um schnell mal meine Urlaubsvideos bei Omi vorzuführen ohne meinen ganzen PC mitschleppen zu müssen!" - Ja nee, iss klar! :D

Möglich ist sowas bestimmt schon - allerdings wird der Stromverbrauch mit der GraKa und Decoder vermutlich relativ hoch sein.

Wenn Du Dir Deinen Traum verderben bzw. brutal ermorden lassen willst, gehst Du Montag zu der Bank Deines Vertrauens und trägst Deinem Kundenberater die Idee als Start-Up-Unternehmung vor und bittest um eine Vorfinanzierung... :D