Beiträge von DUSA-2772

Schick schick! Denn auch von mir viele Glückwünsche zu dem doch mutigen Schritt :)

Wenn ich jetzt schon am Namen ausschließen seid - klingt ja so, als wäre der Nachwuchs schon unterwegs ;)

P.S.: Lass es bitte nie so weit kommen:

Ich war mal im Starbucks in Frankfurt. Das Angebot ist imho das gleiche gewesen, wie ich es aus New York kannte. Sogar die Größenbezeichnungen sind gleich - wobei die Mädels hier nicht so wie in NYC auf "grande" etc. abfahren, sondern lieber "klein", "mittel" und "groß" bevorzugten :D

Und man muss seine Milch nicht explizit mit "Milk grande without ice, please!!!" ordern ;)

Ich glaube, heute könnte sogar die Anwesenheit des Gastes interessant werden. Getreu dem Motto "heute haben wir wieder so ein Luder hier, dass sich bis zur ersten CD durchgeschlafen hat" dürfte Harald mal wieder sehr ironisch bis zynisch aufgelegt sein ;) Ich wette auf eine Vorführung, wo der Gast nicht kapiert, dass die Fragen nicht wirklich ernst sind, sondern lediglich dazu dienen, einen Deppen auf süffisante Weise bloßzustellen ;)

Klaro ist es nach wie vor eine "Pride-Parade". Aber sie findet ja nicht in einem isolierten Raum statt. So werden zwar die meisten (wenn nicht alle) im Zug mit Begeisterung und Stolz ihre Homosexualität demonstrieren, was aber nicht heißt, dass auch Heteros an den Straßenrändern mitfeiern. Schließlich soll es ja auch Heteros geben, die die Toleranz/Akzeptanz-Sache mittragen und keine Probleme mit dem CSD und der Thematik haben :) Oder eben einfach nur (mit)feiern wollen.
    Und egal nach sexueller Orientierung und Geschlecht gibt es schließlich auch schöne Menschen zu gucken ;)

I knew he was diff'rent in his sexuality
    I went to his parties as a straight minority
    It never seemed a threat to my masculinity
    He only introduced me to a wider reality

Ich seh schon... wir richten den Platz so ein, dass auf der eine Seite vom Zaun die ganzen Fischköpp mit ihrem Grill logieren, auf der anderen Seite wir Süddeutschen und die Gruppe der toleranten/ignoranten User samt Dirks Schwenker. Dann gibt es natürlich noch die Fraktion mit den Thüringer Bratwöschden und den Nürnbergern... Un mir Hesse beweffe alle die wo kei Ruh' gebbe un sisch nedd anschdännisch benehme duhn mit unsern goldgelbe Äbbelschäh! :D

Zwoodä'h! ;)

Feines Treffen mal wieder! Ich halte fest:

• Wenn die Batterien im Blitzgerät alle sind, ist es kein Wunder, wenn das Mistviech nicht auslöst :rolleyes:
    • Der Blitz ist dann bereit und geladen, wenn das rote LED... ähhhh....... RTFM!!! ;)
    • An einer Nikon EF sind zwar im Vergleich zu den neuen Kameras nur ganz wenig Gadgets dran - trotzdem kann sie irgendwann mal den Geist aufgeben. Bleibt die Frage: Reperatur oder Neukauf?
    • Die wo zuerst da war'n ham auch zuerst das Essen bestellt - jaa nee, iss klar!
    • "Du wirst Dir doch noch was zu essen von der Karte aussuchen können, ohne alle zwei Minuten was anneres zu wolle?!?" - "Abbä isch bin doch schwangääähhh!!!" :D
      ("Vielleicht wedds ja aach a Meedschä!" - "Jetz mahl ma de Deufel nedd an die Wand, Anidda!")
    • Die Schwerkraft hat mindestens drei mal meinen Objektiv-Deckel zu Boden befördert - D'oh! (hessisch: "Dabbes!") Dafür hab ich keinen Kaffee umgeschüttet :top:
      ("Hammer widder gekleggäd, Herr Gattmann?!?")
    • Jochen ist in 5 Monaten mit seinem aktuellen Auto schon 20.000km über diverse Autobahnen geschrubbt - heute allein müssen es nach der Ankunftsuhrzeit mindestens 2.000 gewesen sein ;)
    • Er hat allerdings noch kein DSL und eine Lenkradtastatur im Auto...
    • Die Schrifterkennung im P800 ist schon noch verbesserungswürdig - aber nichts wird uns die geniale Tastatur eines Psion Series 5 ersetzen :(
    • Fotos aus Digitalkameras kann man zwar sofort ins Web stellen, dafür haben sie aber ne Auslöseverzögerung, sind zum Teil fummelig klein zum Anfassen, haben nur ein fest eingebautes, meist wenig lichtstarkes Objektiv, man sieht im Sucher nicht genau das, was man auch aufnimmt, etc. und überhaupt...

Ach ja, den erwähnten Dilbert vom Sonntag hatte ich übrigens hier gepostet. Wally is my hero! :)

Und jetzt schlaf ich den Schlaf der Gerechten...

Bis zum 1. Frankfurter TT-Camp vom 8.-10. August! (;))
    Daniel

Hm, ich glaub, den hab ich das letzte mal gesehen, als er auf Pro7 kam. Und auf englisch muss er in der Tat besser sein (as usual):

Kathryn: She's quite cute, you know. Young, supple breasts, a tight, firm ass and an uncharted pootie. Be her Captain Picard, Valmont. Boldly go where no man has gone before.

:top: :D

Frei nach dem Motto: "Catch'em young, see'em grow!" ;)

Btw: there is more where that came from...
    ________
    Edit:
    Boah - was eine miese Übersetzung - hier das Original:

[Cecile is wearing a shirt with a big koala bear on it]
    Sebastian: My Cecile, what an adorable shirt that is!
    Cecile Caldwell: Thanks, my dad took me on a trip this summer to Australia.
    Sebastian: And how are things down under? Blossoming, I hope.

("Down under" = Australien - das hätte man doch mit ins deutsche übernehmen können, oder?)
    _________

Jetzt brauchen wir nur noch TV-Empfang im Marlepartus ;) (just kiddin').

Hochhol... UPDATE

Wow - der Dilbert von heute ist mehr als genial - er war brilliant!
    Im Grunde ist der Cartoon über mich :cool: So - Kudos to Wally!!!

Das 7. Panel hätte ich gerne als Poster :)