Beiträge von DUSA-2772

Typischerweise gibt es zwei Tresen, wo die Bestellung aufgegeben wird. In der Mitte stehen die Kaffeebrauer hinter den Machinen und sind hektischst am hantieren. Dort werden die Getränke dann rübergereicht bzw. zum Abholen hingestellt. Läuft (zumindest in USA) sehr freundlich ab (schnell sowieso - Anstehen je nach Andrang).

Auf beiden Seiten gibt es (auch hier wieder: zumindest in USA - in D aber mindestens auf einer Seite) Vitrinen mit Stückchen/Teilchen drin, außerdem erinnere ich mich an Sandwiches.

:D ROFL!!!

Zitat

... Sie machen sich nicht mehr lächerlich, da es niemand hört, ob Sie zu doof für "seid" und "seit" sind, "Standard" oder "Standart" sagen oder "Noob" lieber n00b, "n000b", "n0O0b" oder "nOOb" aussprechen. Allerdings kommen Sachen wie "Du bist ja blöder wie / wie als / als wie 3m Feldweg" trotzdem noch peinlich rüber; btw: Wenn mir der Höchstbietende den Satz richtig per eMail schickt, bekommt er nen Lolli zum Headset dazu. ...

Hm - da fielen mir auf Anhieb ein paar User hier ein, die so ein Headset gut gebrauchen könnten :D Und keine Chancen auf den Lolli haben :D :p :D

SCNR

... womit auch klar wäre, warum sie in Jerusalem beim Tempelberg auch immer gleich Steine zum Rumschmeißen mit dabei haben: ein paar Meter weiter liegt einer der alten jüdischen Friedhöfe ;)
    (Unser Relilehrer hatte damals ein paar super Dias dabei, da war das sehr schön zu sehen.)

Die Fanatiker, die von unten versuchen mit einem Stein auf den Tempelberg zu gelangen, ist wiederum eine ganz andere Geschichte... :rolleyes: ;)

Insider

Gehen zwei Musiker an ner Kneipe vorbei!

.

:D

.

Ein gewisser wer ist - wie alle anderen Musiker auch ;) - wohl zu oft eben nicht dran vorbei... und will schon wieder zum Smirnoff Gluckern zur nächsten Location aufbrechen :rolleyes: ;)

Ach ja: kommt Dein Roadie auch mit, der zu jeder Zeit weiß, wo genau Du die Gitarre zuletzt hast liegen lassen, um sie Dir wieder um den Hals zu hängen? ;)

:D (SCNR)

Respekt! :top:

Leider habe ich die Befürchtung, dass es dem gemeinen gestressten Westler zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgeht - und er/sie gar nicht so recht versteht, was in dem Text steht. :(

Zweimal lesen hilft! :)

Wie formulierte es Volker Pispers so schön:

"... und so lernten wir sehr früh "non scholae, sed vitae discimus" - nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Und wer mit dem Leben absolut nichs zu tun haben wollte, der ging eben wieder zurück in die Schule!"

;)

Ansonsten sind die Ursachen so vielfältig, dass man für eine Veränderung mal genauer in die Studie gucken müsste. Dazu bedarf es aber höchstwahrscheinlich ein wenig Wissen in Statistik, die über die Begriffe von "Mittelwert" und vielleicht noch "Standardabweichung" hinausgeht (so haben die bestimmt Regressionsanalysen gerechnet...). Aber selbst ohne Statistikkenntnisse hat von den Verantwortlichen leider keiner die Studie mal aufgeschlagen und genauer gelesen - lieber blöken unsere Politiker das in die Welt hinaus, was sie mein(t)en schon immer zu wissen :rolleyes:
    Armes Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das glaubst du doch nicht. Hab mich noch nie geschlagen

Dann muss das eben ein Fleisch-verzehrender Mann tun :D
    Mache einfach ein Aufruf "Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!" und wir kommen in Schaaren :D
    (Mit ner Woscht unnerm Arm, ja nee, iss klar!)

Warum soll das nicht nach 10 Tagen so aussehen? In Dermatologie-Fachzeitschriften sind solche Bilder alltäglich ;) Manchmal reicht schon die "Medical Tribune", wo schon auf der Titelseite groß für den Postboten eine durch den Fleischwolf gedrehte Hand (bzw. was davon übrig war...) zu begutachten war. Lecker lecker!

Imho reicht es auch heute noch, die Polizei zu verständigen. Es mag zwar streng genommen Fahrerflucht sein, was für mich aber gegen eine "strafrechtliche Verfolgung" spricht ist a) es kamen keine Personen oder andere Verkehrsteilnehmer zu Schaden! und b) kann er damit argumentieren, dass er erstmal völlig unter Schock stand und froh war unversehrt wieder auf die Fahrbahn gekommen zu sein. Außerdem: besser zu spät als sozusagen nie "Selbstanzeige erstatten". Ich würde mal von ausgehen, dass Brainstorm da nix passiert, zumal es wenn ich mich recht erinnere auch eine Rechtssprechung in die von mir argumentierte Richtung gibt.

Brainstorm: Wow - hast Du ein Schwein, man!

Wenn ich sowas lese (oder selbst Autobahn fahre), wird es endlich Zeit, dass wir es die Österreichern gleich tun und ein generelles LKW-Überholverbot auf zweispurigen Autobahnen beschließen. Genauer gesagt wäre ich dafür, dass der gesamte Bundestag samt Regierung und allen Staatssekretären für 6 Monate zum Autofahren gezwungen wird, d.h. keine Bahn/ÖPNV, kein Flugzeug (außer bei nicht-angrenzendem Ausland) und v.a. kein Chauffeur sondern selbst das Fahrzeug steuern. Bei Zuwiderhandlung entfallen 6 Monatsgehälter (am besten noch ohne Gerichtsverhandlung :p). Was glaubt ihr wie schnell die Jungs ein paar sinnvolle Gesetze beschließen würden...