Beiträge von DUSA-2772

Auch wenn ich aus persönlichen psychologischen Gründen nicht (mehr) gerne in Gießen bin, würde ich lieber heute abend "bei eusch" fahren (bis auf den Stau auf der A5 ;)) als dahin, wo ich um 21Uhr hin aufbrechen muss: Kusel, aAdW (immerhin garantiert Stau-frei) :rolleyes: :(

Aber ihr könnt ja eure "Ergebnisse" posten und was ihr an Aufgaben identifiziert habt, die es noch zu erledigen/übernehmen gilt :) Qapla!

Da in den USA das Zeug meist zu "discount" verkauft wird, ist ein realistischer Preis noch unter den genannten $40 (zumindest meine Erfahrung in NYC, Oct. 02; gekauft hab ich eine 505 und zwei 550).
    Keine Ahnung, was hier die 505 genau kostet, aber mit 60? aufwärts würd ich mal rechnen. Sprich, wenn Du beide Jeans für jeweils nen Fuffi (+ evtl. 10% ;)) verkaufst, tust Du sowohl Dir als auch dem Käufer einen Gefallen :)

Ich könnte wieder welche ausdrucken :) Nur mit dem Einschweißen wird schwierig... beim Jahrestreffen war Dag so nett und hat das übernommen. Ich müsste mich bei uns in der Firma mal schlau machen, a) ob wir sowas überhaupt haben, b) wenn ja wie dat Ding funktioniert und schließlich c) dann eine günstige Gelegenheit nach 17:00Uhr abpassen, wenn der "nicht-immer-best-gelaunte Hüter der Maschinen" (;)) schon Feierabend macht...

Ansonsten hab ich z.B. noch mein Namensschild vom Jahrestreffen und viele haben ja eine Membercard. Zur Not tut es auch Kreppband aufs T-Shirt gepappt mit dem Realname drauf - für alle, die wo schon beginnenden Alzheimer haben ;)

P.S.: Alternativ können wir uns ja auch ein VodafoneEigennamen-Branding auf die Stirn machen :D

Versteh einer, was ihr gegen Zahnärzte habt. Meine Zahnärztin ist total nett und lieb - und vor allem hält sie freundlicherweise immer schon das Riechsalz für mich bereit, wenn ich eine Spritze brauche :D Und ihre eine Helferin ist eine echte Augenweide (wegen der würd ich da jede Woche hin...) :) ;)

Jetzt aber zum Wesentlichen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dent-Man!
    Feier schön - und ich hoffe, dass Du beim Bauen nicht so viel Ärger hast wie ich... :rolleyes:

C U
    Daniel

Re: Re: Teil 2

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Ähm.....wieeee..... hat er nicht??? :D

Hey, ich würde sagen, damit haben wir schon ein Geschenk für wenn es so weit ist mit dem kleinen plant :) Wenn alle vom Frankfurter TT-Treffen zusammenlegen, müsste das hinkommen :D

Hardcore-Dienstreising...

Vorweg: Danke! für die zahlreichen Glückwünsche! :)

Das größte "Geschenk" hab ich mir dieses Jahr selbst zu verdanken - ein riesen fettes Eigentor :rolleyes: Und zwar war ich so schlau und habe für heute, 3.7. ein Training in Kusel zugesagt (Duh!). Der Ort klingt genau nach da, wo er auch ist: aAdW. Somit bin ich gestern um 21:30h ins Auto gestiegen und hier her runtergefahren :( Das erste, was ich im Hotel feststellen durfte: kein Netzempfang - und das bei D2 :rolleyes: Ich vermute, der nächste Sendemast steht am Stadtrand von Kaiserslautern :D Anyways...

handymaniac: Danke für die Eröffnung des Threads und die Glückwünsche! Und natürlich für meinen (neuen) Titel - könnte ich den vielleicht statt dem "Senior Profi" unter meinen nick bekommen? ;-)

toyboy: Mir ist natürlich klar, dass es sich bei den immer-noch-Rührstab-Fahrern um reine Kastrationsängste handelt, die sie vom Umstieg auf das wahre Vergnügen Automatik abhalten. Wie mit allen Ängsten gilt es diese zu konfrontieren - erst dann lösen sie sich auf und es eröffnen sich gänzlich neue Verhaltens- und Handlungsmöglichkeiten. Mehr möchte ich jetzt hier im Rahmen des FSK 16 nicht andeuten :D
    P.S.: Danke für die Glückwünsche!

plantagoo: Five ice might give you a bad ache - but certainly not me - schließlich bin ich seit nunmehr 31 Jahren im Trainingslager ;-) Und was die Beamten auf dem Bau angeht: ich bräuchte noch 10 frisch abgesägte Pferdeköpfe, um sie gewissen Leuten des Nachts unter die Bettdecke zu legen....

@xodus et indiana1212 et strassl et Michael et Realnokia et Jeeves: Danke für die Wünsche!

oli-haas: Kenne Dich auch (noch) nicht, aber schonmal Danke!

Laubi et Dag: Hey, Dilberts :cool:
    (Aber ihr habt die nicht wirklich per Suchmaschine ausfindig machen müssen, oder? Dafür hab ich schon wie oft http://www.dilbert.com zitiert...)

NY-Kani: Der Mann, der mit Textbausteinen arbeitet! Vielleicht nicht sehr persönlich, aber höchst effizient! Wenn Du jetzt noch Dein technisches Grundverständnis reduzierst, wird man Dich irgendwann bis ins Management entsorgen befördern! :-)

me too: Danke! C U 2 at the TT-Camp! Bringst Du Dein kitten mit? ;)

wrywindfall: Wow Danke! Den Cartoon hatte ich noch nicht (wurde sofort gespeichert - ja nee, iss klar!).

bent: Hey, ein Geysener! Da wo-isch schdudierd hab... Ach ja: Deine Frage wurde schon letztes Jahr gestellt ;-)

Jochen: Danke, danke! Ich bevorzuge dann aber doch ein richtiges Eis - und werde mich hier im großen Kusel gleich mal auf der Suche nach nem Eiscafe machen :)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Verleiher schaufeln sich damit doch ihr eigenes Grab. Ein Kinobesuch kostet am WE jetzt schon deutschlandweit durchschnittlich 8-9 ?. Was wollen die denn dann für einen Blockbuster wie Hulk noch herausholen. Bei Spitzensätzen wie 55% Aufpreis wären dass ja dann über 14? für eine Karte. Wer bitte würde sowas bezahlen ?

Soweit ich das verstanden habe, werden nicht noch 55% auf den bisherigen Preis aufgeschlagen, sondern vom Eintrittspreis sollen 55% an die Filmgesellschaft abgeführt werden. Entsprechend bleiben nur 45% beim Kinobetreiber. Und da spielen jetzt einige nicht mit. Bisher gehen wohl nur 52% an die Filmgesellschaften. Auf Spiegel online war auch ein Bericht...