-
Plattform D ist der Audi A8 und neuerdings auch der Fähton. Plattform B ist nach meinem Kenntnisstand der A4, der A6 und der Passat.
Der VW-Konzern hat neulich seine ursprünglich 4 Plattformen etwas umgestellt, um darin flexibler zu sein. Da gabs u.a. in der FAZ (Motorteil am Dienstag) einen Artikel zu. Genau hab ich mir das aber nicht gemerkt (was interessiert mich VW? ;)). Der Touraeg basiert imho auf keiner der derzeitigen Plattformen, da er ja in Zusammenarbeit mit Porsche neu konzipiert wurde. Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, dass der Möchtegern-Porsche Audi TT im Grunde ein Golf mit etwas anderer Haube ist - kein Wunder, dass anfänglich einige davon erstmal in der Leitplanke hingen 
Im Grunde wäre es für alle einfacher, wenn die verschiedenen Tochterfirmen ihre Autos unter "Plattform XY - Modell <Hersteller> <Nummer> verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Wir schreiben das Jahr 2030. 15. August. 6.00 Uhr morgens. Bild-Online. Schlagzeile: Bisher unbekannte Fotos von Alt-Bundeskanzler Piro aufgetaucht. Der Rentner D. Usa hat im Keller seines 2-Familienhauses, das er seit dem Jahr 2004 bewohnt eine alte Spiegelreflexkamera mit einem nicht entwickelten Film gefunden (Anm. der Redaktion: Bis etwa 2008 wurden Bilder durch Fotochemische Reaktion bla... bla...)... 
ROFL!!!! :top:
Wobei es heißen müsste: "... Alt-Online-Bundeskanzler Jochen..."

Zitat
Und es muss heissen: "Ey, DU SA, du kommst hier nedd rein!"

Ich glaub, wenn ich da jetzt ne Antwort drauf schreibe kann ich mich nicht mehr blicken lassen
Von daher beiß ich mir mal ganz feste auf die Zunge und drücke ganz schnell
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Bis wir Deine Bilder zu sehen bekommen, ist Carola im 18ten Monat! 
Aber auch nur, weil Erik davor (oder müsste es heißen "dazwischen"? :D) steht und sagt: "Ey, Duh kummst hier nedd raus!"
Schließlich ist der/die Kleine dort im Unterhalt um einiges günstiger - so dass mehr Geld für Handies, Apples und andere Gadgets für ihn übrig bleibt 
*soundjetztaberganzschnellhierweg*
P.S.: Mal gucken, was sich machen lässt...
-
Naja, was will man auch von den "Two Drinks minimum"-Marketeers anderes erwarten: 25 Quadratkilometer klingt halt sehr sehr bescheiden - also verändern wir die Angabe in Quadratmeter uns schon sind wir bei einer Zahl im Millionenbereich :top:
Und nicht erst seit Pisa wissen wir: der gemeine Deutscha hat von Mathematik eh wenig bis gar keine Ahnung. Von daher erfüllt auch diese Werbung wieder ihren Zweck: Sand streuen und Leute verarschen...
Dass dabei noch ein paar Meter Regenwald gerettet werden ist bemerkenswerterweise doch lobend zu erwähnen...
-
Das "H-Milch" als Milch verkauft weden darf ist ne echte Schande. Gegen frische Vollmilch ist das echter Dreck.
Ansonsten hab ich gegen nur frische Vollmilch und nur Wasser (allerdings getrennt, nicht gemischt) nix einzuwenden! :p
P.S.: War ja offensichtlich unglaublich produktiv, euer Superspontantreffen 
-
"You have to learn patience, my friend!"
Na, Zitat von wem? 
Inzwischen breitet sich diese "ich will alles sofort haben" - Haltung der Manager (die im übrigen die gleiche ist wie die von Säuglingen! - ich sach nur "Primärprinzip"...) Haltung in immer weiteren Teilen der Bevölkerung aus
Schlimm das! Deshalb der Schmidt'sche Kauf- und Lesebefehl: Dirk Kurbjuweit: Unser effizientes Leben. Die Diktatur der Ökonomie und ihre Folgen. :p 
-
Das schizophrene an der Sache ist wohl, dass zwar der Konsum erlaubt ist, aber die Beschaffung und der Besitz nicht. Stellt sich die Frage: wie etwas konsumieren, ohne vorher in den Besitz zu gelangen

Und was die "verheerenden Folgen" und Verbote angeht: ich kann mich nicht oft genug wiederholen, aber wenn der Staat rein logisch vorginge, würde auch Alkohol auf der Liste mit draufstehen. Das streitet zwar (fast) jeder ab, weil wir das Zeugs literweise in uns reinschütten, aber die jährlichen (Folge-)Kosten übersteigen die Einnahmen durch den Verkauf um ein zehnfaches. Von daher ist die Diskussion imho zwecklos: einige Drogen sind eben legal, andere nicht - und die Entscheidung darüber obliegt dem Staat.
P.S.: Nein, ich bin deshalb nicht unbedingt der Meinung, die sogenannten "harten Drogen" zu legalisieren. Aber ich kann die Heuchlerei und das Messen mit zweierlei Maß ("O'zapft iss!") nicht ausstehen.
-
Du könntest es allerdings auch auf Deine Größe umnähen lassen - und dann nächstes Jahr damit auf den CSD nach Köln 
Sebastian: Auch wenn Du es nicht willst - hast Du denn Kleidergröße 38? Und warum kennst Du Dich damit aus? 
SCNR 
P.S.: Auch wenn wir hochtechnisierten Menschen es nicht mehr glauben, aber es gibt doch noch Leute, die ihr Leben im Analog-Modus führen - so mit Zeitung aus Papier, Snail-mail usw. :eek: Ach ja: trotzdem solltet ihr ne Telefonnummer angeben - das haben die Interesentinnen dann schon noch 
-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
...
An Deiner Stelle würde ich Zivildienst machen, ausgemustert sieht immer nicht so toll aus.
Warum soll das "nicht so toll aussehen"? Und vor allem wo? Schließlich interessiert es niemand, mit was man gemustert wurde - im Lebenslauf ist nur ersichtich, dass man direkt nach der Schule mit Ausbildung oder Studium (oder Weltreise ;)) begonnen hat. Ist immerhin ein ganzes Jahr, was man da gewinnt. Und hätte man mich in einem Bewerbungsgespräch je gefragt "Sie haben ja nicht gedient?!?!" wär ich vermutlich eh direkt aufgestanden... 
-
Zitat
Original geschrieben von minchen78
Um diesen Rotton zu erhalten, müssen Sie, wie bereits mehrfach genannt, sicherlich erstmal gebleicht werden, was natürlich wieder eine wahnsinnige Strapaze für die Haare sein wird.
Ich dachte, wir Dutzen uns hier bei TT... und was ist, wenn Tammy77 schon ein Bleichgesicht ist? :confused:
SCNR 
P.S.: Mekong: Hey, cooles Zitat! Hab ich gleich mal in meine Sammlung mit aufgenommen :top: