Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von laika
    Jetzt muss ich gleich los nach Wuppertal, weiß aber immer noch nicht was ich anziehen soll...:mad:

Frauen :rolleyes: ;)

Zitat

Ich werd hier noch wahnsinnig! Vielleicht komm ich wirklich nackt ;)

Dann wollen wir erst recht Bilder sehen! Ja nee, iss klar! ;)

Ich stelle in letzter Zeit leider fest, dass seit ich DHSS nicht mehr gleich abends gucken kann sie mich auch nicht mehr so reizt :( Z.B. sitze ich gerade auf dem Balkon (im Grunde müsste ich längst im Bett sein :rolleyes: ) anstatt vor dem TV und hab nicht mal den VCR programmiert... So richtig guck ich nämlich nicht zu, wenn ich es am Tag danach gucke. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich über aktuelle Geschehnisse derzeit nur wenig informiert bin - die Tagesschau und Nachrichten allgemein gehen mir seit Monaten nur auf die Nüsse ;)

Wie auch immer - da es nur ein Abend in der Woche mehr ist, glaub ich auch nicht, dass es insgesamt von der Qualität her abnimmt! Den Jungs fällt genug Zeugs ein, um auch die Sendung noch unterhaltsam voll zu bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Ist das nicht ein klein wenig Familiendiskriminierend?

Da es inzwischen modern ist, seine Kinder nicht (mehr) zu erziehen, ist das keineswegs diskriminierend. Die Szene mag etwas übertrieben sein (wie jede Ironie), trifft aber ansonsten ziemlich genau die (traurige) Realität. Natürlich suchen Kinder Grenzen (das ist quasi Entwicklungsaufgabe) - aber inzwischen kapitulieren Eltern hier ja schon am dritten Wort, welches ihr Kind kann: "Nein!" :rolleyes:

Ich vermute, der Großteil der Eltern kann schon drüber lachen - gemäß der Annahme "haha, zum Glück ist unser Kind ganz anders" (jaja - haha-haha!). Und diejenigen, die nicht drüber lachen können wurden vermutlich zu arg getroffen :p

Zu meiner Zeit hätte es bei sowas noch mindestens ne riesige Standpauke direkt im Supermarkt gegeben - heute kann ich regelmäßig beobachten, wie dem Kind ein "Kevin, lass das bitte liegen!" müde an die Ohren geredet bekommt, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen zur Folge hätte.

In diesem Sinne:
    Use condoms! ;)

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    ...
    Siehste das ist auch so ne sachen, WENN du dir mit der Hilfe NICHT zu 100% sicher bist wird das ganze schon mal nix. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du bei einer solchen anzahl von Personen , das NICHT allein über die Bühne bringen kannst. Du springst den ganzen Tag nur rum und kommst vor lauter lauter zu nichts mehr. Also schau dich noch 1-2 Personen um die dir helfen können.

Ich weiß, wie "Scheiße" die Orga von so ner Aktion ist - ich hab nicht nur diverse Schul- und Fachschaftsfeten mitorganisiert, sondern mit nur 6 Leuten unsere Diplomfeier auf die Beine gestellt (28 Diplomanden + Sippschaften + Freundeskreise) ;)

Von daher kann ich auch schon ganz offen sagen, dass ich zwar (mit) einkaufen gehen kann, aber nicht die Zeit habe mich über die Details an einem ca. 100km entfernten Platz im Vorlauf zu kümmern. Konkreter: ich wäre bereit, mir auch den Donnerstag davor Urlaub zu nehmen, um mit anzupacken.

Edit:

Zitat

Der Inhaber läßt übrigens keine Teenie-Gruppen oder ähnlich lebendige Gruppen im Sommer mehr auf den Platz.
    Aber dazu zähle ich uns nicht, viele gehören nun doch schon dem gesetzteren Alter an :D

Hm - dann müssten wir - nach dem, was ich da vom letzten Mal gelesen habe - gewissen User vom Camp ausschließen, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich habe eine weitere Variante gefunden:
    Wie wäre es mit der Ulmbachtalsperre in Hessen?

Dieser Campingplatz bietet zwei Gruppenplätze mit Möglichkeit für ein Lagerfeuer. ...

Ich hab mir gerade mal die Anfahrtsskizze von denen angeschaut - an der A45 "hinter Wetzlar Richtung Herborn" ("... un Wetzlar - nedd vergesse!" - Badesalz; "Mein LKW hat 48 Tonnen - hallo Herborn, wir kommen!" - Eisberg Duo ;)) ist zwar ein bisserl aAdW, aber auch nicht völlig unerreichbar. Von daher hierzu schonmal: :top:

Schwieriger wird es - egal wo! - natürlich mit dem Punkt, den Jochen angesprochen hat. Mal an einem Platz vorbeifahren und reservieren ist eine Sache, die Orga rund rum nochmal ne andere. Spontan fällt mir da ein: Getränke-Hänger bei nem Getränkemarkt organisieren (Schmidt-Lollar oder wie die hießen iss leider ein bisserl arg weit weg (gleich über Gießen)), Grundausstattung Grill-Verpflegung für die angemeldete Mannschaft einkaufen gehen und mit hin karren, genauere Absprachen mit dem Platzwart (u.a. auch, ob Autos/WoMos direkt auf dem Platz erlaubt sind).

Dirk, könntest Du vielleicht eine Liste hier reinstellen, was Du letztes Jahr alles organisieren musstest? Würde unser kollektives Hirn ein wenig entlasten ;)

Je nach Termin und Örtlichkeit kann ich mit Sicherheit zumindest was einkaufen gehen ("Woschd!" - "grobe oder feine?!?" ...), Absprachen am Platz und Getränke etc. müsste aber (wohl oder übel) jemand übernehmen, der möglichst nah vor Ort wohnt.
    Wie nah wohnst Du denn da dran, Carsten (Butterfly)?

Oops! Offensichtlich hab ich mit meinem letzten Posting einiges an Unruhe gestiffet... Das war natürlich nicht meine Intention!
    Weder wollte ich einem von euch unterstellen / vorwerfen, dass er hier rumgenörgelt hat. Sollte das so angekommen sein: sorry!

Mir ging es darum, dass ich lieber 700km durch die Republik fahre, anstatt zu gar keinem Camp zu fahren. Und mir wünschen würde, dass es ihr anderen Camp-willigen genauso macht :)