-
So recht kann ich das Geschrei nicht verstehen :confused:
Das letzte Mal, wo ich auf eine Deutschlandkarte geguckt habe, war das Saarland nicht gerade der zentralste Punkt auf der Karte. (Nicht falsch verstehen - nix gegen die Saarländer, aber es liegt numal nicht "mitten in Deutschland"!) Und da wären auch alle hingefahren...
Natürlich kann mir das fahrtechnisch relativ wurscht sein - ich wohne direkt am Kreuz von der A3/A66 und bin somit relativ schnell egal in welche Himmelsrichtung auf dem Weg.
Aber bevor wir jetzt gar nicht Campen, was spricht denn gegen z.B. Bremen-umme-Ecke? Nur weil die Leute "südlich des Weißwurstgürtels" länger zu fahren haben? Aber von "den Fischköppen" hättet ihr erwartet genau die gleichen Kilometer bis ins Saarland zu fahren? Das würde ich jetzt nicht unbedingt als solidarisch bezeichnen...
Von daher würde ich sagen: Chris, erkundige Dich doch mal, ob die zu dem anvisierten Wochenende(n) noch genügend Kapazität haben, ohne dass wir alle über den ganzen Platz verstreut sind. Und was die an Kohle haben wollen.
Und wem das nicht passt: bitte statt rumnörgeln konkrete - und vorgeprüfte - Vorschläge machen! 
Danke fürs Zuhören! 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
meine gelesen zu haben, dass man morgen früh gar keine spezielle brille bräuchte.
Dem würde ich dringendst (!!!) abraten! Unsere Sehkraft wird noch früh genug abnehmen, da muss man mit direkt-in-die-Sonne gucken nicht noch nachhelfen.
Noch eine Nachricht an alle die-Nacht-Durchmacher: egal was euch euer Sehzentrum vorgauckelt: es gibt nur eine Sonne

-
Brillen gibts beim Optiker... na denn mal hurtig!
(18:21)
-
Ich hatte es die Tage schon bei nem Optiker auf einem Plakat gesehen:
Morgen früh ab ca. 5 Uhr wird von Deutschland aus eine partielle Sonnenfinsternis zu sehen sein :cool: Da heißt es früh aufstehen und auf einen klaren Himmel hoffen 
(Als ich August 1999 mit meiner Damaligen in Stuttgart stand, regnete es den ganzen Tag und es war dicht bewölkt - wir haben rein gar nix gesehen
(Die Beziehung stand wohl damals schon nicht unter einem guten Stern :D))
Wie auch immer... genauere Infos gibt es auf http://www.sonnen-finsternis.de/ und auch in einem Artikel bei [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,250796,00.html]Spiegel online[/url]. Auf einer weiteren Seite haben die auch eine Flash-Animation, wo man verschiedene Städte anklicken kann, um Uhrzeiten und die Prozente der Abdeckung zu erfahren!
Und nicht vergessen: Nur mit den speziellen Schutzbrillen in die Sonne gucken! Sonst habt ihr dauerhaft einen :apaul:... 
-
Hey, Danke! für den Cartoon! Den kannte ich auch noch gar nicht - schaut sehr gut aus :cool:
Edit: Am 13. Mai geht es dort übrigens noch ein paar Tage mit M:R weiter!
Inzwischen wurde Matrix Reloaded auch in Dork Tower verwurschtelt:

:top:
Am Tag vorher hatten sie auch schon einen
(Und davor mehrere über Buffy.)
Bin mal gespannt, ob User Friendly auch noch was bringt...
-
Sagen wir's mal so: bei der Trennung wird die einst heiß und innig geliebte Freundin zur emotionalen heißen Herdplatte. Da fasst man dann - ähnlich wie ein Kleinkind in der Küche - trotz besseren Wissens noch einmal hin (denn so ganz traut man seinem Wissen ja denn doch nicht
) und verbrennt sich tierisch die Pfoten bzw. die Seele. Und wer nicht allzu masochistisch veranlagt ist, wird diese Herdplatte in Zukunft meiden wie der Teufel das Weihwasser. So bitter es zunächst auch sein mag: die Ex gehört in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Von diesem "wir können ja gute Freunde bleiben"-Konzept halte ich zumindest rein gar nix - wenn es bei wem doch klappt, na denn ("Ausnahmen bestätigen die Regel"). Kommt aber auch ein wenig drauf an, wie lange man zusammen war, wie die Beziehung lief und warum man sich letzendlich getrennt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Bist Du "John GeeGee Takker"?
ROFL!!! Genau! 
:top:
-
Hey, Danke! für die Info 
Sagen wir mal so: Die 20Euro für die DVD (u.a. Saturn hatte hier schon Angebote in der Zeitung...) kosten mich insgesamt weniger, als wenn ich noch nächtens zum HNO-Notarzt muss wegen "Ey, was'n mit Dei'm Kumbl los? Dem läuft ja Blut aus'm Ohr! :eek:" 
Wie schon öfters bei diesen Themen vermerkt: ich steh halt mehr auf englische Originalversionen
Zumal ich auch nicht mehr merke, dass nicht meine Muttersprache aus den Boxen tönt - gerade vorhin hab ich nach dem DVD-gucken gefragt: "Ich möchte nicht wissen, ob sie das im Original auch so haben!" - (von links und rechts: ) "Mensch Junge, wir haben's doch im Original gesehen!!!" 
Trotzdem isses ne feine Sache, dass Pro7 die Animatrix im Free-TV bringt!
-
:cool:
Allerdings: warum sollte ich mir das geben (auch noch in deutsch), wo ich wenige Stunden später die DVD kaufen werde 
Oder ist das jetzt was komplett anderes?
-
Re: kerle...
Zitat
Original geschrieben von Supiernie
...
kaum ist das ein paar tage her, läuft dir eine miss über den weg und die trennung ist vergessen und alles wieder friede, freude, eierkuchen...
versteh einer euch männer?!
Da fällt mir wieder das Zitat von Sean Ambrose ein: "You know women, mate. Like monkeys, they are - won't let go of one branch until they've got hold of the next."