-
There can only be one:

Letzendlich ist es wie bei den Christen: die ganzen Protestanten und andere Splittergruppen meinen auch dazu zu gehören, die Katholiken aber wissen: alle anderen sind bloß Ketzer (und werden dafür für ewig in der Hölle schmoren...) 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Aber sicher doch...

Warts erstmal ab - auch Du überschreitest irgendwann die 30, denn reden wir nochmal über den einsetzenden Alzheimer

-
Jungs, kennt ihr eigentlich das Matrix XP - Projekt?
Mega-ROFL!!! 
-
Ah! :apaul:
Ich hab recht schnell "Esc" gedrückt und "ipod" in die Suche eingegeben 
Hier der Haken an der Sache:
"Bitte registrieren Sie sich für dieses streng limitierte Bundle bis zum 30.06.2003. Sollte die Nachfrage das Angebot übersteigen, entscheidet das Los. Viel Glück!
Am 1.7.2003 werden wir die Gewinner auslosen und per E-Mail informieren."
Naja, dass es nur 55 Dösel innerhalb dieser mehr als 40 Tage gibt die "hier" schreien kann ich mir ja kaum vorstellen. Aber vielleicht haste ja Glück! 
-
Re: Grün, Blau, bunt oder: Dress-Code
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
..., bestehen aus insgesamt je 18 Teilen, ...
18 Teile? :eek:
Da hamse wohl jeden Socken einzeln mitgezählt und die Unterwäsche ist auch schon mehrteilig dabei, oder? 
-
Guck doch einfach mal bei z.B. cyberport.de vorbei
Dort wird der alte 10GB mit 380€ gelistet, der neue 15GB mit 480€ und der neue 30GB mit 580€. Soweit ich weiß hat Apple da eh eine Art unverbindliche Preisempfehlung, wo sich imho viele auch dran halten. Bei Gravis(.de) in Frankfurt kosten sie die selben Preise. Den alten 20GB scheint keiner mehr im Programm zu haben...
Evtl. würd ich nochmal Preise bei Ebay abchecken - so sich denn überhaupt jemand von seinem iPod trennen mag 
-
*im "Pictures"-Verzeichnis kruschtel... ah hier*
Unter dem Tagungspunkt "Alternativmedizin" fehlt eindeutig ein Hinweis auf diese Studie:

:top:

-
Jaja, das sagen sie alle!
Roses are red
Violets are blue
usw. ...

-
Imho sollte man ja nicht unbedingt das studieren, wo man während dem Studium so richtig schön rangeno...äh, geknechtet wird, sondern das, was einem am ehesten dem späteren Berufswunsch näher bringt. Was bringt es ihm, wenn er in z.B. E-Technik seinen richtigen "Herausforderungslevel" hat, er später aber irgendwas im Bereich Medizin arbeiten möchte?
Von daher sollte er das machen, was ihn interessiert. Und da würd ich auch nicht unbedingt nach "Prestige" gehen - zumal da eh jeder andere Vorstellungen hat, was "das tollste" Studienfach bzw. Beruf ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Um Gold dauerhaft mit Keramik zu beschichten (aufsintern!), sind Temperaturen um die 920°C nötig.
In der Mundhöhle nicht leicht zu erreichen 
Och, das schon. Die Frage ist nur, wie viel soll von der Mundhöhle und dem drum-rum noch erhalten bleiben 
SCNR