ZitatOriginal geschrieben von Engraver
.... Außerdem kann sie nicht lang allein bleiben, da fühlt sie sich dann so einsam... Das hat sie mir auch selbst mal gesagt. ...
Ohne die Frau jetzt zu kennen, kann ich zu dieser Sache nur sagen: wenn dem wirklich so ist, hast Du ein Problem. Bevor man es nämlich mit einem anderen Menschen aushält, sollte man es erstmal mit sich selbst aushalten! Und das kann gar nicht so einfach sein ![]()
Aber das passt ja zu dem, was ich vorhin schon geschrieben habe: wenn sie immer wen um sich braucht, fällt es ihr natürlich schwer, eine für sie passende/gute Position zu Dir einzunehmen. Entweder sie liegt auf Dir drauf (:D) oder sie schickt Dich in die Wüste.
Aber das ist leider eine Sache, die muss sie mit sich selbst ausmachen. Da kannst Du ihr imho wenig bei helfen - vor allem umso schwieriger, ohne Deine von Dir favorisierte Postion aufzugeben (und keine Frau der Welt ist es wert, sich selbst für sie aufzugeben! Trust me on this one...). Von daher musst Du für Dich herausfinden, wie Du Dich da im Sinne einer Fortsetzung eurer Beziehung positionieren kannst - und willst.
ZitatWarum? Ich denke wenn sie es nochmal mit mir versuchen will dann werden sich die alten Fehler nicht wiederholen und wir könnten noch lange zusammen glücklich sein.
*schmunzel* Es werden sich zwar einige Sachen ändern, aber der Mensch ist nu mal ein Gewohnheitstier. Die grundlegenden Muster bleiben leider meist relativ konstant. Von daher neigen wir dazu, die selben Fehler immer wieder zu machen :-/