Beiträge von DUSA-2772

Hallo allerseits!

Leider muss ich für heute abend absagen :( Ich liege seit gestern völlig verschnupft und mit Husten im Bett und kann inzwischen kaum mehr geradeaus gucken :( Eine verrauchte Kneipe ist derzeit der denkbar ungünstigste Ort, um an Silvester wieder halbwegs fit zu sein...
    Nach der Wirtstheorie wäre das Treffen zwar die ideale Gelegenheit, einen neuen Wirt für meine Erkältung zu finden :D aber ich bin heute mal ganz Menschenfreund und verschone euch ;)

Ich wünsche euch trotzdem allen einen vergnüglichen Abend! Ich werde wohl eher die Anzahl noch nicht geguckter DVDs dezimieren und weiterhin sämtlichen Versuchen von Freunden, mit Salbeitee "zu meiner Genesung" einzuflößen widerstehen...

C U
    Daniel

P.S.: Wer übernimmt meine prognostizierten 14 Eisbecher heute abend? :D

Ich sehe schon mindestens eine Bildunterschrift vor meinem geistigen Auge:

"Meechen lässt zur allgemeinen Begeisterung von allen ihr Heiligtum befummeln"

:D :D (SCNR)

Wenn noch eine/r der stolzen Besitzer/innen des P800 es zum Treffen am Sunndach in Meenz (Mainz) schafft, wär das natürlich auch nicht zu verachten :) :top:

Ooch... :D

Egal ob Windoof 95 (das ich zum Glück nie richtig in Betrieb hatte), Win NT, W2k oder WXP - ab und an läuft immer mal was nicht :mad: Bzw. es läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle ;) Und dann kommt der Jähzorn in mir durch und es folgen einige Brüllorgien :D

Getreten oder geschlagen hab ich meine Hardware allerdings noch nicht - ich hämmer eher mit der Faust auf dem Schreibtisch rum ;)

Zu Zeiten, wo ich noch ne Freundin hatte, saß die danach meist recht verstört bis verängstigt in ihrem Zimmer rum und fragte dann vorsichtig, ob ich mich wieder beruhigt hätte... :o So gesehen hat das Single-sein auch wieder was für sich...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir treffen uns übrigens nicht in Wiesbaden, sondern in Mainz! ;)

Und glaub mir, die Meenzer sinn schon widder ganz anners druff als die Wiesbadner un est rescht die Frankfodder! Die habbe da drübbe a Gemütlischkeit - isch sachs Dir, wemmer da mit'em a Audomadikwaache dosch die Stadd heize will, wedd mer von dene Lahmärsch ausgebremst wasses Zeuchs hält :rolleyes: (Müsse wohl alles Verwannde vom Bräikgodd sei :D)

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Ich wäre sowieso dafür, daß ab jetzt zu allen Männern eine Gebrauchsanweisung geliefert wird. Aber bitte nicht auf Japanisch!

Dazu hat sich Horst Schroth schon in seinem letzten Programm geäußert:
    "Die Betriebsanleitung für Männer - das ist das kürzeste Buch der Welt. Es ist wirklich extrem einfach, einen Mann zu bedienen!
    Schauen Sie mal, wir haben eine sehr benutzerinnenfreundliche Oberfläche, unsere Bedienungselemente sind sehr übersichtlich angebracht - Sie müssen nur Ihre Erwartungen auch unseren Fähigkeiten anpassen."

;) :D

@holledauer:
    Es wurde schon so viel imho gutes gesagt - viel mehr fällt mir da nicht mehr ein. Die Sache, dass die Frau erstmal mit ihren eigenen Ängsten zu kämpfen hat, fand ich aber sehr einleuchtend. Und wenn sie Ängste hat, muss sie die alleine konfrontieren, da können andere nicht viel machen (Du vermutlich am wenigsten - wenn sie nicht von sich überzeugt ist, wirst Du sie nicht überzeugen können). Von daher wäre ein behutsameres Vorgehen vermutlich nicht das Schlechteste...
    Mir ist noch ein Liedtext eingefallen, der imho ganz gut passt und Dir vielleicht ein wenig Mut macht :)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Klar, so lange genügend Alkohol und Mädels da sind - warum denn nicht? :D

... und dann bekommst Du in weiteren ca. 26-35 Wochen die Quittung von den ganzen Mädels - denn vor hundert Jahren gab es wenn überhaupt nur sehr unsichere Verhütungsmittel :D