Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich will ja ne Interrail-Tour in den Sommersemesterferien machen. Wenn keiner mit will, würd ich auch alleine durch Europa.

Ist das jetzt eine Anfrage und Du sammelst ab sofort Bewerbungen von Interessierten per PN :confused: ;)

Anyways...
    Ich werd erstmal gucken, dass ich Januar/Februar nochmal in den Skiurlaub komme - eine Woche reicht mir ja schon :) Im Sommer werd ich vermutlich freiwillig die "Bürobereitschaft" übernehmen und mir im Schlosspark die Sonne auf's Haupt scheinen lassen :D Dank der neuen Telefonanlage dürfte eine Weiterleitung auf das Handy ja kein Problem darstellen... Außerdem fand ich meinen letzten Sommerurlaub alleine auf Gran Canaria dann doch nicht so prickelnd - dann lieber alleine Ski fahren gehen (in meinem Freundeskreis sind alle Skimuffel - war ich ja auch 28 Jahre lang ;)).

Oder Rush bringt nochmal ein neues Album raus, wo ich wieder unbedingt über den Teich muss, um mir zwei Konzerte (Toronto, ONT, CAN und New York, NY, USA :)) anzugucken :top:

Ansonsten spar ich die Kohle - mir fällt schon was ein, wo ich sie verjubel :)

Moin!

Bin leider später nach Hause gekommen und hab erst eingeschaltet, als Suzanna am Auspacken war :( Aber bisher ist die Sendung mal wieder echt :top: :) Das Beste fand ich, wie sie sich grad gegenseitig fertig gemacht haben :D

Leider ist der Satellitenempfang hier bei mir seit der Woche unter aller Kanone :( :mad:, so dass ich ziemlich viel Schnee auf dem Bildschirm habe :(

Soweit ich das aber mitbekommen habe - so rein vom Preis und auch was so gängig verkauft wird (bzw. was man einem Ahnungslosen wie Harald andrehen kann ;)), würde ich noch am ehesten auf den DVD 620 oder DVD 622 tippen - bzw. diese Preisklasse.

Wobei ich persönlich für das Geld zu einem Pioneer raten würde - wenn Du die codefree schalten lässt ist zwar die Garantie hin, aber Pioneer drückt ein Auge zu und repariert trotzdem auf Garantie (zumindest war das bei mir so). Außerdem fressen die so ziemlich alles was man ihnen reinwirft - Bild- + Tonquali weiß ich jetzt nicht so genau, dürfte aber mindestens gleich sein.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... Nach was soll man sich denn richten ausser nach Hautfarbe auf den Bildern?
    -SF³

Soweit ich weiß gibt es da schon Spezialsoftware, mit denen man scannen kann. Nur kosten die vermutlich ein Heidengeld und stehen erstmal nur dem BKA und den "Internet-Spezialeinheiten" zur Verfügung...

Dass bei diesem Snitch so wenig bei rumkommt hätt ich jetzt auch nicht gedacht...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    @ Dusa: War ja wieder vollkommen klar, dass so was von dir kommt... Also wirklich. Tsss! :D
    Gruß von ner EMMA-Leserin :D

Nicht gleich beleidigt sein, dass es für Frauens keine vergleichbare optische Täuschung gibt :p (Obwohl - die säh vermutlich so aus, dass vorne ein minimalistisch bekleideter, gut aussehender Mann abgebildet ist und im Hintergrund ein Schuhregal oder sowas - und dann würd drunter stehen: "Frauen erkennen schon nach wenigen Minuten den Mann" oder so :D)

Gruß von einem, der wo schon auch mal in die EMMA reingeguckt und drin gelesen hat ;) - nur ist das Heft viel zu teuer :( Wenn ich mir überlege, wie lang man im by-call-Verfahren dafür online sein kann, um sowas wie oben anzugucken... :D

<totalchauvimodeoffundweg>

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ist aber gar nicht so einfach die zu erkennen, denn so oft sieht man die hintern der Stars ja nicht.
    MfG
    André

Och, sach das nicht :D Nur bin ich da mit so vielen Sinneseindrücken überflutet, dass ich mich hinter(n)her nicht mehr an die Details erinnern kann, um die jetzt auf der Seite auseinander zu halten... :D

Außerdem noch ne mail zu einem ähnlichem Thema, die mich vor wenigen Tagen erreichte (und ihr wisst ja, ich bin gewissenmaßen Experte für optische Täuschungen ;)):

> Ihr kennt ja sicherlich alle diese optischen
    > Täuschungs-Bilder, bei denen man nach längerem
    > Hinsehen plötzlich was völlig anderes als das abgebildete
    > Objekt erkennen kann. Diese optische Täuschung hier
    > ist phantastisch, sagen die Experten, schon nach wenigen
    > Minuten Konzentration kann man ein Motorboot erkennen...

:D

(P.S.: Sollte das Motorboot zu heftig sein (schließlich isses ja etwas unscharf - im Gegensatz zum Vordergrund ;)), bitte entsprechend editieren!)

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    (PS: es dauert noch etwas, bis DS9 rauskommt und bis Worf dabei ist, noch viel länger ;) )

Ja, leider! :( Aber so lange können wir ihn ja noch auf TNG sehen - die 6. Staffel kam mir grad am Sa ins Haus geliefert, dabei hab ich noch nicht mal die 4. fertig geguckt :rolleyes: Von Enterprise hab ich bislang auch erst den zweiten Teil des Cliffhängers (Shockwave, Part II) aus der zweiten Staffel...

Aber dann ist es ja am 24. März 2003 so weit und wir werden die erste Staffel von DS9 auf DVD in den Händen halten :top:
    (Gleich mal nen Urlaubsantrag stellen ;))

(Newsflash)
    (Site)

Sorry, Off Topic

Man merkt richtig, wie Mekong im Laufe des (Feier)abends immer entspannter wurde ;) :D Muss ein harter Tag an der Uni gewesen sein...

:D

*undjetztschnellwegbevorestierischhauegibt*

Ansonsten: Pappnasen gibt es immer wieder und die Leute, die meinen sie wären die einzigen auf dieser Welt werden (leider) auch immer mehr :rolleyes: Ich denk zwar auch nicht immer dran, aber im Grunde sollte man wenn man im Auto durch die Stadt fährt eh die Türen verriegeln - wenn so ein Affena**** dann meint den Dicken machen zu müssen, kann er ja die Scheibe einschlagen. Und dank Handy und Nummernschild dürften unsere Freunde und Helfer recht schnell vor Ort sein...
    Und Gegenmeckern hilft da meistens nicht, da wirkt nur Kraft auf Kraft (mal rein physikalisch gesehen). Lieber die Kraft auf was anderes umleiten - zur Not auf die nächste Wand :D Motor aus, stehen bleiben und geduldig Radio hören wäre vermutlich die geeignetere Reaktion gewesen - aber hinterher sind wir immer schlauer...

Moin!

Man, es ist Ewigkeiten her, dass ich ein Metronom benutzt hab :rolleyes: "Abäh isch hab ja auch so voll 'de Rhythmus!" :D

Was es mit dieser Glocke auf sich hat, weiß ich leider auch nicht :( Entweder macht das zusätlich zu dem "Klick" wenn das Pendel umschwingt auch noch zusätzlich "Gong", oder ich hab rein gar keine Ahnung mehr :o Imho reicht jedenfalls so ein "normales" ohne Glocke. Und Wittner kannst Du ohne Bedenken kaufen, die auf der von Dir verlinkten Seite sind schon die der gehobeneren Klasse - ich hatte "nur" ein Taktell...

Qapla!