Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Früher als das mit den Pickeln wat heftiger war hatt ich so eine Salbe, die roch wie ne Tankstelle und trocknete die Haut brutalst aus.
    Ich liebe Medizin wo man merkt, dass sie wirkt :top:

Das war dann höchstwahrscheinlich Ichtholan :) Dieses schwarze Zeugs, was sich in der Ichtholan 50% - Version schon nicht mehr schmieren, sondern nur noch grob verteilen lässt. Und wunderbar nach Teer stinkt :D
    (Leider hab ich mit Google kein Bild der Verpackung gefunden)

Jetzt muss ich ja auch mal was sagen...

:D
    Dess deff jah wohl nedd wahh sein! Da genehmigt man sich im Laufe des Abends zwei Vanilleeis mit Schokosauce und schon wird man hier angepöbelt :eek: Tstststs...

Im Übrigen können schon Säugline die Zahlen 1, 2 und 3 auseinanderhalten - keine Ahnung, wie Du jetzt auf 12 kommst :confused: ;) Naja, wer nicht mal Automatik fahren kann - wat sollma da schon erwarten? :D

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    DUSA: Ich werds ihr sagen... das Argument sticht natürlich absolut :)

Des mahn'isch abbeäh aach! Sach Dei Zuggerschnuhd sie soll sisch nedd so ohstelle wie a klaah Mädscher! Mir duhn auch nedd bahße, gell! ;)

Zitat

Ähm? 4 Zahlen (eigentlich 3) addieren nennst Du höhere Mathematik? Hmpf... Naja, das kann ja heiter werden am Sonntag. ;) :D
    ...
    Und ich dachte immer, Du bist uns allen intelligenzmässig haushoch überlegen... ;) :D tststs...

"Illusions are painfully shattered right where discovery starts!" ;)

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Ist schon ne Last mit dem Rasieren...
    Vor allem, wenn alle immer nerven, dass man sich rasieren soll.
    Ich würd ja gerne, aber meine Haut bringt mich um, wenn ich mich jeden Tag rasieren würde. Ich rasier mich daher nur 2 mal in der Woche. Mehr lässt meine Haut nicht zu.

"Die Frauen haben es ja von Zeit zu Zeit auch nicht leicht. Wir Männer aber müssen uns rasieren." – Kurt Tucholsky

;)

Ich kann Dir nur den Tipp geben, das zu machen, was Du für richtig hälst - und die anderen nerven zu lassen. Das tägliche Rasieren hab ich erst gar nicht angefangen ;) Basta!

Zitat

Kommt Deins mit? Kommt Jochen seins mit? Kommt irgendwem seins mit? Meins will irgendwie nicht - ich bin's noch am überreden.

Das ist ganz einfach: keine Carola, keine Unterlagen vom Institut für systemische Beratung :D Und noch weniger ausführliche Erklärungen dazu und Beratung, was es damit überhaupt auf sich hat. Grüß sie mal von mir, ich würd mich freuen ihr das persönlich zu überreichen :)

C U
    Daniel (derwoauchernstepostingsschreibenkann)

Leuts, bringt eure Hemden doch einfach in die Reinigung! Ich werde dort inzwischen mit Namen begrüßt und gefragt, wie es meinem Opa geht :D Bevor ich mich hier zu Hause hinstelle und Zeit verplemper, die ich mit besserem füllen kann, zahl ich lieber das Geld :) Zumal wenn ich den Stundenlohn umrechne - da ich kein Profi bin (und es auch nicht vorhabe zu werden) brauch ich pro Hemd relativ lang... also Reinigung.

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Das ist ja dass Tolle daran eine Frau zu sein: Man findet immer einen Mann, der einem hilft. :rolleyes: ;)

Ja, Du hast meine Helfer- und Beschützerinstinkte genau getroffen und aktiviert! Darf ich Dir meine Telefonnummer geben, um weiter helfend einer kleinen hilflosen Maus bei Seite zu stehen und Dich als erfahrener WLAN-Kämpfer Schritt für Schritt durch die Hölle des Setups zu führen?!? PN genügt... ;) :rolleyes: :D

P.S.: Gern geschehen! :)