Beiträge von DUSA-2772

    Sorry, aber bei sowas fällt mir nur noch das ein:
    "Aber Herr Polizist, ich war angeschnallt, das hätten Sie doch sehen müssen - bei meinem Bekannten haben Sie ja auch deutlich erkannt, dass er *nicht* angeschnallt war. Jetzt nehmen Sie doch Vernunft an!" - "Ich bin Beamter, ich darf nichts annehmen!!!"


    :rolleyes:

    Re: Suche Treiber für Soundkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Nachdem ich ja die geniale Aktion gebracht habe, den PC ohne Ahnung zu formatieren, fehlt mir noch der Treiber für die Soundkarte.

    Na, warst Du in Gedanken schon mit der Neuinstallation fertig, hast gleich losgelegt, noch bevor Du über die einzelnen Schritte nachgedacht hast? ;)
    Was hast Du denn für ein PC, oder detailierter gefragt: welches Board (Chipsatz) ist drin verbaut? Pentium III oder 4? (s.u.)

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Jedenfalls weiß ich, dass ich nen Treiber für die SoundMAX integrated Digital Audio Soundkarte brauch.
    Müsste die Datei smwdm.sys sein.
    Kann mir einer helfen!
    Bittttttttttteeeeeeeeeeeee! *verzweifeltschrei*
    Mekong

    *Quengel* :rolleyes: :D


    Neo[HH] hatte ja schon eine Seite verlinkt, wenn Du da dem Link folgst, landest Du bei Intel und musst zunächst mal aussuchen, welcher Prozessor auf dem Board steckt. Im folgenden musst Du dann den auf dem Board verbauten Chipsatz raussuchen (da hilft ggf. ein Blick auf das Board oder ins Handbuch ("RTFM") bzw. the Spanish novel they send with it - it's about a guy named Manual :D) und voila - da gibbet die Treiber zum Downen :)


    Ansonsten einfach mal auf der Seite des Boardherstellers gucken (die Soundkarte ist doch mit auf dem Board integriert, oder?), da gibt es auch immer aktuelle Treiber :)

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Was doch noch viel interessanter ist: Donals Duck traegt nie Hosen...

    Im Grunde lässt die Sache der Phantasie doch ziemlich wenig Platz:


    * Da wohnen haufenweise Enteriche (inkl. drei Jünglingen) unter einem Dach, die ohne Hose, dafür aber im Matrosenanzug rumlaufen :rolleyes: ;)


    * Es kommen zwar auch ein paar wenige Frauen drin vor (z.B. Daisy), aber mit der wird nur mal nett ausgegangen, sexuell kommen sie aber soweit ich die Stories kenne nie zum Zug.


    Was ist euch da jetzt noch unklar :confused:


    :D

    Ich bin jetzt zu faul, meine Unterlagen aus "American Government" raus dem hintersten Loch rauszukramen, aber was ich noch in Erinnerung habe ist, dass Du auf US-Territorium geboren sein musst, die US-Staatsbürgerschaft (wobei die sich schon aus erstem ergibt) und irgendwo zwischen mindestens 28-32 Jahren alt sein musst. Das mit dem Governor vorher bin ich mir nicht sicher, ob das da auch dabei war (ist ja auch schon 14 Jahre her...).
    Such doch einfach nochmal mit Google :)


    Auf jeden Fall können Intelligenz und die fließende Beherrschung der korrekten amerikanisch-englischen Sprache nicht mit zu den Kriterien gehören :D

    In diesen Thread sollte das Posting, ich Dussel! So jehts, wenn man von jungen Dingern im Chat abgelenkt wird... :D


    Zitat

    Original geschrieben von DagBO

    • maxandmoritz - muss zu "Wetten das..." :(

    :eek:


    Wat soll dat denn heißen? :eek: Und vor allem: "muss"? Bist Du Wettkandidat und wettest, dass Du alle Handys am Geschmack beim Vibrationsalarm erkennst? :D
    Das wollen wir jetzt schon alle genauer wissen (evtl. müssen wir ja noch nen Watchman mitbringen, falls das Bankers keinen TV hat) ;)

    Re: Jeder Jeck ist anders, oder ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ... macht doch was Ihr wollt.
    Wer Lust & Laune hat 50 Handys mitzunehmen soll dies doch tun. Wer nicht, der nicht.

    Ebent!!! Ei gugge'mol doh:


    Das Kölner Grundgesetz


    Artikel 1:
    Sieh den Tatsachen ins Auge!
    Et es wie et es!


    Artikel 2:
    Habe keine Angst vor der Zukunft!
    Et kütt wie et kütt!


    Artikel3:
    Lerne aus der Vergangenheit!
    Et hätt noch immer jot jejange!


    Artikel 4:
    Jammer den Dingen nicht nach!
    Wat fott es, es fott!


    Artikel 5:
    Sei offen für Neuerungen!
    Nix bliev wie et wor!


    Artikel 6:
    Sei kritisch wenn Neuerungen Überhand nehmen!
    Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!


    Artikel 7:
    Füge Dich in Dein Schicksal!
    Watt willste mache?


    Artikel 8:
    Achte auf Deine Gesundheit!
    Mach et jot, äver nit zu of!


    Artikel 9:
    Stelle immer die Universalfrage:
    Wat soll dä Quatsch?


    Artikel 10:
    Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach:
    Drinkste eene mit?


    Artikel 11:
    Bewahre Dir eine gesunde Einstellung zu Humor.
    Do laachste Dich kapott!
    :)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Also ich freu' mich auf "meine" Kölner Fründe und auch darauf diverse andere Mitglieder dieser Community endlich mal kennenzulernen und zu schauen, wie die Person hinter dem Nick ist :) und vor allem im "Real Life" ist ...

    Es werden sich echte Abgründe an dem Abend öffnen... :D

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Und kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle noch Badge-Clips kaufen kann? Ich habe nur noch ca. 85-87 Stück. Oder ich nehme für die feminine "Begleitmannschaft" halt Sicherheitsnadeln. Dann würde das passen...:rolleyes:

    Wo wir gerade bei den zum "Begleitmaterial" degradierten Frauens angekommen sind: sie sind zwar hier in der absoluten Minderheit, aber dass sich so gut wie keine der hier im Forum angemeldeten und aktiven Damen zum Treffen bequemt, find ich schon irgendwie eine schwache Leistung!
    So, das musste mal gesagt werden :) Aber ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst :p

    Bin mir nicht sicher, aber evtl. werden die ICD-Codes angegeben. Wobei das im Grunde Diagnosen sind...
    ICD steht für "International Clasification of Deseases", liegt aktuell in Ausgabe 10 vor und wird von der WHO (Weltgesundheitsorganisation der UNO) herausgegeben. In den Kapiteln A bis Z werden verschiedene Fachrichtungen codiert - Kapitel F sind z.B. die psychischen Störungen.