Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ROTFL!
    ... allerdings sollte sie nicht aus Glas sein - so wie meine... ;) :D

Stimmt! Sie hat allerdings einen Glaseinsatz zum Reingucken - weshalb von innen auch ein Lamellenrollo drüber montiert ist, welches gewöhnlich unten und blicksicher ist ;) :D

Ich hab übrigens für Deine bessere Hälfte mal so eine Broschüre von meinem Ausbildungsinstitut mitgebracht - jetzt kann sie nur hoffen, dass ich das Teil nicht zu Hause liegen lasse, wenn ich am 1. nach Ffm fahren :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...
    Aber ihr Männer da draußen, rasiert oder entfernt euch nicht eure Bauchhaare. Ich kann es nur noch mal sagen.
    Lieben Gruß
    Mekong

Vielleicht sind aber nicht alle Mädels da draußen so drauf wie Du und haben einen genau anderen Geschmack ;) Vielleicht sollte Mann das entsprechend nach dem Willen seiner eigenen Angebeteten machen - auch wenn wir Dich in Zukunft natürlich als Referenz angeben werden :D

______
    Ansonsten ist die Bepreisung von Arzt zu Arzt unterschiedlich - da das eine private Zusatzleistung ist, kann da jeder nehmen wie er/sie lustig ist, oder je nach Nase, die vor einem sitzt ;) Also einfach mal umhören, wer einen entsprechenden Laser hat (da gibt es wie schon angeklungen zich verschiedene!) und sich nach den €€€ erkundigen... Und pass auf, dass Du die richtigen Haare stehen lässt ;)

Mädels, was macht ihr es euch so umständlich?
    *strukturatormodeon*
    Wenn das Geld für die CD direkt an TT gehen soll, warum überweist Du es dann nicht direkt auf das TT-Konto? :confused: Wenn ich mich recht entsinne, steht die Bankverbindung in dem einen Thread, wo es um die Forumsfinanzierung geht. Da Dag schon gesagt hat, dass er kein Geld haben will, warum soll er sich dann auch noch mit Überweisungen rumschlagen müssen? :rolleyes:
    Wenn ihr ihm was Gutes tun wollt, dann gebt ihm das nächste mal zwei oder eben auch fünf Kölsch aus :) Oder lasst euch halt was anderes einfallen... ;)
    Also ISCH - Kohle lieber gleich direkt an TT :)
    *strukturatormodeoff*

Ansonsten finde ich die Idee mit der CD gut - wobei sie vermutlich zunächst mal von den Leuten gekauft wird, die noch an einer guten alten Analogleitung hängen und nicht eben mal 70MB aus dem Netz downen...

Von mir gibt es auch noch jede Menge Fotos, allerdings erst am Samstag oder Sunndach - mal sehen, wie ich dazu komme sie zu uppen :)

C U
    Daniel

Bevor aus plantagoo wieder der zorngott wird, werf ich doch mal vor der Weiterfahrt nach Wiesloch einen schnellen Blick in meinen Psion :D

Es ist zwar das Wochenende nach einer anstrengenden PA-Woche, wo ich am liebsten nur mein Bett, mein Sofa und mein Fernseher sehe (ok, das WWW natürlich auch ;)), aber ich denke doch, dass ich bis Sunndach'ohmd wieder einigermaßen regeneriert bin :) Wenn nicht, ich hab ja ein Büro mit Tür... ;) :D

C U there!

Re: feedback

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    ps: achso kleine kritik ... die luft gestern abend war ultraschlecht.
    ...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich extrem unbeliebt mache: :D
    Wir können das nächste Jahrestreffen ja unter amerikanischen Bedingungen abhalten - und die Raucher und Raucherinnen mit ihren Glimstengeln vor die Tür schicken ;) :D
    (In Manhattan sah das zu lustig aus, wie sie alle schlotternd auf der Straße standen... Und bei den beiden Rush-Konzerten hab ich das erste mal erlebt, wie genial es ist, mit freien Atemwegen und rauchfreier Kleidung nach Hause zu kommen :))

*SCNR*

Wie schon weiter oben schon vermerkt, wird es mit meinen Fotos noch bis Freitag dauern. Dafür hab ich sie auf 35mm-Kleinbildfilm (von Kodak) aufgenommen :D Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein wenig gedulden, aber ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude :)

So - stay tuned...!

_____
    Edit:
    So schaut das natürlich aus, als wär ich extrem dämlich - schieben die Jungs ohne zu fragen einfach zwei Threads zusammen :rolleyes: ;)

Moin!

Inzwischen bin ich auch wieder zu Hause angekommen, aber völlig unausgeschlafen (das Bett war ja sowas von weich, keine Ahnung wie man da gut schlafen soll :rolleyes: )

Das Treffen war große Klasse! :top: Ich habe mich mit vielen gut unterhalten :), mit vielen mehr so gut wie gar nicht :( - aber bei über 80 Leutchens ist das ja auch etwas schwierig... Aber nächstes Jahr ist ja bestimmt wieder ein Treffen - irgendwie gehört das so langsam mit dazu! Es war jedenfalls ein Fest, euch alle zu sehen und näher kennen zu lernen!

Da ich - als einziger, wenn ich es richtig gesehen habe - noch mit der guten alten Analogtechnik photographiert (!) habe, wird es mit meinen Bildern leider bis Freitag dauern. Ich werde sie morgen zum Entwickeln bringen (lassen), allerdings dauert es mit Picture-CD hier immer etwas länger :( Und da ein Film nur halb voll ist, ich aber die nächsten 3 Tage auch wieder mit Kamera unterwegs bin, wird der erst am Mi ins Labor gehen - mit viel Glück hab ich den dann am Samstag... Aber so habt ihr noch was, auf das ihr euch freuen könnt :)

Ein besonderer Dank gilt noch einer Userin, die mir zu später (bzw. früher) Stunde noch eine völlig irritierende Frage gestellt hat, die mich total aus dem Konzept gebracht hat :confused: Nach einer Nacht drüber schlafen konnte ich aber feststellen, dass innerhalb des letzten Jahres sich doch einiges in meinem Leben verändernt hat :) Und mitunter deswegen ist mir heute auf dem Weg zum Auto endlich die Bedeutung eines Dream Theater Stücks klar geworden - wow! Kurz gesagt: ich bin völlig aus dem Häuschen :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also dran steht FUJITSU SIEMENS :D Meint ihr das?
    Sollte ich vielleicht einen VHS-Kurs für Anfänger besuchen?

Ok, Du wirst mich für hassen, aber Laubi z.B. liegt bei den Sachen meistens unterm Tisch ;)

:D

Ne, mal ernsthaft. Was auf der Kiste draufsteht, ist vollkommen wurscht. Es geht drum, was für ein Motherboard innen drin verbaut ist und welcher Chipsatz da drauf ist. Das steht entweder im Handbuch oder Du bewaffnest Dich mal mit einem Schraubenzieher und guckst in den Fujitsu Siemens rein :) Evtl. ist auch was über das BIOS oder beim Booten rauszubekommen, das weiß ich nicht genau (aber eher weniger).
    Um den richtigen Treiber zu finden, ist es in dem Fall notwendig, dass Du ihn beim Hersteller vom Motherboard runterlädst - das garantiert, das es dann auch läuft.