Postingschindmodus = an - hätte ja auch mal jemand unterdessen posten können 
So, inzwischen hab ich gefrühstückt (wenn auch nicht bei Starbucks ;)) und die Tasten bewegen sich nicht ständig vor meinen Augen 
Hier die Liste an Realnames, die mir noch fehlt:
ID4
Ach ja: was ist mit den Leutchens, die bei "unter Vorbehalt" gelistet sind? Wenn ihr kommt, bitte nicht nur Dag eine (späte) Zusage schicken, sondern auch mir den Namen fürs Schildchen! Hier nochmal die realname@onlinehome.de
Nochmal ein Danke! an alle, die mir Emails geschickt haben - auch wenn ich in 99% der Fälle keine Antwort geschrieben habe 
Geld kosten die Dinger übrigens nicht, wer sich aber genötigt fühlt, mir ein wenig Klein- (oder auch Groß- :D) Geld am Abend zuzustecken sollte sich nicht abhalten lassen 
V.a. die Berliner Kollesch'n muss ich leider enttäuschen: es kommen nur die Namen drauf, Sonderwünsche wie Städtenamen, Lieblingshersteller, Geburtsdatum oder Aufdrucke ala "Bin verzweifelter Single" wird es nicht geben
Ich hab die Liste nicht gezählt, aber wenn ich mit 60 Sonderwünschen anfange, wird das nimmer rechtzeitig fertig...
Sodele - jetzt werd ich erstmal in die Stadt flitzen und Filme zum Entwickeln geben.
C U
Daniel
P.S.: DAG: Danke nochmal, die Bestätigung ist angekommen!