Beiträge von DUSA-2772

WC = Water Closet

Und nicht vergessen: im Land der unbegrenzten Höflichkeiten heißt es "Restroom" ;) (Und bei dem was die da drüben an Weißbrot und ähnlich verstopfendem futtern, braucht es auch erstmal ne längere Pause... :D :p) Nach dem "bathroom" zu fragen ist gerade so noch ok, das Wörtchen "toilett" ist hingegen nicht sittsam und 'offensive'. "Remember - we are descendents of Puritans - people so uptight, even the English kicked'em out!" ;) :D

Die Erklärung, die ich letztens gelesen habe ist, dass wenn Du die Brille hochklappst und den Kopf um 90 Grad drehst siehst Du was? Genau: 00 ;) Weil zwei auf der Seite liegende Nullen übereinander schwierig zu drucken sind, wurde die Sache kurzerhand um 90 Grad gedreht: 00

Voila!

Have a nice Schiff! :D

Postingschindmodus = an - hätte ja auch mal jemand unterdessen posten können :D

So, inzwischen hab ich gefrühstückt (wenn auch nicht bei Starbucks ;)) und die Tasten bewegen sich nicht ständig vor meinen Augen :D

Hier die Liste an Realnames, die mir noch fehlt:

ID4

Ach ja: was ist mit den Leutchens, die bei "unter Vorbehalt" gelistet sind? Wenn ihr kommt, bitte nicht nur Dag eine (späte) Zusage schicken, sondern auch mir den Namen fürs Schildchen! Hier nochmal die realname@onlinehome.de

Nochmal ein Danke! an alle, die mir Emails geschickt haben - auch wenn ich in 99% der Fälle keine Antwort geschrieben habe :)
    Geld kosten die Dinger übrigens nicht, wer sich aber genötigt fühlt, mir ein wenig Klein- (oder auch Groß- :D) Geld am Abend zuzustecken sollte sich nicht abhalten lassen :D

V.a. die Berliner Kollesch'n muss ich leider enttäuschen: es kommen nur die Namen drauf, Sonderwünsche wie Städtenamen, Lieblingshersteller, Geburtsdatum oder Aufdrucke ala "Bin verzweifelter Single" wird es nicht geben ;) :( :) Ich hab die Liste nicht gezählt, aber wenn ich mit 60 Sonderwünschen anfange, wird das nimmer rechtzeitig fertig...

Sodele - jetzt werd ich erstmal in die Stadt flitzen und Filme zum Entwickeln geben.

C U
    Daniel

P.S.: DAG: Danke nochmal, die Bestätigung ist angekommen!

Moin moin!

Vor nicht mal zwei Stunden bin ich in FRA gelandet und meine innere Uhr sagt mir, dass es 5Uhr morgens ist und ich bislang nur eine, vielleicht zwei Stunden geschlafen habe :D

Ich hab grad Email abgeholt und bin im meinem Zustand erstmal völlig von den fast 30 Mails nur auf dem Realname-Account überfordert. Werde aber irgendwann im Laufe des Tages eine Liste online stellen, von wem mir noch alles der Namen fehlt :)

Ansonsten waren es die zwei grandiosesten Konzerte, die ich bislang erleben durfte - die Jungs rocken nach 30 Jahren immer noch, es ist unglaublich :eek: Mein Kumpel und ich haben beschlossen, dass wir bei der nächsten Tour wieder mit dabei sind, diesmal dann aber Toronto - um auch ein T-Shirt mit "I survived RUSH playing in Toronto" tragen zu dürfen :D
    Der Trip war auf jedenfalls jeden einzelnen Cent wert :top:

Schlaftrunkene Grüße
    Daniel
    (der gerade mächtig am Jet leckt)

Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    Ich werd es glaub doch mal versuchen, immerhin haben meine Haare schon einiges gut überstanden, von rot zu blond, zu blau, zu schwarz und wieder zu blond in knapp einem monat...
    Das blau wurde zwischendurch nach einigem Waschen zu Grün, sah extrem beschissen aus, wie ne Moorleiche..

You are nothing but experimental :eek: :)
    Sehen wir Dich so beim Jahrestreffen? ;) :)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallo Fründe
    Nur zur Info: Onkel DUSA hat sich in den Urlaub begeben und liest im Moment nicht mit. Jeder der ein Namensschild möchte, sollte seinen Vornamen und seinen Nick an diese Mailadresse senden realname@onlinehome.de (wie von uns DUSA gewünscht).

That ain't quite rite! ;)
    Waere ja gelacht gewesen, wenn im Big Apple nicht auch ein 24/7-Internetcafe aufzutreiben gewesen waere :D
    Nur die Tastatur ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig... (obwohl ich ja seinerzeit mal auf so einer gelernt habe :eek: )

Wie von Dag nochmals bemerkt: auf Seite 16 oder 17 hab ich ne Liste von Nicks, wo mir noch die Realnames fehlen! Ich hab zwar hier inzwischen gesehen, dass einige mir ne mail geschrieben haben, da ich aber die Gesamtliste logischerweise nicht vor Ort habe, guckt bitte dort nochmal alle nach ;) Die Nachzuegler sind dort natuerlich nicht mit aufgelistet...
    Welches Schild es jetzt wird, muesste ich die Votes nochmal durchzaehlen, ich vermute aber der 1b :)

Ach ja: Nicht mal die Koelner bekommen ihre Heimatstadt mit auf's Schild gedruckt - enuff said! ;)

Denn machts mal gut!
    Viele Gruesse aus New York! :)
    Daniel

DAG: Oops - wo ich grad was von Hotel lese - wo bekomm ich noch ein Zimmer mit Dusche/WC fuer die Nacht her - moeglichst nicht allzuweit, Preis ist relativ wurscht (naja, vielleicht nicht grad ueber 100Ocken, aber bis so um den Dreh)? Thanx man!

DUSA (der sich jetzt noch ein /// R520m kaufen geht...)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Kneif mal die Augen zusammen (oder betrink dich) bis alles verschwommen aussieht und versuchs dann nochmal, wirkt wirklich irgendwie schräg :D

Also laut Betroffenenaussagen verschwimmt eh alles und sieht "irgendwie schräg" aus, wenn man Betrunken ist ;) :confused: :D

Was ich ja auch zunächst mal nur meinte: da das GIF in den Ecken einen weißen Hintergrund hat (statt transparent), wirkt es hier auf einem nicht-weißen Hintergrund weniger schräg sondern mehr gerade.

Ansonsten brauchen wir die alte Diskussion glaub nicht nochmal zu führen, oder :) (Zumal es analog zu anderen optischen Täuschungen in der Tat schepp erscheinen sollte.)