Ich dachte, normaler Filmstart ist schon Ende November :confused:
Diesen Herbst / Winter wird doch ein Feuerwerk nach dem anderen in den Kinos gezündet: der 20.Bond, Harry Potter II, Lord of the Rings - The Two Towers, Star Trek X - Nemesis (ok, der läuft erst am 2.1. um 0:00Uhr an - ergo: vergesst Silvester, die echte Party ist erst ein Abend später ;))...
Die Vorschau zu Die Another Day sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus :cool:
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Das hättest Du wohl gern, was?

-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Stimmt. Und der Mann weiß schließlich wovon er spricht ... wird schwer dies zu toppen: <Bild>
Genau! Zumal ich von den absoluten Experten ja erst diese hübsche Laibchen da geschenkt bekommen habe

Ach ja - wegen meinem Domainvorschlag... mir wurde da was zugetragen...

-
Zitat
Original geschrieben von chico
+ + Laubi und Pfeff ihre Internet-Seitehttp://www.oziris.de/files/laubipfeff.html + +ROFL!!!!!

Dafür werden sie Dich töten
(Darf ich filmen?)P.S.: Du solltest noch einen rosa Rahmen um die Seite machen - mit dem schwarz sieht mir das nicht tuntig genug aus

*undjetztnixwiewegehichauchnochhauekriege* -
-
The real reason why Laubi will get his laser gadget:

-
Re: SonyEricsson "Laserpointer" Besitzer Club
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... und bin dann Gründer & Chef
Auf dass wir in Scharen gelaufen kommen um Dir zu huldigen und zu folgen - wohin auch immer Dein Laserstrahl zeigen möge...

-
Naja - das kann alles sein... verkehrt mit dem Gasherd hantiert?

Mal abwarten...Ah - jetzt auch eine Meldung bei [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,218671,00.html]Spiegel online[/URL] - also wohl schon eine Gasexplosion.
-
Weizen: Stimmt, ich erinnere mich dunkel... Wobei das glaub besser auf weißen Hintergrund wirkt - mit dem Blauton dahinter ist zumindest für mein Auge klar, dass da nix schepp iss

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
noch bis 23:40 in 3sat: Django Asül
(Das is(s)t son Sender wie "arte")
Aaaahhrrrgggg!!! F@ck - verpasst!!!

Ich hab auch immer noch nicht die aktuelle CD von ihm - und dabei war doch grad Buchmesse, wo ich sie für nen Zehner bekommen hätte *kopfpatsch*