Beiträge von DUSA-2772

Hm - x quer kenne ich leider auch aus keinem Font :( Und lass mich raten: µ darfst Du nicht verwenden, weil es das Symbol für Populationen ist (und Du nur ne Stichprobe untersucht hast...) :rolleyes:

Wenn mir noch was über den Weg läuft, kann ich ja nochmal posten...

P.S.: Sach ma, gibts bei euch inzwischen (seit vielleicht 6 Monaten) eine Kerstin R. (als Doktorandin?, 26 Jahre alt), die in Gießen vet-med studiert hat? :eek:

Re: Re spass im Aufzug ! ?

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Guten Morgen
    prophonebonn
    @DUSA2772
    nein ich war nicht alleine, aber vom 14 Stock abwärt`s macht das schon Spass :D :D :D
    Viele Grüsse Carmen

Dacht ich's mir doch :rolleyes: :D Schließlich verstärkt Adrenalin die Wirkung der ausgeschütteten Endorphine. Spare us the details...

:)

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Hi,
    weis nicht ob man das so schreibt, aber ich finde "Marmaid" empfehlenswert! Das Zeig was man sich dünn (:confused: :D) auf den Toast streicht!
    MfG
    UHT

Nee, dann lieber Mermaids :D Die sollten nicht zu dünn sein und.... ;)

Da ich kein großer England-Fan bin, hab ich natürlich keine großen Ideen. Dass deren Schokoloade besser sein soll als z.B. Lind kann ich mir (als Süchtiger ;)) kaum vorstellen, wo die da doch viel mehr Kram reinschmeißen dürfen, der auf dem Festland zum Glück im "Schoki-Reinheitsgebot" verboten ist.
    Ich hab damals sämtlich erhältliche Dilbert-Bände eingekauft, das war billiger als bei Amazon oder bei Sussmann's in Frankfurt :D Und ich habe damit auf dem Rückflug die halbe Maschine vor Lachen zusammengebrüllt :D

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    OffT: Keinen Bock auf den Wimpel gehabt?

Nicht, dass ich da mitreden könnte oder Ahnung von hätte: weißt Du, wieviel "Babyverbrauchsutensilien" ;) man für 256,55€ bekommt? ;) :D

Und wenn ich hier schon poste: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Aber Ihr kennt das doch mit dem Propheten und dem Berg, oder...?:rolleyes: :D
    CU, Webtigger

Klar kenn ich das - es wird ja nach der jetzigen Planung auch so sein, dass der Prophet (Daniel ist ja auch einer der Propheten ;)) zum Berg kommen wird ;) :p :) (Auch wenn ihr da in Köln nicht so viele Berge habt... aber das ist ja nicht mein Problem...) Von daher passt das wiederum sehr gut!

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wenn man den Link jetzt aufruft, kommt dieser Text

So, nach so viel Selbstbeweihräucherung auch gleich mal die erste Prophetenschelte :D:
    Was musstet ihr Kinnsköpp jetzt so oft auf die Seite klicken, dass ich nur noch ein "Temporarily Unavailable" zu sehen bekomme?!? Is ja wecklisch nedd wahh!

Ach ja - noch was ganz anderes: wer pflegt eigentlich die Liste, wer alles zum Treffen kommen wird?

Re: Re: Spass im Fahrstuhl ! ?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Fee_Nokia :
    Alleine Auf-, und abspringen ? :D :D
    Ist ja langweilig !
    Gruß
    Kay

Vielleicht war sie ja gar nicht so alleine beim Auf- und Abspringen... ;)

*undjetztnixwieweg*

Ganz so hart würde ich es zwar nicht ausdrücken wollen, aber nimm einen Spruch, der Dich selbst am meisten berührt!

Was bringt es Dir, wenn ich der Meinung bin, dass Nr. 2 und 3 gut sind und 4 und 5 eher blöde? Was immer Du reinschreibst, sollte in Dir Resonanz finden!
    Ist bestimmt nicht ganz einfach, das herauszufinden, weil wir uns mit dem Sterben und dem ganzen drum rum lieber nicht beschäftigen - Trauer ist leider nu mal keine der dollsten Gefühle. Trotzdem sollte sie geteilt werden - auch wenn das in unserem Land oft leider nicht mehr so ist :(

Welcher der geposteten Sprüche drückt denn am ehesten Deine Philosophie der Welt und die Beziehung zu dem Verstorbenen aus? Lass lieber Deinen Bauch entscheiden - unser Kopf ist da nicht ganz so geeignet ;)