Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hi Daniel,
    hättest Du den Wimpelüberbringer nicht nach Frankfurt bestellen können?
    :rolleyes: :D ;)
    handymaniac :cool:

Stimmt eigentlich - dann wären die Jungs auch mal aus ihrem Kaff raus gekommen :D :p :D
    Naja, so können wir Frankfurter uns mal wieder als echte Weltenbummler behaupten!!! ;)

Hallo allerseits!

Ja, da melde ich mich als neuer "Handykultwimpelbesitzer" (Zitat snoop) doch auch mal kurz zu Wort :)

Bei mir ist leider diese und auch nächste Woche terminlich die Hölle los, da ging ein Treffen für die Übergabe nur sehr schwierig früher zu organisieren. Aber seht es doch mal so: es haben alle Zeit, sich rechtzeitig für den Termin auch ein Kreuzchen im Kalender zu machen um wie ich ins schöne Köln zu fahren :)

Einzelheiten werden noch bekannt gegeben - die Handykoelsch-Truppe wird das schon alles organisieren :top: Es wird aber an dem Samstag irgendwann gegen Abend sein... Ein Samstag übrigens deshalb, weil ich es kaum schaffe, nach Feierabend noch einen Abstecher nach Köln zu machen - und wenn ich schon in unsere Lieblingsstadt am Rhein fahre, will ich nicht nach ner Stunde wieder heim müssen ;)

Ich hoffe wir sehen uns zahlreich :)

Oh man Jungs, ihr seid ja süchtig und abhängig! :D Ihr wisst, dass Kaffee nicht zu den 1,5 - 3l Flüssigkeit dazu zählt, die man eigentlich täglich trinken sollte...?
    Da ich kein Coffein vertrage, iss bei mir nix mit Kaffee - dafür hänge ich jeden Nachmittag erstmal 1-2 Stunden voll durch :(

Hier noch was zum Lachen:

Eine äußerst cooles Spiel!!! Das zeigt mal wieder, wie selektiv unsere Wahrnehmung funktioniert! Da wir uns nur auf eine Sache konzentrieren, bemerken wir nicht, dass wir insgesamt reingelegt werden :) :cool:

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein QuickTime Film gepostet - weil ich zu faul bin zum Suchen, hier ist er nochmal: klick (7,5MB)
    Aufgabe: zähle die genaue Anzahl an Pässen der Manschaft in den weißen T-Shirts! Es zählen also genau die Pässe, wo eine Person im weißen T-Shirt den Ball - egal wie - an eine andere Person im weißen T-Shirt zuspielt. Achtung: es sind zwei Bälle im Spiel! Also: wie viele Male zählt ihr? ;)

So - eigentlich passt bei mir der Sunndach weniger gut als der Samstag, aber in anbetracht der neuen Tatsachen werde ich wohl zumindest mal kurz vorbeischauen müssen :)

Oder steht euch so rein gar nicht auf feiern des HK-Wimpels, der ja jetzt quasi bei uns in Frankfurt steht? Dann solltet ihr das rechtzeitig und offen (oder weniger offen per PN) sagen ;)

Wie auch immer - evtl. hab ich Sunndach nur bis ca. 20:00 Uhr Zeit, allerdings weiß ich das erst am späten Nachmittag genau. Sollte dieser Termin platzen, bin ich natürlich länger da :)

Tja Jungs, wat soll'isch sachn?!? Vor lauter Mitarbeitergespräch das ich heute hatte, hab ich die Sache mit dem Wimpel völlig vergessen :rolleyes: - zumal ich eh der festen Überzeugung war, dass zum Auktionsende die Geier über dem Angebot kreisen werden und das Ding für nicht unter 300 Steine weggeht :eek: ;) Wo wart all ihr Pappnasen? ("Pappnasen" im netten Kölner Sinne...)

Nu gut - hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal freiwillig was für die Ossis gebe :D Darf ich jetzt auch mitbestimmen - wie H. Schmidt es letzten Dienstag schon gesagt hat - was für ein Sofa davon neu angeschafft wird? ;)
    (Sorry, der musste sein!)

Wegen Entgegennahme und Regelungen werde ich mich nochmal mit den Versteigerern in Verbindung setzen. Als erstes werde ich drüben (nein, nicht was ihr denkt ;)) mal die frohe Botschaft verkünden, dass der Wimpel jetzt in Frankfurt steht :)

Nu gut, jetzt werd ich erstmal was futtern gehen - auf die Überraschung brauch ich erstmal ne Tafel Lind :D