Beiträge von DUSA-2772

Derzeit fahre ich einen Vectra A - und ja, auch hier geht der Sitz für meinen Geschmack nicht weit genug nach hinten :( Es dürften ein paar cm mehr sein...
    Davor hatte ich einen Omega A, der war schon besser. Ideal ist der Omega A von meinem dad, der sich die Sitzschiene extra noch nach hinten hat verlegen lassen :cool:
    Käme für Dich denn auch ein Kombi in Frage? Ich bin letzens in einem Volvo V70 gesessen - wow! Wobei auch schon im Vectra B (den C hab ich noch nicht inspiziert) der Sitz weit genug nach hinten ging - es scheint etwas besser zu werden in der Mittelklasse...

Bei Vans kenne ich mich nicht so richtig aus - sie sind zwar ohne Frage praktisch, aber für einen Single etwas überdimensioniert ;)

Mensch Markus! Langsam sollte mein Ruf als ironischer Mensch doch bekannt sein ;) Jetzt muss ich hier Humor erklären - you're ruining it!!! :( Das war eine lustige Antwort auf Pfeffs Idee mit der Palette Raviolidosen :rolleyes: Ich gebe sogar offen zu, wo ich die Sache geklaut habe:
    The secrets of Dilbert's father

:D

Ich hoffe, ihr bietet trotzdem noch fleißig mit... :)

Hm - vom Sintra würde ich eher abraten. Der wurde von Opel nur umgelabelt, weil sie damals völlig hinten dran waren und den Van-Trend verpennt haben :( Was die Qualität angeht, ist der nicht so ganz Opel-Standard...

Leider ist es immer noch schwierig, ein Auto zu finden, wo man mit einer Länge von 1,90+ bequem (!) drin sitzen kann :( Ich saß auch mal in einem Zafira drin - das Innendesign stört mich weniger (ich wurde schon mit nem Opel aus der Klinik gefahren ;)), aber als ich den Fahrersitz in die hinterste Position geschoben hatte war klar, dass es der nie für mich wird (bei 1,91m) :( Genauso bei Corsa oder anderen Kleinwagen und leider auch vielen Mittelklassewagen :(

Trotzdem noch viel Glück bei Deiner Suche! :)

Der hier hat in der Tat was - da ist der Cadillac Sch***dreck dagegen :D

Und auch wieder mit Automatik :top: ;) Dass er sich ein paar Literchen mehr genehmigt - ja neh, iss klar! Iss ja auch 'n Amischlitten und da kostet der Gallon ja auch fast nix :rolleyes: Und wenn man ihn schon nicht ausfahren kann, soll er wenigstens schlucken als würde man es...

Bitte keinen Saab - keine Ahnung, warum die als "hochwertige GM-Tochter" gelten - bei Volvo und Ford hingegen ist das was völlig anderes...
    Speaking of Volvo: den S40 find ich jetzt auch nicht so pralle, aber wie im Thread schonmal erwähnt kann ich mich echt für den S60 begeistern. Nicht ganz so teuer und spritgeil wie ein S80 (den ich 1998 hammergeil fand, als ich das erste mal hinter her gefahren bin), aber vom Design sehr ähnlich. Cool!

Mit dem Toyota kann ich persönlich nu auch wieder wenig anfangen - japanischer Sportwagen ist für mich immer noch ein Widerspruch in sich ;)

Ich seh schon, wir machen noch ne Spendenliste für eis[blau].li auf, damit er sich den 406 leisten kann...

Ich würde was persönliches reinschreiben - und umso persönlicher, je besser ich die Person kannte bzw. je näher ich ihr war.
    Entweder einen kurzen Gruß ala "Ich werde Dich vermissen" oder ein Auszug aus einem Liedtext der passt und mit dem man auch selbst etwas anfangen kann. Z.B. verbinde ich sehr viel mit der Zeile
    "Suddenly, you were gone. From all the lives you left your mark upon."
    - da bekomme ich nur beim Tippen schon wieder Gänsehaut.
    Laßt euch also am besten selbst was einfallen und jeder wie er/sie will (solange es natürlich im Rahmen bleibt).

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Sieht so aus, als wäre Dusa günstig an einen größeren Posten Ravioli gekommen... .
    :D Pfeff

Zwar keine Ravioli, aber ich habe ein 24/7/365-Restaurant in der Nähe gefunden, die nicht nur ein "All-you-can-eat"-Angebot haben, sondern auch einen Internetzugang für Telearbeit zur Verfügung stellen :cool: Von daher wäre die Versorgungsfrage also gelöst :D

Da ich aber morgen um 14:17h bei Auktionsende leider noch in der Firma hocken werde und dort ein böser, böser Proxy mit einem hammerharten Filter installiert ist :mad: werde ich nicht mehr mitbieten können :( Es ist also eure Chance, mich morgen gnadenlos abzuziehen :D Damit nicht gleich der erste Euro mehr mein Angebot schlägt, hab ich es ein klein wenig spannend gemacht ;)

Also los - holt euch den Wimpel!

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Wenig Kilometer, viel PS, Voll-Ausstattung und fährt auch nicht jeder ;)

Ja, so ein wenig könnte ich mich für diesen Amischlitten auch begeistern - obwohl ihm imho doch das gewisse Etwas fehlt :)
    Immerhin hat er eine Automatikschaltung - wie sich das für ein anständiges Auto gehört ;)

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Da ich aber leider keine 15K€ [...] bar zu Hause rumfliegen habe, ...

Schade - sonst wäre das halbe Forum gerade mal bei Dir zu Hause vorbeigekommen und wir hätten eine 15k€-Party gefeiert :D

Der Chrysler Stratus Cabrio ist zwar nicht ganz so häufig auf unseren Straßen zu sehen, aber doch eher ein "normales" Auto... So einen Alfa 156 hat sich ein Freund gerade gekauft (in einer potthäßlichen Farbe - türkis *ber**)) - mein Fall wäre es nicht, aber es fällt schon eher in die "individuell"-Kategorie :)

Soweit ich informiert bin, ist es rein rechtlich so, dass man nur an einer Hochschule eingeschrieben sein darf. Du wirst auch immer gefragt, ob Du nicht schon / noch wo anderst eingeschrieben bist. Du kannst höchstens einen Hörerschein oder sowas bekommen.
    Andererseits kräht natürlich erstmal kein Hahn danach, wenn Du Dich an einer zweiten FH/Uni einschreibst - von der anderen brauchen die ja nix wissen. Ob das dann fair ist, ist natürlich eine andere Frage ;) Mein Bruder ist jetzt für 1-2 Semester in Bremen im Praktikum und wollte sich einschreiben gehen (in einem der Fächer, die eh keine Sau studiert...), um das Semesterticket zu bekommen - er war so blöd und hat als ehrliche Haut gesagt, dass er normal wo anderst eingeschrieben ist - da gab es natürlich erstmal Theater. Hätte er die Klappe gehalten, wäre die Sache in wenigen Minuten über die Bühne gewesen...

In diesem Sinne!

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Was für Damen...
    Kannst du deren Existenz beim 02 Camp beweisen?
    Eventuell durch Fotos :D

Kann es sein, dass ihr der Community noch einiges an gemachten Bildern schuldig seid?!? ;)

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch zum Camp...
    ...aber vielleicht machen wir ja auch wieder ein größeres Jahrestreffen bei de Jongs in Köln? ;) (hinthint)