-
Guck, dass Du von Fish das Stück "Cliche" auftreibst - es ist auf der CD "Vigil in a Wilderness of Mirrors". Es ist sozusagen der Liebessong schlechthin 
Ansonsten bin ich ziemlich überfragt und noch mehr verwundert darüber, was die heutigen 17-jährigen bzw. allgemein die Teens heute hören
(Ich hab z.B. letztens in das Iron Maiden Live Konzert in Rio vor 250.000 (!) Zuschauern auf DVD reingeguckt - das war wenigstens noch richtige Musik mit drei echten Gitarristen und nem richtigem Schlagzeuger - sowas kennen die Kids von heute schon gar nicht mehr :p :D) Ich hab zwar noch diverse andere softere Lieder auf diversen CDs verteilt, aber wenn sie dann "die anderen Stücke von deren CD" mal hören will, könnte das zu Verwunderung führen (Nightwish, Rush, Dream Theater et al.) 
-
Welches Programm benutzt Du denn zur Zeit?
Kostenlos zu benutzen ist soweit ich weiß CDRWin, allerdings kannst Du nur mit einfacher Geschwindigkeit Brennen. Selbiges gilt glaube für Nero 
-
Moin!
Ich hatte längere Zeit F-Secure 5.3 installiert. Sehr guter Scanner, der gleich mit zwei Engines arbeitet. Allerdings war es öfters so, dass es im Explorer länger gedauert hat, bis ich einen Ordner öffnen könnte, weil wohl noch gescannt wurde...
Auch sehr gut in seinen Scanleistungen ist der McAfee VirusScan. Leider ist die Benutzeroberfläche etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist alles erstmal richtig eingestellt, muss man da eh nie mehr dran 
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
... Wenn es jedoch ein kostenloses im Unternet gäb würde ich es mir vielleicht runterladen. ...
ROFL! Im Unternet bekommst Du eigentlich jeden Virenscanner kostenlos

-
Auch wenn im Grunde schon alles gesagt wurde: der einfachste Weg ist in der Tat die Sache mit FinePrint zu verkleinern. Wenn Du noch einen Postscript-Farblaser an file: installierst, kannst Du die Sache auch direkt in Deine gewünschte Postscript-Datei überführen und sie an der Uni an einen Drucker jagen.
PDF V1.4 unterscheidet herkömmliche und 128bit Sicherheit, man kann verschiedene Bereiche schützen: Editieren im Text, Kopieren von Text und sogar das Drucken lässt sich unterbinden. Um die Verschlüsselung zu knacken braucht es tatsächlich Tools wie oben angegeben - auf eigene Dateien, bei denen man das PW verschlampt hat, ist die Anwendung imho sogar völlig ok.
-
Hi Vito!
Schonmal gegoogelt? Oder auf einschlägigen Linux-Seiten (die ich nicht kenne :() geguckt? Da müsste doch was zu finden sein...
P.S.: Versuch doch mal sowas wie Apps4Linux oder klick Dich bei SuSE et al durch 
-
Werde aus Deiner Problembeschreibung nicht so 100% schlau, aber es gibt den Fall, dass wenn Du z.B. auf einer Seite einen Link in einem zweiten Fenster öffnest, der im ersten Fenster dann in einem Frame geöffnet worden wäre (hättest Du nicht "in neuem Fenster öffnen gesagt), dann kann es gut sein, dass bei einem Klick auf nen Link im zweiten Fenster die Sache doch wieder im ersten Fenster öffnet. Hatte ich früher auch schon - da wird ganz offensichtlich erkannt, dass die "Ursprungsseite" noch offen ist und der Link entsprechend dort geöffnet. Oder anderst ausgedrückt: der Browser erkennt nicht, dass inzwischen ein zweites, unabhängiges Fenster offen ist das es zu nutzen gilt.
Abhilfe: wieder "in neuem Fenster öffnen" klicken oder das erste Fenster schließen. Oder auf Mozilla bzw. Opera umsteigen, da sind mehrere Fenster um einiges besser zu handeln

-
Uff - genau kann ich Dir das leider auch nicht sagen 
Imho muss da wie auch für XP ein ähnlicher Eintrag in die boot.ini, die eben auf die entsprechende Platte mit Partition usw. verweist.
Einfacher wäre es imho gewesen, wenn Du den Bootmanager von Linux noch vor den XP-Bootmanager gesetzt hättest. Hat bei mir mit SuSE 8.0 Pro wunderbar funktioniert :cool: zuerst wird der Bildschirm also grün und ich kann zwischen Linux und XP wählen, bei XP könnte ich dann theoretisch auch noch zwischen XP und 9x wählen (hab ich aber nicht mehr installiert).
-
Kenne den Elsa-AP nicht, aber eine neue Firmware einspielen dürfte nicht schwierig sein. Einfach die Firmware bei Elsa runterladen (bzw. einen der Mirrors) und der Anleitung folgen. Falls man sich in dem AP einloggen kann, wird dort höchstwahrscheinlich ein Punkt "Firmware updaten" zu finden sein, wo Du dann (via Webbrowser) den Ort der Datei angibst. Oder die neue Firmware ist mit einer Upload-Datei gekoppelt und Du musst die IP von dem AP angeben.
Wenn die Karten ausgetauscht werden müssen, musst Du gucken, ob Du noch Karten von Elsa bekommst bzw. ob auch Karten von anderen Herstellern funktionieren (nach WiFi- bzw 802.11b-Standard sollten sie).
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Und der nächste Daniel!
CU
Wir sollten einen Club aufmachen
Bisher sind wir schon zu viert 
-
Super Bericht!
Ich kann mich auch nicht mehr von meinem R380s trennen (der Versuch auf das S40 umzusteigen steht weiterhin aus :)) - obwohl mir die kurze Akkulaufzeit echt auf den Senkel geht
zumal ich zugegebenermaßen des öfteren vergesse, das Telli in die Ladestation zu stellen.
Etwas schade finde ich, dass man keine Profile oder Gruppen einrichten kann - aber das war damals wohl noch nicht so richtig hipp
Und Zubehör ist auch sauschwer zu bekommen - ein Ladekabel fürs Auto wäre mal nicht schlecht...
Ich hab noch die s-Software drauf - den Beleuchtungsbug habe ich übrigens nicht
Wo habt ihr denn die e-Soft draufspielen lassen? Geht das "vor Ort" in einem der (raren) Service-Center, oder doch zu /// einschicken?
Schade, dass niemand die Frage nach dem stärkeren Akku vom e beantworten konnte 
Hat überhaupt jemand das original e?