-
Auf dem 14,1" TFT des Notebooks geht natürlich nur 1024x768.
Am Tower hängt ein 19" Sony Trinitron, den ich mit 1280x1024 @85Hz betreibe. Für Office-Dokumente bearbeiten eine echte Erleichterung. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ne Elsa-GraKa, die unter NT4.0 die Zwischenauflösung 1530x1280 konnte - das war gerade noch akzeptabel ohne das einem die Augen weh taten. Damit hab ich am liebsten gearbeitet - zwei A4 Seiten in Word nebeneinander und man konnte zum Formatieren noch so einigermaßen die 12pt-Schrift erkennen :cool:
Würde ich noch so viel wie früher zu Hause am PC auch arbeiten, würd ich mir inzwischen vermutlich einen 21"-24"er holen - da macht das Arbeiten richtig Spaß 
Auf der Arbeit steht (vorschriftgemäß!) ein 17" Sony, wobei ich nochmal gucken muss, ob ich unserem Admin nicht doch noch ein TFT abschwatzen kann
Immerhin ist er auch Rush-Fan (was in D ja eher selten ist
) und ich hatte ihm vorab schonmal die CD kopiert 
-
Und noch ein Daniel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Andererseits würde ich sagen PC's sind weiblich...ich mein, was man da alles reinstecken kann..
Zumal da - öhh... - Slots zur Verfügung stehen, von denen wir vorher noch nie gehört haben. PCI soll ziemlich schnell sein, hab ich gehört
Und AGP geht sogar 4fach...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Geht nicht anders: Die sind einfach nur logisch aufgebaut.
Wären das Frauen, würden die ständig Kopfschmerzen, post - bzw prämenstruale Syndrome haben und sich nur von Gefühlen leiten lassen: "Nein, diese Seite mag ich nicht, die zeig ich Dir nicht. Schäm Dich was!":D
Luposen
Du arbeitest wohl nicht mit einem Betriebssystem aus Redmond oder?
Von daher: eindeutig weiblich 
-
Jungs, langsam wirds langweilig
Von jedem gibts saumäßig bescheuerte Bilder, die man lieber nicht der Öffentlichkeit zeigt. Und damit sollten wir es imho auch belassen. 
-
IMHO ist es völlig egal wer da kommentiert - mir gehen die alle tierisch auf den Sack. Ich seh doch selbst, was auf dem Spielfeld passiert! Und das letzte mal wo ich mit Ton geguckt habe waren vielleicht 10% wertvolle Infos dabei, der Rest war Gelaber - fehlte eigentlich nur, dass sie einem erzählen, wer mit wem jetzt in der Kiste war 
Was ich vermisse ist Zweikanalton: Kanal 1 mit Kommentar, Kanal 2 nur Stadionton. (Und nein, ich geh mir nicht Premiere holen, falls die das "eh schon längst bieten"!)
-
Es gibt Opel-Händler, die geben diese IQ-Gebrauchtwagen-Garantie (oder wie sie heißt). Die gilt für ein Jahr, allerdings nicht für alles - es sind einige Sachen ausgenommen wie z.B. kaputte Lampen.
Andere Händler haben oft auch irgendwelche Garantie-Programme - sollte eigentlich dabei stehen, wenn Du über den Hof vom Händler läufst. Ob es jetzt Pflicht ist, weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht.
Privatleute können nach meinem Infostand eh keine Garantie geben - da heißt es "gekauft wie gesehen". Der Verkäufer ist aber imho verpflichtet korrekte Angaben zu machen, verstößt er dagegen, kann man den Kaufvertrag evtl. anfechten.
Guck doch einfach mal beim ADAC auf die Seite 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Toll und andere müssen den ganzen Tage den Buckel krumm machen und sich von Möchtegernchefs die nur Vaseline in der Hand haben in den Hintern treten lassen.
Ich hasse mein Leben..:(
Warum versuchst Du nicht Dich woanders zu bewerben? Mit etwas Ausdauer und Geduld könnte es doch klappen, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
-
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch!!!" 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wenn Du von alle vier kaufen willst, brauchst Du ein dickes Konto. Der Preis vom Signum wird IMHO nicht von schlechten Eltern sein, ...
Du hast glaub den ":D" übersehen
Dass ich gleich 4 Autos auf einmal kaufe ist dann doch etwas unrealistisch... Außerdem würd ich mir wenn da nur ein Modell aussuchen und dann noch nen Calibra Last Edition und einen der letzten Senator in den Fuhrpark holen 
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Wann ist eigentlich Markterscheinung des Caravan?
Genaues Datum weiß ich nicht, ich meine aber was von Frühjahr 2003 gelesen zu haben - also so März, vielleicht erst April.
Mich wundert es ehrlich gesagt etwas, dass sie so lange brauchen, bis die verschiedenen Modellvarianten rauskommen. Von der Produktion dürfte das keinen so großen Unterschied machen.