Beiträge von DUSA-2772

@TT: Hey, was soll dieses hochgestochene Philosophengelaber in unserem Männer-Thread?!? :eek:
    ;)

Wenn Du schon aus der Bibel zitierst, dann doch bitte eher was in die Richtung von "Denn siehe, Bettina ist schön." - oder so :D

Liebe Trekkies!

Offensichtlich ist noch niemand die Meldung auf Spiegel online die Woche aufgefallen:
    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,201230,00.html]Durchbruch beim Beamen - Australische Physiker teleportieren einen Laserstrahl[/URL] :cool:
    Im Original auf der Seite der Uni nachzulesen (die Pressemitteilung).

Hm - als Laie würde ich sagen, den Jungs ist es gelungen das Theorem von J.S. Bell anzuwenden, illustriert in diesem Beispiel:

;)

Klingt zwar alles nach einem kühnen Wunschtraum, aber wir wissen ja: "A dream is only over if you give it up - or if it comes true."

:top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde diese gesamte Pay TV WM Geschichte eine ganz miese Sache. :mad: :flop:

Aber hallo!!! :mad:
    Ich bin zwar jetzt nicht der große Fußballfan, hätte dank Job auch nur in den seltensten Fällen Zeit die Spiele live zu sehen, aber so kommt irgendwie kein rechtes WM-Feeling auf :( Da guckst Du abends Tagesschau, willst wissen, wie die Tore gefallen sind, bzw. warum welches Tor jetzt nicht gegeben wurde und was ist? Nix! Weil nur ein Spiel gezeigt werden kann (oftmals nicht gerade das spannendste am Tag), zeigen sie da ein paar Szenen und von den anderen Sachen bekomme ich die Tabellen gezeigt, die ich schon während der Arbeit auf Spiegel online (o.ä.) nachlesen konnte :mad: Da hab ich dann schon gar keine Lust mehr *grummel* Und nein, auf die Sch*** auf Sat1 mit tausend Werbeunterbrechungen und vielleicht 12 Minuten Ausschnitt aus nem 90+x Minutenspiel tue ich mir nicht an - dann lieber gar nicht. Pech gehabt, ihr Werbetreibenden und sonstigen Eierköppe!

Vor allem hat man keine Chancen mal zu sehen, wie zukünftige potenzielle Gegner bisher gespielt haben.

Alles in allem eine riesengroße Sauerei und ein verdammter Bockmist!!!

Ich hoffe schwer, dass wir 2006 wieder alle Spiele frei sehen können (und nicht in einer Dauerwerbesendung um 21 Uhr!), sonst können sie die WM gleich nach Südafrika geben - denn hier wird sie keine Sau interessieren.

DUSA sind meine vollständigen Initialen :) Zwei Vornamen und dann noch ein Doppel-(nach-)name.
    Die schöne symetrische Zahl dahinter hat was mit meinem Alter zu tun :D
    Außerdem ist sie sozusagen eine Art Hommage an das Durchbruchsalbum meiner All-time-Favorite-Band Rush: 2112 :cool:

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Sollen wir nicht ´ne Unterschriftenaktion "BeZi soll offizielles TT-Maskottchen werden..." ;) starten?
    Wir werden da doch bestimmt was reissen könne, oder?!?!!? :top:

"Maskotchen"? Wenn schon "Babe" oder sowas in die Richtung, oder?! ;)

*manzumglücksindwirmännerhierhauptsächlichunterunsundungestörtdashatauchseinevorteile* :D

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Die neuen Frontlichter gefalln mir nicht ...

Leider muss ich zugeben, dass auch mir die Frontscheinwerfer nicht zu 100% zusagen :( Imho sind die ein wenig zu groß, v.a. was die Höhe betrifft. Hätte man diesen oberen Teil (was wohl der Blinker ist) weggelassen bzw. kleiner gemacht, sähe es vermutlich besser aus - so schaut es arg nach "Glupschaugen" aus :rolleyes: V.a. beim GTS dient es imho nicht einem sportlichem Aussehen. (Vergleicht das mal mit den Scheinwerfern im Calibra)

@TS: Klar findet man über Google einige Bilder - ich will die 4 Modelle aber endlich mal "live" nebeneinander sehen ;) (, um dann zu sagen "Och, wissen'se was, packen'se mir einfach von jedem eins ein!" :D)

<chauvimodusan>

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    Und nun:
    Husch husch ins Körbchen mit Euch!
    ;)

Hm - bei ihr mal ins Körbchen (bzw. in beide) fassen könnte ich mir auch gut vorstellen. Welche Größe hat sie eigentlich? ;) :D :D

Re: Re: Gähn...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich liebe die Jokes von Gary Larson. :)
    Hast Du zufällig eine Quelle im Netz griffbereit, die eine Sammlung seiner Kunstwerke beinhält?
    Carsten

Hey, noch ein Fan :cool: Ich hab alle Galleries, die letzten Bände, die mit Extras erschienen sind (Wiener Dog Art usw.) und natürlich die 10 Year Exhibition :) Da sind noch die besten mit drinne - in der "Rejected Cartoons"-Section :D "Every blue moon or so my friend Ernie calls to tell me, 'Hey, I really liked your todays cartoon!' And then I know, I'm in deep trouble." ... "... No, you really didn't see this. Turn the page!" :D

Ein guter Anfang ist diese Seite, auf der es weitere Links und auch das bislang einzige mir bekannte Foto vom Artisten selbst gibt:

Über Google et al wirst Du auch nichts finden - so schnell indexieren die die Seiten nu auch wieder nicht :)

Auf Spiegel online hab ich [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201508,00.html]diesen Artikel[/URL] gefunden, ansonsten kannst Du vielleicht so news-übersichts- bzw Suchseiten abklappern wie http://www.paperball.de