Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also "meins" hat sicher keinen Bock, selbst auch noch so ein Forum zu moderieren! ...
    Und was könnte es schlimmeres geben als so einen Haufen enttäutschter Frauen ? Das ist unmoderierbar !!! :D

Zumal ihr sicherlich nicht Gefahr laufen wollt, dass sich in so einem "Leidgeplagte Frauen/Freundinnen von TT-Usern"-Forum die Geschichte von Lysistrata wiederholt ;) :D

So liebe Opelaner :)

Ab sofort kann man laut offizieller Meldung den Vectra GTS bestellen :top: Leider ist er noch nicht mit im Autokonfigurator mit drin, aber das ist bestimmt nur noch ne Frage der Zeit.

Auf [URL=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,201316,00.html]Spiegel online[/URL] steht ein erster kurzer Bericht. In der Tat sieht der Gute etwas "wuchtig und massiv" aus, trotzdem macht er imho ziemlich was her :)
    Jetzt müsste Opel nur noch hergehen und die Front etwas schnittiger gestalten (wie einst beim Callibra ;)) und wir hätten einen würdigen Nachfolger...

Außerdem bin ich mal gespannt, wie der Signum und der Caravan aussehen werden, aber besser wirds kaum werden :)

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Dann kriegt er aber Streß, denn sein Vermieter muß angeben, an wen er seine Wohnung vermietet hat.

Soweit ich das sehe, bekommt der Vermieter ne Kopie vom Personalausweis wenn er denn drauf besteht, der Rest liegt in der Eigenverantwortung des Mieters. Natürlich ist man in unserem "Rest Überwachungsstaat" dazu verpflichtet einen Zweitwohnsitz zu melden - wer weiß, es könnten ja dort konspirative Sitzungen abgehalten werden (yeah, right :rolleyes: ) - aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es geht sehr gut auch ohne ;)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Moin zusammen,
    Also ich bin laut Jopi nur ein Luftgitarrist mit Plastik-Spielzeugverstärker (oder so ähnlich).
    Aber in Wirklichkeit bin ich ein weltbekannter Musikstar aus der aktuellen Pomusikszene und verdiene ein "Schweinegeld" damit. :D :D ...

... und nicht zu vergessen: I give you one word: g r o u p i e s!!! ;)

:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Ist es nicht einfacher, ins Profil zu schauen :confused:

Nicht jeder hat dort was eingetragen ;) Und vielleicht posten ja hier auch einige, wo es nicht im Profil steht (oder so im Profil steht, dass man nicht genau weiß, was der/diejenige eigentlich wirklich macht :D) :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin auch Studi.
    Spanisch und Französisch mit Ziel Diplomübersetzer.

Hablas espanol? Parle vouz pom frittes? ;) Reschpekt!
    Ich kann leider nur englisch und hab's absolut nicht mit Sprachen :(

Dank dem tollen Datenschutz in diesem Land werden die Jungs früher oder später Deine neue Adresse in die Finger bekommen. Gerne weitergegeben (ohne zu fragen und natürlich auch ohne Deine Einwilligung bzw. auch gegen Deinen Widerspruch) werden die kompletten Adressdatenbanken in Einwohnermeldeämtern :( Von daher: einfach den Erstwohnsitz zu Hause bestehen lassen und keinen Zweitwohnsitz anmelden ;)

Falls Du nicht unbedingt Deine Bank wechseln musst, lass es - im Studium konnten wir manchmal beobachten, dass nach Kontoneueröffnung plötzlich Post von den Herren ins Haus geflattert kam.

Ich stehe der GEZ-Sache recht zwiespältig gegenüber: einerseits ist imho eine unabhängige Berichterstattung dringend nötig und dafür zahle ich auch gerne, andererseits werden da die Gebühren für Sachen zum Fenster rausgeblasen, wo ich es echt nicht einsehe (z.B. "brauchen" mehrere Landesanstalten inzwischen über 6 Radiosender statt früher 3 oder 4) :rolleyes:

Sin' ja jede Menge Studendeköpp hier! :eek: :D

Ich arbeite seit dem 1.5. als Personalentwickler und bin bei uns für Leistungsbeurteilungssysteme, Eignungsdiagnostik (Potenzialanalysen, Assessment Center) und teilweise Führungskräfteentwicklung zuständig. Mal sehen, was noch so alles kommt ;)

Vorher war ich schon 3 Jahre nach dem Studium in der Personalentwicklung, Schwerpunkt Weiterbildung tätig.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Meine ICQ Nummer steht im Profil. Bin aber immer Invisible.

Wenn ich es bisher richtig gesehen habe, zeigt Trillian auch die Personen im Invisible-Status an ;) Von daher kann man dann doch sehen, ob jemand online ist oder nicht.

Beim Opel-Händler bekommst Du meistens 1 Jahr Garantie auf Gebrauchtwagen. Mir fällt nur der Name von dem Programm nicht mehr ein :gpaul: - "IQ-Check" oder sowas. Halt Quality with a capital 'q' ;)
    Zum Preis kann ich wenig sagen, da kenn ich mich zu wenig aus.
    Was Du noch gucken kannst ist, ob das Opel-Zeichen vorne auf der Motorhaube bappt (altes Modell) oder schon vorne im Kühlergrill mit drinn ist (neuere Modelle :top: ) :)