Na, denn frag doch mal näher nach, wieso es das Beste für sie ist und was die Bekannten als das Drama der Trennung auffassen bzw. dazu kennen ![]()
Ich halte es ansonsten mit dem Konstruktivismus: zu einer Trennung gehören immer mindestens zweie...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, denn frag doch mal näher nach, wieso es das Beste für sie ist und was die Bekannten als das Drama der Trennung auffassen bzw. dazu kennen ![]()
Ich halte es ansonsten mit dem Konstruktivismus: zu einer Trennung gehören immer mindestens zweie...
Hi Martin!
Na, denn auch mal von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich alles Gute für die Zukunft, bald denn ja zu dritt! ![]()
Und wie es so ist, hab ich in den Tiefen meiner Festplatte mal wieder einen lustigen Cartoon rausgefischt - ich hoffe, bei euch lief es ein wenig anderst
![]()

![]()
Also denn!
Grüße auch an N@dine
Daniel
Afaik sind auf jeder DVD 4 Episoden drauf - also einfach nachzählen die wievielte Folge das in der Staffel ist und mit ein wenig Mathematik... ![]()
Im übrigen hätte das auch gut in diesen Thread mit reingepasst - da könnte doch ein Mod mal wieder zusammenschieben (ich weiß, dass ihr das gerne macht :D) ![]()
Soso, schon der erste, der zu früh rausgerannt ist. Tja, das habt ihr nun davon :p Schließlich wurde die Filmmusik im Abspann nicht für einen leeren Saal geschrieben
![]()
Egal... Obacht, böse Spoiler!
In der Mitte des Films gut aufpassen, wo Xavier mit den Schülern zusammensitzt und über den Gebrauch ihrer Kräfte diskutiert. Dort zeigt er ja einen kurzen Filmausschnitt von einem Mann ohne jegliche Gehirnaktivität.
Tja, und in der letzten Szene öffnet dieser Herr auf seinem Krankenbett die Augen und spricht in der Stimme von Xavier die Krankenschwester mit Namen an :eek:
Offensichtlich ist also auch er ein Level 5 Mutant (oder zumindest Level 4 - die Level werden ja nirgendwo genau erläutert) und hat es geschafft vor seiner Auflösung seinen Geist (oder wie auch immer man das nennen mag) in diesen anderen "freien" Körper zu transferieren :cool: Ich meine: 1. geile Idee, 2. now that definetely leaves the option for X-Men Part IV - nur ohne den bestimmt sauteuren Patrick Steward ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
..., und wie ich eben durch einen Klick feststellen konnte, auch sehr "interessante" Produkte anbietet
Tja, hätten wir Dir das mal vor Deiner Hochzeit gesagt... jetzt isses zu spät
![]()
Joah, auch von mir mal einen Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! ![]()
Und wie ich sehe, kommen einige neue Krisen auf das Forum zu..
![]()
Na, denn auf eine gute weitere Entwicklung!
Daniel
Entweder in SPSS reinhauen oder einfachste Berechnungen der deskriptiven Statistik funktioniert wohl auch mit einigem Hin- und Her mit Excel...
:confused: Die dynamischen Bremsleuchten gibt es doch schon - wobei die Leuchtkraft über die Größe der Fläche gelöst wurde (afaik) statt über die Helligkeit der Birnen/LEDs. ![]()
Du Sack! ![]()
Da warste wohl diesmal schneller... naja, dann haben unsere Mods wenigsten am Geburtstag auch was zu tun außer feiern und dürfen zusammenschieben
![]()
Herzlichen Glückwunsch unserer Germanistik-Stubine!
Guten Morgen Bine!
Na, schon am Reinfeiern? ![]()
Ich wünsche Dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Denn lass Dich mal feiern, beschenken und verbring einen vergnüglichen Tag
Und lass Dich bei Zeiten mal wieder hier im Forum blicken! Die ständige Abwesenheit geht ja nu nich ![]()
Viele Grüße
Daniel