Ist ein Foto aus dem Film - sie haben es wohl erst mit einer anderen Person geprobt und dann musste der erste take mit Ms. Portman im Kasten sein
Wie sie danach ohne ausschaut, kann der geneigte Leser auf einschlägigen Seiten (wie z.B. der imdb wo auch obiges Bild draus stammt) recherchieren.
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Gestern war Feiertag, heute dürfte überall beweglicher Ferientag sein

Natalie Portman lies sich übrigens für V for Vendetta die Haare vom Kopf scheren:

-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Mit einer Idee bekommt man bei einem Autokonzern nicht mal einen Termin.Stimmt. Mit Ideen können nur die Mitarbeiter sich via Ideenmanagement einbringen

Aber auch mit denen sparen viele Konzerne schon im ersten Jahr bis zu 6- oder gar 7-stellige Beträge :eek: :cool: -
Bei sowas würde ich gucken, wie ich Kontakt zu entweder einem Zulieferer wie Bosch bekomme, oder eben einer Entwicklungsabteilung der großen Automobilkonzerne. DaimlerChrysler z.B. entwickelt sehr viel was Technologien angeht. Bei VW würd ich's mir überlegen, die haben zumindest einen (ehemaligen) Mitarbeiter aus Kassel, der afaik immer noch vor Gericht a) für eine entsprechende Erfindungsentlohnung und b) gegen seinen Rauswurf (er deckte eine Konzern-interne Zahlung auf, die mit seiner schon umgesetzten Erfindung nicht mehr gerechtfertigt war und wo sich die Innenrevision weigerte nach dem Verbleib des Geldes zu suchen...) klagt
(Quelle: Schwarzbuch VW von Herrn Selenz)Und was die Reifen angeht: Pirelli, Michelin, GoodYear und wie sie alle heißen schmeißen im Jahr Millionenbeträge raus, um neue Mischungen für neue Reifen zu testen
Ich glaub, die haben sogar schon untersucht, welchen Einfluss getrocknetes Sperma auf die Laufeigenschaften eines Reifens hat...

-
Zitat
Original geschrieben von Sunny Glade
Interessant... Und wo kommt das (wenn man das so verallgemeinern kann) her?Da gibt es unterschiedliche Erklärungsansätze und Theorien - je nach Schule.
Im Grunde ist es aber vollkommen wurscht, wo es jetzt herkommt - denn das trägt imho zu keinem Teil bei, dass es besser wird. Therapie arbeitet mit der Zukunft, denn nur dort sind Veränderungen möglich. Sprich, es geht darum, die Zukunft zu gestalten und das eigene Verhalten zu verändern, sowie auch mit den Gefühlen in den betreffenden Situationen umzugehen. In die Vergangenheit guck ich da höchstens um Ressourcen zu identifizieren, die zu einer Änderung nützlich sind

-
Frankfurt hat den größten Kopfbahnhof Deutschlands (oder war es Europas?) :p Und auch der ist inzwischen neu rennoviert, wobei, hier und da sind sie noch am basteln...
Neidisch sind höchstens die Leybzscha, deren Bahnhof zwar auch pompös hergerichtet wurde, dafür aber nach dem Umbau kleiner ist :p

P.S.: Tjaja, bei uns heißt es Rotlichtviertel, in Berlin eben Regierungsviertel. Wobei die Damen und v.a. Herren des Gewerbes in Berlin mehr Geld bekommen, wenn sie den Lobbyisten mal wieder ihre Gefälligkeiten anbieten...
-
X-Men 3: The Last Stand
Ich fand ja schon die ersten beiden Teile sehr sehr genial. Die beste Filmkritik zu X2 findet ihr übrigens hier auf pvponline :cool: Entsprechend war ich sehr gespannt auf den 3. Film und bin mit hohen Erwartungen reingegangen.
Und ich wurde nicht enttäuscht!Der Film startet mit zwei Rückblenden - da (The Dark) Phoenix ja schon im Trailer zu sehen war, nahm die erste keine Spannung, sondern erklärte nochmal viel mehr auch den Hintergrund zu Prof. Xavier und Magneto - und zu Jean Grey. Die zweite Rückblende gab Hintergrund, wie es wohl zu dem Heilungsmittel kommt/kam.
Danach nimmt der Film schnell an Fahrt auf, die altbekannten Figuren werden wieder gut gemeinsam in der Luft gehalten, neue kommen sogar dazu. An passenden Stellen wurde das Tempo rausgenommen - es gibt einiges zu verdauen
Daher sehr schön gemacht.Was ich so genial an den Filmen finde ist das Character Developement - wobei hier die Teile 1 und 2 sicherlich etwas mehr zu bieten hatten. Aber jetzt sind ja auch die meisten Figuren gut eingeführt, so dass es für die meisten imho eine geniale und logische Fortführung ist.
Ich mag jetzt nicht zu viel spoilern, bzw. eher gar nicht

Aber noch kurz, was mir weniger gefallen hat:
In Teil 3 ist definitiv mehr Action drin und die Mutanten gehen auch gegeneinander vor. Zwar irgendwo nachvollziehbar, aber in Teil 1 und v.a. 2 wurden die Trennlinien zwischen "gut" und "böse" viel mehr verwischt; hier gab es mir zu wenig Grautöne. Aber vielleicht sind es diesmal die Grautöne, dass auch die "Guten" ihre Kollegen von der anderen Seite wenn es sein muss aus dem Weg räumen. Und am Ende war mir Beast zu schnell wieder im Amt, da hätten sie gerne ne Szene ergänzen dürfen.Ganz wichtig: Bleibt bis nach dem Abspann sitzen!!! Wer zu früh rausrennt, verpasst die wichtigste Szene des ganzen Films!
Und was auch fies ist: man ist noch mittendrin in einer Szene und fragt sich, was passiert jetzt und plötzlich wird es schwarz und der Abspann fängt an :eek:Insgesamt: 4 von 5 Sternen :cool: :top:
Und ja, ich werd bestimmt nochmal reingehen.
-
Wenn schon Psychologe - in dem Wort kommt nur ein "h" vor
Und vorne mit Psy und ohne s-c-h

Ansonsten - es ersetzt zwar keineswegs eine Diagnostik durch darauf spezialisierte Experten, aber um mal einen Eindruck zu bekommen: Ihr habt alle was an'de Erbs'!

-
Er hat sich nicht zu Wort gemeldet? Bei uns entgegnet man sowas mit der Höflichkeit: "Wohl Tomaten auf den Augen!"

Bin seit gestern Abend in der Stadt und wenn auch im Laufe des morgigen Tages alle Autos brav auf die Bremse treten, sobald man über die Straße geht hat sich an meinem Vorhaben, dem Treffen beizuwohnen nix geändert

Hey, ich verzichte dafür sogar auf die tolle Einweihungsfeier des neuen Berliner Hauptbahnhofs (habt ihr hier endlich auch einen :p)!

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
jabrokoss: du kennst dich mit Penis-Enlargement aus? Hm.. ;):DDas vielleicht nicht unbedingt, aber vielleicht kann er besser als Du beurteilen, ob Du nun "how cute", "small", "medium", "large", oder "wow, now that's waaaayyy too long :eek:!" bist