Beiträge von DUSA-2772

Ist doch auch egal: jeder Bürger bezahlt über die Produkte die er täglich zum Leben kauft die privaten Sender. Genauso wie die Bundesliga, die Formel 1 und was weiß ich noch alles für Zeugs. Nämlich indem von jedem Kasten Cola usw. auch ein Teilbetrag deren Werbekosten abdeckt. Und die Werbekosten der Firmen entstehen, weil sie bei Pro7 et al. einen Haufen Kohle pro Sekunde Werbeausstrahlungszeit bezahlen.

Insgesamt kann ich all die Schritte irgendwo nur begrüßen: je mehr Leute kein Bock mehr auf die Privatsender haben oder sie gar nicht mehr empfangen können, desto mehr Zeit stecken sie wieder in andere Dinge, die zumindest nicht in dem Ausmaß ihrer Intelligenz Abbruch tut ;)

Re: Re: Krimi+Adel

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wollte mir die Überraschung erst aufsparen: Habe die Zusage - von Carsten -, dass Du nach der Hochzeit eine der ersten Nickänderungen bekommst. Elke-2772 ist bereits reserviert. ;) :D

Sorry, die "2772" ist bereits auf mich registriert. Lizenzanfragen mit Geboten im hohen 6-stelligen Bereich aber gerne an mich per PN ;) :D (Außerdem zu beachten: die Gebühren und "Argumente" für eine Geburtsurkundenänderung... ;))

Anders sähe das mit dem SA aus - allerdings wird da die European Space Agency bös Ärger machen, die Abmahnung wird sich Carsten nicht leisten können :p ;)

:D

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich hab nur mal wieder n arsch weiten weg und bei meinem glück werd ich wieder krank oder sowas... :rolleyes:

Na, wenn der Arsch weit weg ist, hat das doch auch was. Außer natürlich, der Arsch, nicht der Weg ist das Ziel. Und kaum ist man drin, ääähhh dran, ist das Ziel weg. Oder so...

;) :D

Anyways... mit der Einstellung wird das natürlich nix ;) Überleg doch mal, wie Du es die letzten Male es zum Camp geschafft hast. Zumal Du da ja viel größere Ressourcen aktivieren musstest, schließlich liegt Laubach ja weiter weg als Münster :eek: Aber bevor das hier in Psychogelaber ausartet: beweg Dein Arsch zum Camp! :cool:

1. Gruppentherapie hier fällt schon deswegen aus, weil auf meinem bzw. auf Dirks Konto keine Zahlungseingänge für die erbrachten Leistungen eingehen :p Für kostenfrei kriegt ihr nur unsere schlauen Kommentare (wobei das im Grunde schon angewandte Konfusionstechnik ist..) ;)

2. Muss ich mich hier nicht von dummen Kommentaren abgebenden Germanistinnen im Thread beleidigen lassen - die sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren (alternativ darf auch mein Wohnzimmer und v.a. die Küche gestaubsaugt werden) :D :p :D

3. Mein Tic ist es, Leuten in Foren passende Diagnosen wie F95.x an den Kopf zu werfen und sie damit ihrem Schicksal zu überlassen ;)

Für weiteres überlege sich die Studentin doch einen Online-FB, wo sie ihre Kommilitonen mit quälen kann :top:

Zitat

Aus dem Infothread kopiert von Kosmos:
    Dasselbe gilt für Grillfleisch.

:confused:

Ich bin schwer dafür, dass sich jeder seine (Wunsch)Verpflegung selbst mitbringt! Schließlich sind die Geschmäcker zu verschieden und hinterher bleibt da was übrig und muss abgekauft oder weggeworfen werden.

Bzgl. Grill: evtl. kann ich da noch einen mitbringen. Gleiches gillt für ein Pool :D

Ich hatte bisher auch einmal den Fall, dass meine Ware nicht angekommen ist. Beim Käuferschutz gibt es ja diverse Bedingungen und Laufzeiten, so dass es ne Weile gedauert hat, bis ich tatsächlich einen Betrag (Kaufpreis - Selbstbeteiligung) ausgezahlt bekam.

Ich vermute allerdings, dass da für den Verkäufer weiter nix passiert. Gut, sie sperren ihn, nur das schützt ja nicht, dass er/sie sich am nächsten Tag nicht wieder anmeldet - notfalls eben mit leicht anderer Adresse und wer noch ein zweites Konto hat... Außerdem geh ich von aus, für jeden rausgeworfenen Betrüger kommt ein neuer dazu :rolleyes:
    Aber da noch einen Anwalt etc. einschalten lohnt für Ebay vermutlich nicht - die säckeln so viel Kohle ein, da können die die paar Ausfälle locker von zahlen. Am Ende wäre das Verfahren teurer als das ausgezahlte Geld - zumindest bis zu nem bestimmten Betrag. Und ob dann beim betrügenden Verkäufer tatsächlich was zu holen ist... sei mal dahingestellt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    <Million Dollar Baby>

PS: Seltsam, dass ich jetzt mit dem Film DUSA-2772s Aussage jetzt direkt entkräften muß.

Dann lass mich meine Aussage ein wenig präzisieren ;)

Zwar hab ich MDB nicht gesehen, aber soweit ich mitbekommen habe, ist das jetzt kein typischer Hollywood Blockbuster gewesen, oder?

Von daher: in einem Film wie M:I-3 stirbt in Hollywood der Held nu mal nicht, sonst würd da keiner (von den Amis) reingehen.

Besser? ;)

P.S.: Erwarte sehnsüchtigst the arrival of X-Men III am Donnerstag in den Kinos! :top: :cool:

Und am Montag werd ich mir in Leybzsch erstmal die Sondervorstellung der Nightwish: End of an Era - DVD im Kino gönnen (gibts in mehreren dt. Städten - einfach mal auf der NW-Webseite gucken!) :)

Edit:
    Boah, das seh ich ja jetzt erst :eek: Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber da hab ich ja mal ein geiles Dreifachposting hingelegt :o :D :o So geht's wenn man mobil im WWW unterwegs ist und es ständig Verzögerungen dank fahrendem Zug gibt...
    Könnte da mal ein Mod die zwei vorigen Postings löschen? Danke!