Beiträge von DUSA-2772

Wie - wir sind ein Mobilfunkforum? :eek: Warum sagt mir das keiner? :D

Ich find's nicht schlimm, dass auch andere Sachen angeboten werden. Schließlich kennen sich viele auch so, nicht nur vom Fachsimpeln über Handys (einige kennen sich fast ausschließlich nach >4 Jahren nur noch über andere Themen ;)) - und ab und an sind ja auch so Dinge dabei, die evtl. was für den ein oder anderen sind. Zumal ja auch noch die Technikverkäufe imho weit überwiegen.

Und auch das "hochpushen" find ich nicht so tragisch - nicht jeder guckt täglich dort rein und pro Tag kommen in der Standardeinstellung ca. 2 Seiten zusammen. So hat der Verkäufer die Chance sich wieder in Erinnerung zu bringen und die Käufer haben die Chance die Sache auf nimmer Wiedersehen zu übersehen. Zumal auch hier glaub die Benutzung der Suchfunktion noch nicht bei jederman angekommen ist... Und dass sich der Preis hier und da nach unten bewegt ist doch auch ok - wem es zunächst zu teuer ist, kann Risiko/Chance ergreifen weitere Preise abzuwarten, so es denn noch da ist.

Geht mich ja direkt nix an, weil ich ja die Sache nicht organisiere, trotzdem meine paar Cent wie wir das gesehen haben:

Wenn man das Camp zu "offen" gestaltet, also so nach dem Motto "jeder kann ja mal vorbeigeschneit kommen, wenn er just innerhalb dieser 48 Stunden Zeit und Bock hat" wird es imho mit der Planung schwieriger. Auch wenn der Platz nur 'n Abbl un'nen Ei kostet - der MKS hat ja auch seine Grundgebühr usw. Und ehrlich gesagt wollte ich als "Dauergast" das nicht für die "eben mal Bock haben"-Besucher mitzahlen ;) Auch generell lässt sich die Sache nur mit den Festanmeldungen planen - auf diverse "mal sehen" Besucher kann man nicht bauen bzw. sich drauf verlassen.

Aber genaueres müssen hier die Orgaleute entscheiden, nicht ich :)

Pioneer bringt wohl in Kürze den DV-696 raus :cool: Ist leider noch nicht auf der Seite drauf, deshalb erstmal nur via PDF im Prospekt zu begutachten. In der stereoplay 5/06 ist er getestet (Gesamturteil: überragend - 92 Punkte). Er hat einen HDMI-Ausgang und spielt wohl so ziemlich alles ab, was das Herz begehrt. Kostenpunkt: 180 Tacken UVP.

Ansonsten kommt da wohl nix groß neues - schließlich geht es irgendwann demnächst oder so oder irgendwie mit den HD-Formaten los, die dann auch die HD-Auflösung können.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich hätte da mal einen konkreten Vorschlag für ein cooles gezapftes Bier.......
    Ein freundliches Prösterchen
    Ich mein, dass schmeckt einfach besser als Flaschengedöns.
    Kriegen wir das hin? Wer ist dabei???

1. Frage: warum braucht's da ein selbstkühlendes Bierfass? :confused: Gibts den Kram, ähh, das Bier nicht auch in nem "normalen" Fass, wo man auch ohne Zapfanlage das Zeugs, ähhh, Bier rauskriegt? Denn kühlen könnte man es doch im MKS.
    (Einen MKS werden wir wohl eh brauchen, a) wegen der anderen Getränke und b) um das Grillgut frisch und bekömmlich zu halten ;))

2. Anmerkung: Besorg doch einfach 1-2 Fass - wer mittrinkt gibt Dir eben anteilig was dazu :)

Meine ehrliche Meinung:

Gar nicht. Oder nur mit mehr Dünger - keine Ahnung.

Pflanzen sind auch nur Lebewesen, die nicht dem Gesetz der Effizienz folgen, sondern ihrem genetischen Programm ;) Wenn alle Deine Pflanzen unter identischen Bedingungen aufwachsen, liegen die Entwicklungsunterschiede wohl in den Genen. Oder Du behandelst sie unterschiedlich - mal drauf geachtet, ob Du mit denen die schon größer sind mehr und liebevoller redest oder so? :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei mir stehen im Sommer einige (sehr positive!) private Angelegenheiten an, deswegen bin ich im Juli, August und September jedes Wochenende komplett ausgebucht.

Wenn wir Dir noch weiße Farbe spendieren dürfen, gib Bescheid - für sowas hält die Community doch zusammen ;)

:D SCNR! :D

(Alternativ kommen wir auch gerne zur Feier und fressen uns durch's Buffet campen einfach auf der nächsten Wiese :) :D)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Aktuell ist bei mir 'nur' das erste Wochenende im August verplant. D. h. die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein erstes Camp (HK, TT) erlebe ist realtiv hoch.

Tipp aus DUSAs Online-Zeitmanagementseminar:
    Blockieren Sie rechtzeitig wichtige Termine, bevor Ihnen Ihre Sekretärin Frau einen Kurztrip nach Timbuktu bucht!

;) :D