-
Das ist eine einzige Misinformationskampagne. Nö, wir ham keine Preise im System und man kann es auch noch nicht bestellen, ne. Aber wir liefern Geräte aus, und in allen möglichen Foren werden auch immer wieder die im System nicht vorhandenen Preise geposted. Alles Unfug. Entweder die ham selbst keine Ahnung von ihren eigenen Abläufen (und sollten deshalb nicht an der "Auskunft" arbeiten) oder sie gegen absichtlich falsche Informationen.
Ob ich damit einen bestimmten Netzbetreiber meine, lasse ich bewusst offen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kostet:
für 1 Woche 7€
für 1 Monat 8€
für 1 Jahr 60€
für 3 Jahre 70€ teur.
Die Preise sind jeweils nur für eine bestimmte Region. Ich nehme mal an das sind die Preise für D/A/CH.
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Naja (Email von heute)... 
Sehr geehrte(r) CSV-Kunde(in)!
Sie haben uns mit der Überwachung des Artikels A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk beauftragt.
Wir werden Sie, wie gewünscht, benachrichtigen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Es wurde ein neuer Liefertermin hinterlegt.
----------------------------------------------------------------
A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk
Artikelstatus : Artiekl nicht lagernd
verfügbar : 0 am Lager (Menge, die frei verfügbar am Lager ist)
bestellt : 5 (Menge, die wir ordern konnten)
erwartet : zum 05.05.2007 (Liefertermin ohne Gewähr)
----------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CSV.de-Team
----------------------------------
Computer - Service & Vertrieb
Feldstraße 47 / 13585 Berlin
Kommunikation:
Tel. 030/ 3377 35 - 80 / Fax: - 89
Tel. 0700-wwwcsvde / 0700-99927833
Alles anzeigen
Die Kompatibilität wird jetzt auch offiziell von Sandisk bestätigt:
http://www.sandisk.com/Compatibility/Device(8461)-Nokia-N95.aspx
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
sagen wir mal so...VF bietet das gerät schon recht teuer an,sollte ich das dann sofort wieder verkaufen (und ich bin kein ebay powerseller),dann werde ich dafür nicht den einkaufpreis erhalten,sondern eher viel weniger und dann aufzustocken,dann bin ich ja bei nochmal 200€ verlust,oder was meinst du?
Hast Recht. Ist natürlich schwer abzuschätzen, mit einem Risiko und vor allem auch mit Aufwand verbunden. Ob ein Gerät aus Vertragsverlägerung z.B. bei ebay für soviel weniger weggeht, kommt drauf an. Du müßtest natürlich einen Händler finden, der dir die Vertragsverlängerung mit einem bestimmten Nachlass von sagen wir 100-200 € ermöglich, damit sich das lohnt. Ansonsten sparste dir das vermutlich wirklich.
Vermutlich wäre es sogar günstiger einen Schubladenvertrag zu holen, und dir stattdessen bei Vodafone eine Gutschrift o.ä. geben zu lassen. Solange das Gerät kein Netlock hat, kannst du dann ja deine Karte weiterbetreiben.
-
Re: N95 AFTrack
Zitat
Original geschrieben von paellamixta
weis jemand ob das AFTrack mit dem Internen GPS funktioniert und wie man das dann Einstellen muss. Bei mir suchst er immer nach dem Bt Gerät.
Ich nehme mal stark an, dass es noch nicht unterstützt wird. Auf der Website steht auch, dass ein externer Empfänger benötigt wird.
Ob das N95 zukünftig unterstützt wird, kann dir vermutlich nur Axel Fischer selbst sagen, du kannst ja mal anfragen. Cool wäre auch eine 3rd Edition Version von CellTrack, auch ein spitzen Programm.
-
Hier mal zwei kleinere News zum N95:
Gizmondo stellt verschiedene Reviews zusammen, einmal in Form eines Diagramms, und (besonders innovativ) in Haiku-Form.
http://gizmodo.com/gadgets/fea…aiku-nokia-n95-251274.php
ZdNet: Résumé nach einer Woche
http://blogs.zdnet.com/mobile-gadgeteer/?p=337
BTW: Ich habe jetzt schon in meheren Reviews gelesen, dass die Empfangsstärke des N95 einfach hervorragend sein soll. Was mich verwundert a) weil man ja denken würde, dass es da nach all den Jahren nicht mehr so viel zu verbessern gibt und was mich b) freut, weil Nokia bei all den Funktionen offensichtlich das wesentliche bei einem Handy nicht außer Acht gelassen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
kennt ihr sonst noch shops,die eine VF VVL anbieten mit einem ungebrandetem n95 und möglich etwas günstiger?
Ich weiß, es ist nicht der Königsweg, aber dir bliebe zumindest noch die Möglichkeit, das gebrandete Handy zu verkaufen und die Differenz zu einer Retail-Version aus eigener Tasche draufzulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaZwerg
ich suche das handy mit einem vertrag und hab kein plan von all dem, hatte bis jetzt immer karten zum aufladen.
Wie ist das branding einzuschätzen ?
gibt es eine möglichkeit einen vertrag abzuschließen zb bei T-mobile und ich ein handy ohne branding bekomme ?
wo sind NSC shops zu finden ?
bitte um auskunft ich bin am verzweifeln ich brauche einerseits nen vertrag, und anderseits möchte ich kein branding haben 
zu Frage 1) Wie ist das Branding einzuschätzen?
Das kommt auf den Netzbetreiber an. Bei T-Mobile gibt es mehreren Aussagen zufolge nur ein Logo auf dem Akkudeckel (tauschst du zur Not einfach aus), und einen Web'n'Walk Menüpunkt.
Andere Anbieter können da evtl. stärkere Eingriffe vornehmen. In UK war das Vodafone Branding vorne, zwischen Display und Tasten, evtl. ist das in D auch so. Keine Infos zu O2.
zu Frage 2) Gibt es eine Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen ... ohne Branding?
Direkt bei den Netzbetreibern eher nicht. Bei einzelnen Shops ist das Verhandlungssache. Es kommt dich evtl. teurer.
zu Frage 3) Probier mal die Nokia Händlersuche (http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html) oder dein lokales Branchenbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Nein, es spiegelt die Realität wieder. Erst macht man die Kundschaft regelrecht geil. Das ist in etwa so, als wenn du vor nem sabbernden Hund mit ner Wurst am Seil wedelst und der Hund immer danach schnappt, sie aber nicht bekommt.
Wo ist eigentlich das Problem, es gibt genügend Möglichkeiten JETZT an ein N95 zukommen mit oder ohne Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 12. April 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit der schon bekannte, alte Bug.