Beiträge von mastad

Zitat

Original geschrieben von prana

Suche ist ein Fremdwort oder? Hatten wir schon 42 mal... Aber ja, haben sie!

In UK oder? Sind in Deutschland überhaupt schon Vodafone N95s aufgetaucht? Oder beziehst du dich auf die Messeprototypen. Das ist doch alles nicht 100% oder hab ich auch was übersehen?

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    hmm. also bekomme ich das gerät bei TPH mit vertrag unter 700 euro oder nicht ?
    ich würde ja gerne auf deren internetseite nachschauen, aber da ist es ja vorsichtshalber aus dem programm genommen.

Zumindest die Preise für O2-Verträge findest du noch im Google! Cache, such einfach mal nach "N95 site:phonehouse.de".

Zitat

Original geschrieben von Jenny1960
    naja 410 und dann noch vertrag finde ich etwas happy , versteh bloss nicht warum die shops die gleichen sind aber die preise nicht :confused:

Als günstig würde ich es auch nicht bezeichnen, aber Phone House ist im Moment noch die günstigste Alternative WENN man direkt mit einem N95 nach Hause gehen will. Und das ist ja das Entscheidende.
    Wer wartet, spart mit Sicherheit Geld. Wer ein Branding akzeptiert, spart mit Sicherheit noch mehr Geld. Wer es nicht vor Ort kauft, spart vermutlich in vielen Fällen auch Geld. Muss man selbst entscheiden, wieviel Geld man sparen will, und mit welchen Nachteilen das verbunden ist.

Die günstigste Möglichkeit es über Phone House zu kriegen, war über den Onlineshop mit dem "nur-online"-Tarif, allerdings ist mir noch niemand bekannt, der es auch schon geliefert bekommen hat, wenn sich das länger hinzieht als gedacht war es evtl. doch kein so gutes Geschäft.

Zitat

Original geschrieben von Jenny1960

naja ich denke mal der gute mann wollte wohl mein geld nicht und hat sich das einzige als vorführgerät hinterm ladentisch im karton trocken gelegt :flop:

Oder aber, er hat dir die Preise so genannt, wie sie sind. Und du wolltest das Geld nicht ausgeben.

P.S.: Über Google Cache kann man die Preise für ein N95 mit O² Vertrag bei Phone House noch sehen und die einzige Möglichkeit wie du mit O² Vertrag ein N95 zum Preis von 349 € (nur Endgerätepreis) hättest kriegen können, wäre in Verbindung mit einem Genion L Vertrag mit 35 € Grundgebühr.

Zitat

Original geschrieben von zalmay
    weiss einer wo man das n95 in leipzig kaufen kann?

Am ehesten noch bei The Phone House. Da würde ich aber vorher telefonisch nachfragen. Dass es ein anderer Händler zum jetzigen Zeitpunkt hat, ist sehr unwahrscheinlich.

EDIT: War jemand schon schneller. :top:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Jenny1960: Es sollte auch ein Vertrag mit 9,95 € Grundgebühr gehen...

Gruß Deifie

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, und war auch in keinem TPH-Shop, aber der 10 € Vertrag war meines Wissens ein "nur online"-Vertrag und war nur über den Onlineshop erhältlich nicht aber im Laden.
    Man hat dich IMHO auch nicht falsch beraten, denn du wolltest ja einen Neuvertrag mit O² und Minutenpaket. Und die sind teurer.
    Günstiger wärst du vermutlich mit einem T-Mobile/Vodafone-Vertrag gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Wie komme ich auf die Nokia Maps Seite um die FAQ zu lesen.
    Sorry aber ich finde sie nicht.

http://mobilesearch.nokia.com/index.html
    http://www.smart2go.com/de

Zitat

Blicke nicht ganz durch aber wenn man es für 1 Jahr nehmen würde, wie kann man dann heruasfinden welcher Provider es unterstützt?

Die Nokia-Maps-Applikation findet das raus.

Zitat

Und habe gelesen das man mit dem N95 noch ein Prachpaket per UMTS laden muss für die Navigation?

Ja, du musst Daten nachladen, aber über welche Verbindung ist IMHO egal: geht vermutlich auch per GPRS oder WLAN.

Zitat

Wie wird denn eigentlich für z.B 1 Jahr das Geld abgerechnet, wenn man Karte hat und keinen Vertrag?

Ist da die Stimmgeführte Navigation mit drin?

Habt ihr einen Link wo Nokia es auch Mittgeteilt hat?

Du solltest echt mal die FAQ auf der Nokia Maps Seite lesen und mal den Smart2Go Thread hier im Forum lesen. Du fragst ständig nach sachen, die schon längst geklärt sind.

Die Add-ons können auf 2 Wegen abgerechnet werden:
    a) über die Handyrechnung (geht mit vielen Providern nicht mit allen, du musst natürlich ein entsprechendes Guthaben haben, das ist klar)
    b) per Kreditkarte (geht dann logischerweise mit allen)

Ja, die "stimmgeführte" Navigation ist mit drin, warum das immer wieder als einzelner Punkt aufgeführt wird, ist mir ein Rätsel.

Alle diese Daten lassen sich einfach auf den von Nokia bereitgestellten Seiten nachlesen, wenn man danach sucht.