Was ist eigentlich aus Luxemburg geworden, hat da heute morgen mal jemand angerufen, ob die tatsächlich welche da haben?
Beiträge von mastad
-
-
Kleiner Bericht mit Video: http://www.hardwarezone.com/news/view.php?id=6917&cid=9
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wird Zeit dass das mal wer in die Finger kriegt und sich dann nicht zu fein ist hier allen Rede und Antwort zu stehen.Der arme Kerl. Das ist ein Full-Time-Job.

-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Wer hat dich um deine Meinung gebeten?
Ich, zum Beispiel, oder jedes andere Forenmitglied. Warum sollte er hier nicht antworten dürfen?
-
Zitat
Kleinkind. Wenn du so schlau bist, frag doch nicht nach Rat.
Herr Professor.Naja, sorry, aber viel besser bist du da mit deiner Antwort auch nicht. Ich finde allerdings nicht, dass du zuvor "rumgepöbelt" hättest, wie er behauptet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
krass; das display ist voll nicht geschüzt, dachte nur da wäre keine schutzfolie drauf.only the N95s made in china (made by nokia) have the protective plastic cover over the screen.
The normal ones made in finland have no cover at all.Jap, das hat mich auch sehr verwundert. Was auch eine Frage etwas früher im Thread heute abend neu aufwirft. Offensichtlich gibt es wohl doch N95s "Made in China".
-
Zitat
Zum Thema: Unwahrscheinlich. Er hatte ein Prototyp. Wird beim FINAL Gerät IMHO nicht so sein.Nach dem Lesen des mobile-review-Threads bin ich mir da nicht mehr so sicher.
-
Ne zusätzliche Plastikabdeckung wäre sicher von Vorteil gewesen, n Nachteil würde mir jetzt auch nicht unbedingt einfallen, der erklären würde, warum drauf verzichtet wurde.
-
Zitat
Crystal CaseIch weiß dass die das Handy perfekt schützen würden, aber ästhetisch find ich das nicht gerade, erinnert mich immer son bißchen an diese Plastikschutzbezüge fürs Sofa.
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
was meint ihr dazu? wenn das ganze ohne displayschutz ist, dann kann man den transport in der hosentasche ja wohl vergessen, oder? :flop:Also ich würde dir dann auf jeden Fall zusätzliche Schutzvorkehrungen empfehlen. Es sei denn du gehst wirklich sehr sehr pfleglich mit deinem Handy um.