-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
ich habe eine frage zum displayschutz des n95:
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass es wohl verschiedene versionen mit verschiedenen arten des displayschutzes gibt: eine version mit und ohne plastikschicht über dem display.
Darüber ob oder nicht wird bei mobile-review gerade ordentlich diskutiert.
So wie ich den Thread verstehe, wohl eher nicht.
Aber les selbst: http://forum2.mobile-review.co…thread.php?t=62607&page=4
-
Mir ist grad eingefallen, dass sie eigentlich nicht aus UK sein können, denn Amazon müßte sie hier in Deutschland ja mit deutscher Bedienungsanleitung etc. ausliefern. Naja, schaun wir mal, ob da morgen tatsächlich was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
naja ehrlich gesagt, wenn amazon sich damit einen spaß erlaubt :mad: ,
ich denk (hoff) es nicht, ist ja eine firma, und wenn dadurch viele käufer angelockt werden ist das sicher nicht ganz legal, oder?
Ne, ein Spaß ist es sicher nicht. Ob es auch ein verlässliches Datum ist, werden wir spätestens morgen sehen, wenn bei den ersten dann die Versandmeldungen eintrudeln müßten. Das wäre dann aber der Hammer :eek:
Vielleicht hat man sich ja welche aus UK kommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Bei uns in Bukarest kann man es nun auch kaufen.
Wohl einer dieser Key-Markets von denen Nokia sprach. Deutschland wohl nicht so sehr.
-
Im simyo-Shop gibts das N95 übrigens auch. (Bei Eplus hingegen nicht, wie ironisch)
Preis: 738 €
lieferbar: ca. Mitte April
wie bei T-Mobile inkl. 512 MB Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
4GB gibt es z. Z. ja noch nicht, oder?
Offiziell noch nicht, ne.
-
Dafür dass die Geräte in Singapur vergleichweise billig zu haben sind (insbesondere gegenüber den anderen Frühstart-Märkten), kann sich der Lieferumfang echt sehen lassen.
Kann jemand von denen, die schon eine UK-Version haben, bitte mal berichten, was da alles mit im Lieferumfang ist?
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
neo
aus welchem Forum sind die Bilder?
Kommt aus diesem Thread (http://forum2.mobile-review.co…d.php?p=545984#post545984) und wie ich vermutet habe aus Singapur.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Nur der NaviLink 5.0 wäre mir halt doch lieber gewesen als der 4.0.
(Ich gehe einfach mal davon aus dass der neue besser ist als der alte)
Ich denke, davon kannst du zurecht ausgehen, ein bißchen ärgerlich ist es schon auf Grund der zeitlichen Nähe mit dem Release, aber irgendwann muss man halt entscheiden, was eingebaut wird, und dann wird das auf dem Stand eingefroren. Ich nehme an, dass diese Entscheidung schon vor einer längeren Zeit gefällt wurde, vor daher war es vermutlich gar nicht so knapp.
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Die Tasche sieht gut aus,wird die auch hier in D dabei sein?
Gute Frage. Ist das Modell zufällig aus Singapur?
Dort scheint das Nokia zumindest teilweise in dieser Ausführung (mit 1 GB Karte!) zu haben sein.
In D scheint, nach allem was man bisher so hört, eine 512 MB Karte des öfteren mit dabei zu sein. Wer weiß was sonst noch so zum Lieferumfang gehört.
Zumindest T-Mobile listet im Lieferumfang allerdings nichts dergleichen.