Beiträge von mastad

Zitat

Original geschrieben von prana
    Da gabs schon die ersten Geräte! ;) Und ich bezweifle mal dass die bei den Geräten nach dem 27.3.07 dann den neuen Chip verwenden. Ich stell mir da eher ein N95i oä in schwarz und besserem GPS Chip (also dann dem NaviLink 5.0) vor.

Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken! :D

Zitat

Original geschrieben von prana
      ron sommer:

Ich bin mir mittlwerweile nicht mehr 100% sicher, dass es sich um den NaviLink 5.0 handelt, denn guck mal hier: klick mich!
    (Wirf mal ein Blick aufs Datum)

Von daher könnte ich mir fast vorstellen, dass der NaviLink 4.0 verbaut wurde.

Sicher konnte man da auch nie sein, auf den Bauplänen, letztlich der Hinweis der dazu geführt hat, dass wir mittlerweile von einem TI-Chip ausgehen, steht nämlich nur NaviLink ohne eine Versionsnummer. Wo genau die Unterschiede zwischen beiden Versionen liegen, liegt ohnehin ziemlich im dunklen.

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Hoffentlich wird hier ein Schloss an den Thread gehängt.
    Sowas von überflüssig der Thread.

Spitzen Lösung! :mad: :flop:
    Ich würd sagen wir geben und stattdessen ein bißchen mehr mühe on topic und ernst zu bleiben und der Thread bleibt offen. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nun reg dich doch nicht so auf, es ist schließlich nur 1 Tag im Jahr wo man verarschen kann. Das wird man doch noch verkraften können oder?

ja, es ist 1. April, und Tradition und bla. Es macht einfach keinen Spaß jedes neue Posting auf die Goldwaage zu legen und intensivst zu prüfen, ob das nun ernst gemeint ist, oder ein April-Scherz. Zumal zu einem April-Scherz auch ein bißchen Originalität gehört. Das dritte Mal "N95 jetzt erhältlich"-Joke ist dann definitiv nicht mehr witzig.

Wir hatten unseren Spaß heute, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ich dachte ich guck eben nich richitg, in hh city ist heute verkaufsoffner sonntag... da steht doch glatt im nokia shop nen n95!!!11111einself Der ganze laden war voll mit Leuten, ein paar glückliche sind raus mit nem Karton in der Hand...

:flop: :mad: :mad: :mad: SCHLUSS JETZT :mad: :mad: :mad: :flop: