Von den Reaktionen hier im Forum scheint übrigens tatsächlich die GPS-Funktion der wunde Punkt des N95 zu sein, obwohl es ja zunächst die Kamera zu sein schient, damit haben sich wohl mittlerweile viele versöhnt.
Beiträge von mastad
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da gabs schon die ersten Geräte!
Und ich bezweifle mal dass die bei den Geräten nach dem 27.3.07 dann den neuen Chip verwenden. Ich stell mir da eher ein N95i oä in schwarz und besserem GPS Chip (also dann dem NaviLink 5.0) vor.Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken!

-
Zitat
ron sommer:Ich bin mir mittlwerweile nicht mehr 100% sicher, dass es sich um den NaviLink 5.0 handelt, denn guck mal hier: klick mich!
(Wirf mal ein Blick aufs Datum)Von daher könnte ich mir fast vorstellen, dass der NaviLink 4.0 verbaut wurde.
Sicher konnte man da auch nie sein, auf den Bauplänen, letztlich der Hinweis der dazu geführt hat, dass wir mittlerweile von einem TI-Chip ausgehen, steht nämlich nur NaviLink ohne eine Versionsnummer. Wo genau die Unterschiede zwischen beiden Versionen liegen, liegt ohnehin ziemlich im dunklen.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
n95 psychos;-) dann warten wir mal ab, ist aber das schlimme daran, das abwarten!Ach was, Vorfreunde ist doch immer noch die schönste Freude.

-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hier sind zu viele Kinder unterwegs.
Das bringt alles nichts :oAuch wenn ich dir zustimme, dass das Niveau heute ganz besonders tief ist, denke ich das wird sich spätestens morgen wieder legen.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hoffentlich wird hier ein Schloss an den Thread gehängt.
Sowas von überflüssig der Thread.Spitzen Lösung! :mad: :flop:
Ich würd sagen wir geben und stattdessen ein bißchen mehr mühe on topic und ernst zu bleiben und der Thread bleibt offen. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
edit: wobei.. wer gibt für ein handy 800€ aus?? -.-Touché.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nun reg dich doch nicht so auf, es ist schließlich nur 1 Tag im Jahr wo man verarschen kann. Das wird man doch noch verkraften können oder?ja, es ist 1. April, und Tradition und bla. Es macht einfach keinen Spaß jedes neue Posting auf die Goldwaage zu legen und intensivst zu prüfen, ob das nun ernst gemeint ist, oder ein April-Scherz. Zumal zu einem April-Scherz auch ein bißchen Originalität gehört. Das dritte Mal "N95 jetzt erhältlich"-Joke ist dann definitiv nicht mehr witzig.
Wir hatten unseren Spaß heute, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ich dachte ich guck eben nich richitg, in hh city ist heute verkaufsoffner sonntag... da steht doch glatt im nokia shop nen n95!!!11111einself Der ganze laden war voll mit Leuten, ein paar glückliche sind raus mit nem Karton in der Hand...:flop: :mad: :mad: :mad: SCHLUSS JETZT :mad: :mad: :mad: :flop:
-
Zitat
Ok, der war vielleicht wirklich etwas zu derb, aber seit wann hat die Post am Sonntag offen?
Können wir uns jetzt vielleicht drauf einigen, die Aprilscherze für heute zu lassen? Nächstes Jahr wieder. :mad: :mad: :flop: