ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich kann ein Gerät aus UK schon auf Deutsch umstellen,oder ?
Laut Aussagen hier im Forum, ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich kann ein Gerät aus UK schon auf Deutsch umstellen,oder ?
Laut Aussagen hier im Forum, ja.
Aus meiner Erfahrung (die natürlich falsch sein kann) verschickt Amazon nämlich nur Samstags und dann erst wieder Montags.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wieso nach London fliegen? Hab grad ne Mail von Amazon bekommen dass sie mein vorbestelltes N95 verschickt haben. Sollte dann doch wohl morgen bis Dienstag da sein...
Das ist besser kein Aprilscherz :mad:
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ja tom flieg doch mit german wings nach england und hol es dir dort.
Hin und zurück glaube nur 50€ insgesamt.
Von seinem Standort würde sich evtl. eher Ryanair anbieten.
BTW: Auf der Rückfahrt könnt ihr dann ja mal ausgiebig den GPS-Empfang im Auto testen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von vampi
Kann das jemand in Erfahrung bringen, ob da was zu bekommen ist und auch zu welchem Preis!?
Laut Aussagen hier im Forum für 699 €.
Wäre in der Tat ein halbwegs zu verkraftender Preis.
Ich beobachte das ganze dann im Verkehrsfunk: Lange Staus an der luxemburgischen Grenze ![]()
EDIT: ron sommer war schneller
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
ich glaub ich fahr morgen über nacht wirklich nach luxemburg und hole mir das teil, wer kommt mit;-)
Biste dir wirklich sicher, dass die das dann auch tatsächlich da haben werden?
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Hier könnt ihr das N95 bei T-Mobile UK bekommen, sofort!
Irgendwie gefällt mir T-Mobile UK besser als T-Mobile D. Die Tarife sind wesentlich flexibler, und ein großer Pluspunkt was das N95 angeht (nur so lässt sich das volle Potential des N95 eigentlich erst ausnutzen): Datenflatrate zu einem im Verhältnis zu D sehr annehmbaren Preis.
EDIT: OK, aber die Fair Use Policy hat es in sich!
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
bin jetzt verwirrt... waren die t-mobile Geräte jetzt gebrandet, oder nicht?
Also hardware seitig mein ich...
Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html]t-mobile Homepage[/URL] ist noch keine Branding zu sehen:
![]()
Nach Aussagen hier im Forum ist das Hardwarebranding ja auch auf der Rückseite, und die ist auf dem Bild ja gar nicht zu sehen!
ZitatOriginal geschrieben von MacX
Ich bekomme es dann direkt ein paar Tage vor dem Abi, ob da dann noch Zeit bleibt um etwas zu lernen ist fraglich.
Das sind die richtigen Prioritäten
:top: